Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
23
25
273
Sehr coole Hilfe!
Mir helfen die Karten aktuell nur wenig, da ich bei den einzelnen Locations noch eine Info bräuchte, WAS die genau machen bzw. zu bieten haben...

Bin schon am überlegen, wie aufwändig es wäre eine, eine Art interaktive Karte (wie z.B. bei Booking.com) aufzusetzten, bei der man Bars/Locations/Hotels nach einzelnen Kriterien filtern kann... Bin mit so einem Gedanken aber bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte :D

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.001
41.953
5.565
zu Hause
Bin mit so einem Gedanken aber bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte :D

Rischtig. Träume sind Schäume. Wie willst du eine relevante Karte a'la Bokking.com aufsetzen, wenn in den meisten Läden bloss Freelancer arbeiten.

• Like
Reaktionen: peda

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
23
25
273
Mir (als Pattaya Noob) wären eher Infos wie "Massage Ja/Nein", "Eigene Zimmer Ja/Nein", "BJ an der Bar Ja/Nein", "Tanz- bzw. Strip Shows Ja/Nein", "Oben-Ohne Service-Kräfte Ja/Nein". Bzgl. Freelancer würde mir schon die Info reichen ob man welche an der Location antrifft oder nicht...

• Like
Reaktionen: kallitx

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.309
6.589
1.965
Mir (als Pattaya Noob) wären eher Infos wie "Massage Ja/Nein", "Eigene Zimmer Ja/Nein", "BJ an der Bar Ja/Nein", "Tanz- bzw. Strip Shows Ja/Nein", "Oben-Ohne Service-Kräfte Ja/Nein". Bzgl. Freelancer würde mir schon die Info reichen ob man welche an der Location antrifft oder nicht...
Na, da lassen wir uns von deiner "interaktiven" Karte ja mal überraschen....viel Spaß beim testen der Locations!

Gruß Broker

Alwaro

Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.001
41.953
5.565
zu Hause

Die meisten Punkte sind von der Tagesform abhängig. Mal ist alles freizügiger, mal alles zugeschnürt. Ist der Laden heute tot, gehen viele nicht mehr rein. Jedoch kann schon morgen die Sau rausgelassen werden.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.066
7.721
2.315
Die meisten Punkte sind von der Tagesform abhängig. Mal ist alles freizügiger, mal alles zugeschnürt. Ist der Laden heute tot, gehen viele nicht mehr rein. Jedoch kann schon morgen die Sau rausgelassen werden.
Geanu das ist der Punkt!

Empfehle und beschreibe heute eine Bar,die morgen schon evtl. schon geschlossen ist,oder unter einem neuen Management völlig anders geführt wird!

@Feldo

"Mir helfen die Karten aktuell nur wenig, da ich bei den einzelnen Locations noch eine Info bräuchte, WAS die genau machen bzw. zu bieten haben..."

Was hälst Du denn von selber vor Ort einfach ausprobieren.....

Außerdem heißt es nicht,das wenn Dir "Peter" schreibt: "Die *** Bar,toller BJ an der Bar!"

Das keißt ja nicht das Du den dort auch bekommst....Da spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht nur der Preis, auch das Aussehen, die Sympathie, die Stimmung ...etc!!

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
23
25
273
Dass es in Pattaya so "dynamisch" abgeht, hätte ich nicht gedacht... Das klingt für mich als, wenn ich Lust auf einen Döner habe und meine Stamm-Dönerbude auf einmal nur Poke-Bowls verkauft :D
Ich glaube ich muss Pattaya wirklich erstmal selbst erleben und versuchen mich mit den Vorbereitungen soweit es geht zurückzuhalten :D

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.309
6.589
1.965
Dass es in Pattaya so "dynamisch" abgeht, hätte ich nicht gedacht... Das klingt für mich als, wenn ich Lust auf einen Döner habe und meine Stamm-Dönerbude auf einmal nur Poke-Bowls verkauft :D
Ich glaube ich muss Pattaya wirklich erstmal selbst erleben und versuchen mich mit den Vorbereitungen soweit es geht zurückzuhalten :D
...gute Schlussfolgerung! Eigenes Erleben, Abenteuer, anstatt Nerd an der Tastatur!

