Dasselbe wenn sie es dir nicht an der Theke besorgen, variiert so von 150 - 250 THB !Komme das erste Mal nach Pattaya. Was zahlt man für einen LD im GC wenn sie es Dir an der Theke besorgen?
Dasselbe wenn sie es dir nicht an der Theke besorgen, variiert so von 150 - 250 THB !
Nee, da geht eben nix an der Theke,ist eben ein "Gentlemen" Club.......So was kann ich gar nicht leiden… wenn ich horny bin, will ich nicht erst ne halbe Stunde auf ein Zimmer warten!
geht da nix direkt an der Theke ?? War noch die in diesem Laden, aber das ist für mich keine Reklame. Da lobe ich mir Lokalitäten, wo vor Ort bedient wird
ob das abläuft,hat auf den Preis des LD keinen Einfluss. Ist von GC zu GC verschieden,jetzt in der Nebensaison weniger als Hauptsaison. Geh mal von 150B aus. Meist sind es Tequilla,bestelle ein Reck (6 Stück) dann zahlst Du 5 bekommst aber 6 dann bleibst Du nicht lange allein.Komme das erste Mal nach Pattaya. Was zahlt man für einen LD im GC wenn sie es Dir an der Theke besorgen?
In welcher Soi Bongkot denn? 8 oder 5.In der soi bongkot gibt es jetzt einen gc in der Form und Konzept einer Kapelle. The chapel.
Was gibt es schöneres als nicht nur den lieben Gott mit seinen Taten im gc zum erzürnen, sondern auch seine heiligen Stätten zu entweihen und verspotten?
Werde ich in den nächsten Wochen mal vorbeischauen, Just for the joke
Keine Ahnung. Wusste bis eben nicht einmal dass es 2 davon gibt. Facebook Page gibt auch keine genaue Adresse herIn welcher Soi Bongkot denn? 8 oder 5.
Habe gerade mal gecheckt, ist Soi Bongkot 8, laut FacebookKeine Ahnung. Wusste bis eben nicht einmal dass es 2 davon gibt. Facebook Page gibt auch keine genaue Adresse her
Soi Bongkot heißt die Hauptstraße. Die Nebenstraßen werden dann danach benannt und durchnummeriert. Das gibt es ganz oft hier in Pattaya.Keine Ahnung. Wusste bis eben nicht einmal dass es 2 davon gibt. Facebook Page gibt auch keine genaue Adresse her
Soi Bongkot heißt die Hauptstraße. Die Nebenstraßen werden dann danach benannt und durchnummeriert. Das gibt es ganz oft hier in Pattaya.
Im Excite gibt's Mädels, die werkeln da schon über zig` Jahre.fast immer recht gutaussehende sexy Girls,die wollen LD ohne ende.
Um das ganze noch "einfacher" darzustellen. Bei der Einfahrt auf derThirdroad ist es die Soi Chalermprakiat 13, die Einfahrt bei der Pattaya Thai nennt sich Soi 16
Soi Chalermprakiat 13,
Soi Chalermprakiat 18
Wenn Freitags ein Geburtstag ist, kosten die LD die normalen 150 Baht. Dafür gibt es ja dann das EssenIm Excite gibt's Mädels, die werkeln da schon über zig` Jahre.
Ladydrinks kannste Freitags in Massen ausgeben, da kosten die nur 99 Baht. Leute mit Exel Tabelle gehen dort Freitags hin, wenn gleichzeitig irgendeine Geburtstag hat. Dann kann man sich noch nebenbei durchfressen für umsonst.
Weiß nicht, ob die Regel noch gilt. Wer Freitags dort mit nem' Excite T-Shirt aufschlägt, bekommt auch noch nen' Getränk auf's Haus.
Spart euch reich........
Oha. Diese Halsabschneider.Wenn Freitags ein Geburtstag ist, kosten die LD die normalen 150 Baht.
Der war richtig gut . . .da kosten die nur 99 Baht. Leute mit Exel Tabelle gehen dort Freitags hin,
Am einfachsten buchst du dir ein Bolt. Kannst in der App sogar einfach Telephone Bar eingeben statt der genauen Adresse.Werde nächste Woche mal in die Telephone Bar gehen. Mal schaun was am Tresen geht ;-) Fährt in der Nähe der Baht-Bus vorbei? oder wie kommt ihr hin?