Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Cunninlingus

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2024
12
46
273
Für den Anfang mal diese kleine Hilfe, die natürlich nicht vollständig ist! Es wird eben oft eine Bar geschlossen,und auch wieder neu eröffnet ...;)..

Ausdrucken..Und ablaufen....:biggrin:...

Anhang anzeigen 2007222


Anhang anzeigen 2007221

Anhang anzeigen 2007220
Warum bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche, die Karten zu öffnen:

"Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."

Habe ich zu wenig eigene Beiträge dafür generiert?
 

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.192
5.831
1.865
Warum bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche, die Karten zu öffnen:

"Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."

Habe ich zu wenig eigene Beiträge dafür generiert?


Liegt vermutlich am Status "Member inaktiv"*, schreib ein paar Beiträge dann sollte das wieder funktionieren, wovon du aber wegen der geringen Beitragszahl ausgeschlossen bist ist der Bereich der aktiven Member (+25 Beiträge) und der Ü18 Bereich (sehr spezielle Zugangsvoraussetzungen, die zB ich auch nicht erfülle)

*Erklärung siehe Status inaktiv
 

Cunninlingus

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2024
12
46
273
Liegt vermutlich am Status "Member inaktiv"*, schreib ein paar Beiträge dann sollte das wieder funktionieren, wovon du aber wegen der geringen Beitragszahl ausgeschlossen bist ist der Bereich der aktiven Member (+25 Beiträge) und der Ü18 Bereich (sehr spezielle Zugangsvoraussetzungen, die zB ich auch nicht erfülle)

*Erklärung siehe Status inaktiv
Danke!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.801
41.052
5.565
zu Hause
Sonntag abend war ich wieder mal im 3-Ways. Innen kein Strom und somit war alles draussen.

Oh mein Gott diese Geisterbahn.
 

Ähnliche Themen