Gruß Broker

Alwaro

Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.001
41.953
5.565
zu Hause
Ich glaube ich muss Pattaya wirklich erstmal selbst erleben und versuchen mich mit den Vorbereitungen soweit es geht zurückzuhalten

Bedenke, es gibbet Member, die bereits zum 7. mal im pattaya sind und das System immer noch nicht verstehen :biggrin:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.812
1.895
Frankfurt am Main
Das klingt für mich als, wenn ich Lust auf einen Döner habe und meine Stamm-Dönerbude auf einmal nur Poke-Bowls verkauft :D
Ich kann dazu mal ein Beispiel aus meinen mittlerweile gut 30 Aufenthalten schildern...
Es begab sich mal wieder im November, dass das Dreamteam zusammenkam, Wir fliegen nicht gemeinsam ein, aber tröpfeln so alle paar Tage einer im Seebad ein, und warteten da auf unseren "Papa".
Wir liefen unsere belebten HotSpots der Soi Hok an und wurden einen ganz besonders "Scharfen" fröhlich in Empfang genommen 2 von uns hatten da schon ihre "Stammladys" ...
Papa an seinem ersten Abend bekam dann nach ein parr auflockerungsrunden gleich am Tisch einen geblasen .. Mamasan fing an die Schiebetür zu schließen und aus der offenen eine geschlossene Bar zu machen.
Es gipfelte dann in einem Contest welche DL Papa in X Minuten zum Spritzen bringt ... nach einigen Fehlversuchen wurde die Prämiensumme und das Zeitfenster erhöht bis eine Glückliche Gewinnerin gefunden war.
ein paar Shortimes wureden auch noch eingestreut und nachdem die Sperrstunde bereits massig überzogen war machten wir uns auf den Heimweg bzw. ich in die WS wo bereits eine andere Gruppe im MYST auf mich wartete...

Am Nächsten Tag fassten wir einen lustigen Plan... wir ließen uns im Bolt direkt vor den Laden fahren und wollten an den gestrigen Abend anknüpfen ... eigentlich dachten wir an einen Pick up auf dessen Musikbeschallter Ladefläche wir uns bereits mit Kaltgetränk in Händen durch die Soi Hok flanieren lassen um dann dort mit Salto und doppelter Schraube quasi direkt in den Laden und die Ladys anzuspringen...
Was soll man sagen? gut, dass es dann doch nur das Normale Bolt war, denn der Laden war bis auf Cashier, Mamasan und eine "sehr lebenserfahrene" Servicekraft - leer :oops:
"Where are the Ladys?"
- "Sick"
- "Took Day off"
- "Barfined"
- ...

Nun doch etwas länger geworden als gedacht, aber die Quintessenz: Mach keinen Plan! Kein Plan überlebt die ersten Schritte aus dem Room ;)
oder wie es Helmuth Moltke sagte:
zitat-kein-plan-uberlebt-die-erste-feindberuhrung-helmuth-von-moltke-196725.jpg

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.066
7.721
2.315
@MrDeeJay

"Ich kann dazu mal ein Beispiel aus meinesn mittlerweile gut 30 Aufenthalten schildern..."

"Mach keinen Plan! Kein Plan überlebt die ersten Schritte aus dem Room ;)"

Das kann ich genau so bestätigen,habe zwar keine 30 Aufenthalte, eigentlich nur einem,aber der dauert mittlerweile schon 32 Jahre.. :cool:..!

Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Der der erste Abend vor Ort ist für mich altes Gewohnheitstier immer eine kleine Herausforderung. Wenn ich da meine erste Patrouille laufe und feststellen muss das Laden X, in dem man beim letzten Mal doch so viel Spaß hatte, verschwunden ist, dann rutscht mir so ein wenig das Herz in die Hose. Ist zwar völliger Blödsinn, da es ja genug andere Läden gibt, aber so ticke ich halt. Habe nach Corona jedes Mal innerlich gefeiert wenn es hier im Forum hieß das der eine oder andere „alte“ Laden wieder aufgemacht hat, selbst wenn ich da nie groß drin war.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
@MrDeeJay

"Ich kann dazu mal ein Beispiel aus meinesn mittlerweile gut 30 Aufenthalten schildern..."

"Mach keinen Plan! Kein Plan überlebt die ersten Schritte aus dem Room ;)"

Das kann ich genau so bestätigen,habe zwar keine 30 Aufenthalte, eigentlich nur einem,aber der dauert mittlerweile schon 32 Jahre.. :cool:..!
ja !!! nur 8 Aufenhalte, aber Du hast völlig Recht

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
40
145
393
Sehr coole Hilfe!
Mir helfen die Karten aktuell nur wenig, da ich bei den einzelnen Locations noch eine Info bräuchte, WAS die genau machen bzw. zu bieten haben...

Bin schon am überlegen, wie aufwändig es wäre eine, eine Art interaktive Karte (wie z.B. bei Booking.com) aufzusetzten, bei der man Bars/Locations/Hotels nach einzelnen Kriterien filtern kann... Bin mit so einem Gedanken aber bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte :D

Diese Karte gibt es doch schon. An der Seite kannst du nach Art der Lokation filtern:

• Like
Reaktionen: Feldo

Feldo

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2024
23
25
273