The ChapelIn welcher Soi Bongkot denn? 8 oder 5.
Sieht lustig aus
Werde nächste Woche mal testen
The ChapelIn welcher Soi Bongkot denn? 8 oder 5.
Mein Moped kennt den Weg.wie kommt ihr hin?
In der soi bongkot gibt es jetzt einen gc in der Form und Konzept einer Kapelle. The chapel.
Was gibt es schöneres als nicht nur den lieben Gott mit seinen Taten im gc zum erzürnen, sondern auch seine heiligen Stätten zu entweihen und verspotten?
Werde ich in den nächsten Wochen mal vorbeischauen, Just for the joke
kannst dich freuen auf das nächste mal
Ich bitte um BerichterstattungThe Chapel
Sieht lustig aus
Werde nächste Woche mal testen
Danke für die Anreisebeschreibung zur Telephone Bar - hoffentlich rentiert's sich ;-)Ich bitte um Berichterstattung
Falsches Zitat, aber trotzdem dankeDanke für die Anreisebeschreibung zur Telephone Bar - hoffentlich rentiert's sich ;-)
Ich sehe, ich bin das dieses Mal VÖLLIG falsch angegangen. Gynostuhl, das klingt LECKer
Wieso, willst du dir deine Mumu untersuchen lassen?Ich sehe, ich bin das dieses Mal VÖLLIG falsch angegangen. Gynostuhl, das klingt LECKer
Frag nach Jane die wird dich darauf gut untersuchen.Gynostuhl, das klingt LECKer
Da wird man nix finden bei mir. Aber die Mumu eines netten Girls am Gynostuhl genauer zu untersuchen würde mir sehr gefallenWieso, willst du dir deine Mumu untersuchen lassen?
Ich bin lieber der Aktive, aber danke für den HinweisFrag nach Jane die wird dich darauf gut untersuchen.
Dafür brauchste aber nicht aufs Zimmer zu gehen das kannste in fast jedem GC für ein paar Drinks haben.bin lieber der Aktive
Richtig, und der Inhaber ist der vom GC La Poste.In der soi bongkot gibt es jetzt einen gc in der Form und Konzept einer Kapelle. The chapel.
Was gibt es schöneres als nicht nur den lieben Gott mit seinen Taten im gc zum erzürnen, sondern auch seine heiligen Stätten zu entweihen und verspotten?
Werde ich in den nächsten Wochen mal vorbeischauen, Just for the joke
Da geht schon was am Tresen, viel Spaß dabei!Werde nächste Woche mal in die Telephone Bar gehen. Mal schaun was am Tresen geht ;-) Fährt in der Nähe der Baht-Bus vorbei? oder wie kommt ihr hin?
So mache ich das auch, wenn ich in die Telephone Bar gehe.Am einfachsten buchst du dir ein Bolt. Kannst in der App sogar einfach Telephone Bar eingeben statt der genauen Adresse.
Ein Gynostuhl mit einem Mädel drauf, das ist halt eine Fantasie von mir seitdem ich das mit meiner damaligen Freundin im KitKat in Berlin gemacht habe. Tiefe Einblicke und eine herrliche Leckerei halt, bevor man in eine weit geöffnete nasse Grotte einlocht. Einmal erlebt, würde gerne wieder. Und Thaipussies, außen dunkel, innen rosa....was gibt's schöneres?Dafür brauchste aber nicht aufs Zimmer zu gehen das kannste in fast jedem GC für ein paar Drinks haben.