Telephone bar ist eine gute Adresse. War mal dort weil es der einzige ( dachte ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt) Laden war der Vormittags offen hatte.
Die Damen machen da keine Gefangene. Optisch stand April /Mai nicht die knaller, aber motiviert. Nach nicht einmal 5 Minuten wurde am Thresen geblasen, der einzige Gast dort hat dann gewettet dass ich keine 10 minuten aushalte. Habe gewonnen, ob das jetzt oder schlecht ist müssen andere bewerten. Bin dann zufrieden nach 2 Bier und 4 boobies gegangen.
Am Abreisetag dort nochmal hingegangen und das rockstarleben zelebriert. 2 Damen genommen, dann in eine bessere abstellkammer im Erdgeschoss ohne room Fee gegangen und Knick Knack gemacht. War schon sehr asi
Zweite Runde dann mit im Obergeschoss mit Gynäkologenstuhl in einem richtigen Bett.
Als ich gehen wollte und fix und alle war wurde ich dann von einem mädel mit Dackelaugen angebettelt nochmal den dödel rauszuholen. Und ich kann einfach nicht nein sagen....
An meinen vorschreiber. Vor einem halben Jahr war der Star des Ladens noch eine gewisse Jennifer lopez, die nun ja, denkt sie sieht aus wie j. Lo. Immerhin die Ohrringe passten. Die hat sich schon abgehoben von den anderen. Die hatte damals die gleichen Preise wie die anderen.
Werde auf jeden Fall im November nochmal vorbeischauen. Dieser laden hat eine bessere location verdient. Während meiner 2 besuche war nur ein weiterer Kunde da.
In der soi bongkot kann ich badabing empfehlen. Ausschließlich jüngere Mädels, hier geht es aber gesittet zu ohne Action im Laden. Preise normal