Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
74
391
643
56
ich war gerade im Kinnaree und fand es angenehm. Ca. 16:00 Uhr mit Mopet eingeparkt, zum ersten Mal da rein... gut gemachter Club mit wohl 15 Ladies vor Ort. Eine ran-gewunken, Bier+LD und etwas Unterhalten ... sie war net fühlte sich gut an - passt :) , Raum gebucht Zimmer+Getränke bezahlt 600 Baht (mit Trinkgeld). Zimmer mit Aircon war ok, zusammen geduscht, zusammen duschen, Spaß und noch etwas Unterhalung, wieder geduscht, danach noch kurze Massage.
Sie sagte vorher 1500, es geht aber auch Discount 1000 Baht. Ich hab ihr 1600 gegeben, weil es ok war und ein lustiger entspannter Nachmittag.
 

Ghost123

Neuer Member
    Neuling
2 August 2024
21
133
288
ich war gerade im Kinnaree und fand es angenehm. Ca. 16:00 Uhr mit Mopet eingeparkt, zum ersten Mal da rein... gut gemachter Club mit wohl 15 Ladies vor Ort. Eine ran-gewunken, Bier+LD und etwas Unterhalten ... sie war net fühlte sich gut an - passt :) , Raum gebucht Zimmer+Getränke bezahlt 600 Baht (mit Trinkgeld). Zimmer mit Aircon war ok, zusammen geduscht, zusammen duschen, Spaß und noch etwas Unterhalung, wieder geduscht, danach noch kurze Massage.
Sie sagte vorher 1500, es geht aber auch Discount 1000 Baht. Ich hab ihr 1600 gegeben, weil es ok war und ein lustiger entspannter Nachmittag.
Im kinnarree sind wohl auch viele freelancer unterwegs, die nicht regelmäßig vor Ort sind.

Einmal wollte eine 32 jährige 1000 baht, eine Woche später eine 24 jährige 1500 baht.

Beide Male war es ein super Service. Der room war 300 Baht.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Bin auch oft im Kinnaree , immer gut , hatte noch keinen "Rohrkrepierer" . . :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Graf66

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.495
11.480
2.995
Ist das richtig, dass die Preise von Girl zu Girl variieren?
JA, sie variieren im Kinnaree > vorwiegend zwischen 1.000 und 1.500 Baht.

(Ob die jeweiligen Angebote „richtig“ sind, entscheidet letztendlich „der Gast/Markt“.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost123

Ghost123

Neuer Member
    Neuling
2 August 2024
21
133
288
JA, sie variieren im Kinnaree > vorwiegend zwischen 1.000 und 1.500 Baht.

(Ob die jeweiligen Angebote „richtig“ sind, entscheidet letztendlich „der Gast/Markt“.)

Das ist in den Meisten Clubs so. Der Wirt gibt die Rahmenbedingugen für sein Business vor. Was mit den Mädels vereinbart wird, wandert in deren Tasche.


Recht so........................
Danke das war mein erster GC Besuch mit Gang to room.
 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.959
63.223
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
1000 ist meist der Standard in den GC - wenn dort aber wie im Kinnaree fast ausschließlich Freelancer arbeiten, gibt es zum Teil auch andere Preise.
Club M und Babylon z.B. haben die Damen auch unterschiedliche Preise.

Einfach vorher fragen und dann selbst entscheiden. Ist doch wirklich kein Problem. :keine Ahnung
 

FlorianSilbereisen

Neuer Member
    Neuling
5 April 2023
18
61
173
Jemand Infos wie das 3ways inzwischen nach dem Besitzerwechsel ist? Irgendwelche großen Änderungen zu dem Ferkelschuppen vor der closing Party. Die Damen wurden laut Facebook ja auch massiv verjüngt und haben ein Update bekommen. Ich hoffe mal es ist die einzige Veränderung
 

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
74
391
643
56
war jetzt gerade auch noch eine Stunde im Catflaps (gleich neben Kinnaree). Der Laden ist auch gut gemacht und ca. 15 Ladies vor Ort. Viele Expats 50+ und lockere Stimmung. Preise für Drinks wie im Kinnaree, Zimmer 500, Lady Bum-Bum 1500 wurde aufgerufen. 1000 für BJ - ohne Bum-Bum 555. Also die Lady hatte 2 LD und ich hatte schon ne Weile ihre Hand im Schritt. Sie hatte auch wegen der 2 LT das Top abgelegt. Der Laden ist gut, aber die Dame war nicht mein Fall und ich hab da kein Zimmer gebucht. Auch hatte ich keine Lust auf nen Neustart. Also erstmal raus und was Snacken, später wieder Kinnaree :)
 

Ähnliche Themen