Das klingt für mich als, wenn ich Lust auf einen Döner habe und meine Stamm-Dönerbude auf einmal nur Poke-Bowls verkauft
Ich kann dazu mal ein Beispiel aus meinen mittlerweile gut 30 Aufenthalten schildern...
Es begab sich mal wieder im November, dass das Dreamteam zusammenkam, Wir fliegen nicht gemeinsam ein, aber tröpfeln so alle paar Tage einer im Seebad ein, und warteten da auf unseren "Papa".
Wir liefen unsere belebten HotSpots der Soi Hok an und wurden einen ganz besonders "Scharfen" fröhlich in Empfang genommen 2 von uns hatten da schon ihre "Stammladys" ...
Papa an seinem ersten Abend bekam dann nach ein parr auflockerungsrunden gleich am Tisch einen geblasen .. Mamasan fing an die Schiebetür zu schließen und aus der offenen eine geschlossene Bar zu machen.
Es gipfelte dann in einem Contest welche DL Papa in X Minuten zum Spritzen bringt ... nach einigen Fehlversuchen wurde die Prämiensumme und das Zeitfenster erhöht bis eine Glückliche Gewinnerin gefunden war.
ein paar Shortimes wureden auch noch eingestreut und nachdem die Sperrstunde bereits massig überzogen war machten wir uns auf den Heimweg bzw. ich in die WS wo bereits eine andere Gruppe im MYST auf mich wartete...
Am Nächsten Tag fassten wir einen lustigen Plan... wir ließen uns im Bolt direkt vor den Laden fahren und wollten an den gestrigen Abend anknüpfen ... eigentlich dachten wir an einen Pick up auf dessen Musikbeschallter Ladefläche wir uns bereits mit Kaltgetränk in Händen durch die Soi Hok flanieren lassen um dann dort mit Salto und doppelter Schraube quasi direkt in den Laden und die Ladys anzuspringen...
Was soll man sagen? gut, dass es dann doch nur das Normale Bolt war, denn der Laden war bis auf Cashier, Mamasan und eine "sehr lebenserfahrene" Servicekraft - leer
"Where are the Ladys?"
- "Sick"
- "Took Day off"
- "Barfined"
- ...
Nun doch etwas länger geworden als gedacht, aber die Quintessenz: Mach keinen Plan! Kein Plan überlebt die ersten Schritte aus dem Room
oder wie es Helmuth Moltke sagte: