Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
42
367
423
Mit GC habe ich keine sehr guten Erfahrungen gemacht. MM in der Soi Pothole gefällt mir überhaupt nicht. Die Frauen dort waren nicht mein Ding. Bin 3 mal dort gewesen. Hat sich nicht gelohnt.
Das Babylon war okay. Mehr aber auch nicht.
Cosy Beach Club hingegen hat mir schon sehr gefallen. Pool außen . Nette gut aussehende Frauen. Das war ne gute Zeit dort. Leider etwas ausserhalb der Gegend wo ich mich sonst so rumtreibe in Pattaya.

Thailernen.net

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
94
320
743
37
Ich war mal bei dem am Donnerstag dabei. Ist lustig, wenn auch etwas früh für mich. Frauen fahren nur mit, wenn du Sie barfineds.
Okay, dann ist das wohl eher nichts für mich. Ich würde ja finanziell etwas beitragen, wenn in diesen Bussen auch noch ein paar hübsche Girls drin sitzen, damit selbst die Fahrt Action bringt. Um die Bars kennenzulernen und als Newbie ist es sicher nicht schlecht...
Danke für die Info, thebull...

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
929
1.273
Die Erfahrungen in den GCs sind halt auch immer nur Momentaufnahmen. Da unterscheiden die sich nicht von anderen Bars/Gogos. Im Pirates war ich z.B. weil ich vorher viel Gutes gehört hab, an dem Tag hatte ich dann Pech. Bei mir wird es daher auch Kommentare ala "geht da blos nicht hin" oder Ähnliches nicht geben, was heute klasse war kann morgen schon wieder mies sein und umgekehrt.
So ist es. Die Ibiza Bar GC ist einen Aufenthalt top und beim nächsten wieder flop. Glücksspiel halt wieviele gerade da sind, ob die Qualität zusagt und ob die Stimmung passt. Werde nächste Woche mal wieder die WS, LK, D3 und die gängigen GCs antesten gehen. Was ich vorab festgestellt habe bei einem Line Repertoire von über 2000 Kontakten ist die Tatsache, dass der September weitaus günstiger hinsichtlich der Lt und St ist als der April und Juli. Das Argument mit LS greift hier nicht, da es die letzten Jahre nicht so war aber dieses Jahr ist der Durchschnittspreis meiner Anfragen bei St um 500 B und bei Lt um 1000 gefallen, was bei fast 3 B Kursverlust seit Juli eine gute Nachricht ist.