Kommt nicht mehr vor, dass ich erst einen Tag später detailiert auf irgend eine Frage antworte.
Da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen!
Gruß, Broker
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht mehr vor, dass ich erst einen Tag später detailiert auf irgend eine Frage antworte.
@Brokerxy : dann entschuldige ich mich unterwürfigst für meine unverschämte Frage an dichKommt nicht mehr vor, dass ich erst einen Tag später detailiert auf irgend eine Frage antworte.
Da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen!
Gruß, Broker
Deine unterwürfige Entschuldigung sei dir gewährt....und was eine "Verbesserung" meines Benehmens betrifft, so kann keine Verbesserung eintreten. Denn, besser, geht gar nicht!@Brokerxy : dann entschuldige ich mich unterwürfigst für meine unverschämte Frage an dich
und wünsche dir viel Erfolg bei der Verbesserung deines Benehmens anderen Usern gegenüber! !
stimmt !Genau die Lage und das Verruchte macht doch die Telephon aus
Ist nicht so offen wie früher in der Schlagloch die BJ-Bars, da ist eine Klingel dran.Telephone Bar
Also in der La Poste immer möglich, direkt an der bar oder hinten am ausgang zut toilette auf der erhöhten bank.Ich wollte nochmal kurz zum Thema BJ Bar und GM Clubs was beitragen.
In der heutigen Zeit sehe ich da kaum einen Unterschied mehr. Hier ist eher die Unterscheidung in der Ausstattung und den Dienstleisterinnen.
Ein Club ist ein wenig schmuddeliger und die Mädels gefühlt ein Tick "dreckiger", der andere macht auf edel, was man auch an den Preisen sehen kann. In vielen GM Clubs wird auch die Dienstleistung direkt in der Bar angeboten.
Klassische BJ Bars, so wie es früher z. B. die Pump Station war, gibt es m. M. nach nicht mehr. Der Typ offene Bar mit dem Angebot am Tresen... ist mir kein Lasen mehr bekannt. Wenn jemand hier einen Tipp hat, gerne
La Post hat auch Klingel oder Türsteher.La Poste immer möglich
Meine Nr.1Telephone Bar wird an der Bar geblasen !
dort völlig locker , habe es selbst dort erlebt
Blaen die Mädels denn mit Gummi?Also in der La Poste immer möglich, direkt an der bar oder hinten am ausgang zut toilette auf der erhöhten bank.
Hatte das mit diversen Mädels schon öfters mal.
La Poste vielleicht nicht immer so die schönsten aber dafür serviceorientiert.
Gut ich gehe immer gleich am Mittag wenn sie öffnen, weiss nicht wieviele das am Abend sind, aber für mich war meistens
eine dabei...
wäre glaube ich der erste GM wo einem der Stift mit Gummi angespitzt wirdBlaen die Mädels denn mit Gummi?
Das kostet auf alle Fälle Aufpreis und bringt dir anschließend den Titel "Customer des Monats".Blaen die Mädels denn mit Gummi?
Das kann man eigentlich nur fragen wenn man noch nie hier war.mit Gummi?
....meintest wohl eher "Kathoey"lisch anstatt katholisch?In vielen Gentelemen Club sind viele Damen auch katholisch.