Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Tom070

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2024
20
20
263
mega knaller , blasen mit gibt's wohl im gesamten Thailand nicht 😎 die könnten mit Gummi wohl kaum blasen denke ich
 

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
30
59
278
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne mal einen Gentlemen Club besuchen. Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr so mit den Clubs gemacht habt und welche eure Favoriten sind. Bin über jede Hilfe und Antwort dankbar 🙌🏽😊
Es geht überall darum,das der Gast möglichst viele LD ausgiebt und Geld im Laden lässt.Die Stimmung und wie es einen Gefällt,hängt hauptsächlich davon ab wie man drauf ist und darauf haben eben die dort Beschäftigten Girls wieder den hauptanteil.Ein jeder hat seine Favoritenbar wo eine oder mehrere sind,welche Ihm zusagen.Bei mir währens das Jade House und das Babylon.
 

Tom070

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2024
20
20
263
Kings Club, Club SIn , la Poste

und in Jomtien gibts auch einige schöne
Kinaree zum Beispiel
 

jb885

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2018
4
5
413
39
Mal eine Frage an die Erfahrenen unter uns - Gibt es GM Clubs mit einer gemischten Truppe aus SDLs in Pattaya und Umgebung? Also Ladys und Ladyboys?
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
206
1.323
1.193
Mal eine Frage an die Erfahrenen unter uns - Gibt es GM Clubs mit einer gemischten Truppe aus SDLs in Pattaya und Umgebung? Also Ladys und Ladyboys?
In der Pussy Galore war im März neben den Mädels ein Ladyboy am werkeln - wie immer, das hübscheste Geschöpf des Ladens... 😂
 
  • Like
Reaktionen: jb885

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.070
93.076
4.268
49
Bärlin
Kann jemand etwas zum GC auf dem Gelände des Safari Riviera Resort in Nakula berichten? Bei meinem Aufenthalt, im letzten Februar, war es noch geschlossen, müsste aber jetzt auf sein.
Ich habe HIER darüber berichtet. Da musst du aber vorab die 25 Beiträge erreichen, damit du das lesen kannst. Kurz gesagt (meine Erfahrung aus März): Lohnt sich nicht.
Der nächste Laden hatte gestern Softopening.

Anhang anzeigen 2017247

Werde die Tage mal vorbeigehen.
Hab das Video gesehen. Sieht für mich Null nach GC aus. Hohe Tische. Keine Vorhangbereiche. Ein paar Couches am Rand, aber mit recht steiler Lehne, kurzer Sitzfläche und ohne jeden Sichtschutz. Somit voll auf dem Präsentierteller. Sieht eher aus wie ne ganz normale Bar.
Mal eine Frage an die Erfahrenen unter uns - Gibt es GM Clubs mit einer gemischten Truppe aus SDLs in Pattaya und Umgebung? Also Ladys und Ladyboys?
In Maggie Mays Jomtien, Maggie Mays Chaiyapoon und der AK Lounge in der Chaiyapoon gibt es ebenfalls LBs.
 

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
30
59
278
Mal eine Frage an die Erfahrenen unter uns - Gibt es GM Clubs mit einer gemischten Truppe aus SDLs in Pattaya und Umgebung? Also Ladys und Ladyboys?
von den vielen welche ich Besuchte kein einziger.Aber irgendwo bestimmt,frage einfach in den Clubs direkt,warum nicht
 
  • Like
Reaktionen: jb885

Ähnliche Themen