Wooow...Du bist recht Fit im Internet!
War früher das "Heaven" . . .cosy beach Club noch nie gehört
Wooow...Du bist recht Fit im Internet!
Bist Du eigentlich vor Ort, oder nur im WWW unterwegs?
da geht sich sicher 1 Bier oder 1 Wodka im Sin aus?Ich bin in Oktober 3 wochen vor Ort und feier in mein 55 rein.
Können wir machen, Ich schreib dir dann, und du hlost mich dann am Hotel ab.da geht sich sicher 1 Bier oder 1 Wodka im Sin aus?
Können wir machen, Ich schreib dir dann, und du hlost mich dann am Hotel ab.
Hat da jemand bereits Erfahrung gemacht, wie so ein GC bar Crawl ist? Hocken da im Bus auch die schönen Frauen drin?
Ich war mal bei dem am Donnerstag dabei. Ist lustig, wenn auch etwas früh für mich. Frauen fahren nur mit, wenn du Sie barfineds.Hat da jemand bereits Erfahrung gemacht, wie so ein GC bar Crawl ist? Hocken da im Bus auch die schönen Frauen drin?
Okay, dann ist das wohl eher nichts für mich. Ich würde ja finanziell etwas beitragen, wenn in diesen Bussen auch noch ein paar hübsche Girls drin sitzen, damit selbst die Fahrt Action bringt. Um die Bars kennenzulernen und als Newbie ist es sicher nicht schlecht...Ich war mal bei dem am Donnerstag dabei. Ist lustig, wenn auch etwas früh für mich. Frauen fahren nur mit, wenn du Sie barfineds.
So ist es. Die Ibiza Bar GC ist einen Aufenthalt top und beim nächsten wieder flop. Glücksspiel halt wieviele gerade da sind, ob die Qualität zusagt und ob die Stimmung passt. Werde nächste Woche mal wieder die WS, LK, D3 und die gängigen GCs antesten gehen. Was ich vorab festgestellt habe bei einem Line Repertoire von über 2000 Kontakten ist die Tatsache, dass der September weitaus günstiger hinsichtlich der Lt und St ist als der April und Juli. Das Argument mit LS greift hier nicht, da es die letzten Jahre nicht so war aber dieses Jahr ist der Durchschnittspreis meiner Anfragen bei St um 500 B und bei Lt um 1000 gefallen, was bei fast 3 B Kursverlust seit Juli eine gute Nachricht ist.Die Erfahrungen in den GCs sind halt auch immer nur Momentaufnahmen. Da unterscheiden die sich nicht von anderen Bars/Gogos. Im Pirates war ich z.B. weil ich vorher viel Gutes gehört hab, an dem Tag hatte ich dann Pech. Bei mir wird es daher auch Kommentare ala "geht da blos nicht hin" oder Ähnliches nicht geben, was heute klasse war kann morgen schon wieder mies sein und umgekehrt.
cosy beach Club noch nie gehört
bis er die alle durch hat, geht bestimmt ein Nachmittag draufListe ja klar: