Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.075
7.746
2.315
Ich habe, rein Zufällig heute in einen Video erfahren,das es wohl sehr bald eine Neueröffnung vom "Penthouse" dem Hotel für "Erwachsene"geben wird!

Wäre schon toll, habe dort sehr schöne Abende/Nächte verbracht! Wenn auch schon lange her, und de Pool unten war zu seiner Zeit immer ein Highlight ;-)

Ich war gerade die Tage dort in der Nähe,und die Renovierung geht wohl dem Ende entgegen... ;-)

9688.jpg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
929
1.273
Wie ist der Ibiza Club momentan? Jemand einen Abstecher dorthin gemacht in letzter Zeit?

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
10
44
323
Nirvana: Tja, was soll man sagen, eine gute Hand voll hübscher Küken die auch echt nett sind und gerne ne BF haben wollen. Aber sonst ist das halt ehr ne Bierbar, somit kein vergleich zu den anderen Clubs. Zudem spricht nur die Mamasan Englisch, die Mädels haben den translator auf dem Handy.

Danke Bucs für die sehr brauchbare Liste!

Das Nirvana war mir völlig unbekannt (Soi Welcome, Jomtien), obwohl ich in der Gegend mal zwei Monate ein Apartment hatte.

Jetzt habe ich kurz auf Facebook geschaut und mir sind fast die Augen rausgefallen:

Bitte, wo gibt es einen Gents Club mit so einem sensationellen Line-up?
Kann es kaum erwarten um dort in einem halben Jahr mal vorbeizuschauen.

• Like
Reaktionen: Bucs und OnkelToto

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.018
42.011
5.565
zu Hause
Die Bilder der Clubs sind meist extrem geschönt.

• Like
Reaktionen: red bull

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.018
42.011
5.565
zu Hause
Nach der Kurve Richtung Süden hat es einige Läden

BB Bar
Bunny Bar
Vogelkäfig
Fullmoon
usw. usw.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.325
6.671
1.965
Danke Bucs für die sehr brauchbare Liste!

Das Nirvana war mir völlig unbekannt (Soi Welcome, Jomtien), obwohl ich in der Gegend mal zwei Monate ein Apartment hatte.

Jetzt habe ich kurz auf Facebook geschaut und mir sind fast die Augen rausgefallen:

Bitte, wo gibt es einen Gents Club mit so einem sensationellen Line-up?
Kann es kaum erwarten um dort in einem halben Jahr mal vorbeizuschauen.
Vergiss diese Bar....habe soeben auch eine berechtigte Kritik bei Google eingestellt! (Eine, der vielen anderen.)

Völlig desinteressiert und lustlose Mädchen außen (Straßenfront) an der kleinen Bar, nur mit sich selbst und ihren Smartphones beschäftigt. Ich bin in März d.J. dort "aufgeschlagen" und da die kleine Bar außen an der Straße mit ein paar -zugebenermaßen hübschen Kleinen- besetzt war und keine der Ladys Bereitschaft zeigte für mich ein Plätzchen frei zu machen, mich nach innen bewegt und ein Bierchen bestellt.

Auf die Frage an die vermeintliche Mamasan an der Bar, was etwas "Unterhaltung" auf dem Zimmer kosten würde bekam ich die Antwort, dass es in dieser Bar keine Zimmer für irgend welche "Aktivitäten" gibt.

Fazit: schade für dieses "Geschäftsmodell".......Frage: welches Geschäftsmodell?

Gruß, Broker

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.974
28.750
4.115
www.youtube.com
Vergiss diese Bar....habe soeben auch eine berechtigte Kritik bei Google eingestellt! (Eine, der vielen anderen.)

Völlig desinteressiert und lustlose Mädchen außen (Straßenfront) an der kleinen Bar, nur mit sich selbst und ihren Smartphones beschäftigt. Ich bin in März d.J. dort "aufgeschlagen" und da die kleine Bar außen an der Straße mit ein paar -zugebenermaßen hübschen Kleinen- besetzt war und keine der Ladys Bereitschaft zeigte für mich ein Plätzchen frei zu machen, mich nach innen bewegt und ein Bierchen bestellt.

Auf die Frage an die vermeintliche Mamasan an der Bar, was etwas "Unterhaltung" auf dem Zimmer kosten würde bekam ich die Antwort, dass es in dieser Bar keine Zimmer für irgend welche "Aktivitäten" gibt.

Fazit: schade für dieses "Geschäftsmodell".......Frage: welches Geschäftsmodell?

Gruß, Broker
Die Facebook Seite der Bar(?) macht echt Lust auf einen Besuch.
Zu welcher Tageszeit bist Du dort aufgeschlagen und lag es vielleicht doch an Dir selbst das Keine mit Dir in Aktion treten wollte??

Wäre echt schade um den Laden..

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
568
1.283

Gruß, Broker

Das habe ich in großen Teilen anders erlebt.

Die Mädels sind sehr schüchtern am Anfang, wie gesagt fehlende Sprachkentnisse. Nach einem Drink und ein wenig Lächeln war die Unsicherheit aber schnell weg. Kommunikation über Handy oder halt Mamasan (die spricht sogar etwas Deutsch). Zimmer und/oder Auslöse (BF 300) wurden vom Mädel und von Mamasan mehrfach angeboten. Stimmung insgesammt war gut, kein unnötiges gepusche nach Drinks.

Bei mir in der Aufstellung ist die Bar im "neutral-Teil" weil es im Gegesatz zu den anderen an klassischen Merkmalen eines GC fehlt. Der untere Teil ist offen einsehbar, Glasfront. Da kann natürlich nix gehen, was es nicht auch in einer Beer-Bar gibt. Im oberen Teil gibt es einen Raum mit Vorhangecke, leider exakt vor einem Billardtisch. Auch da also bei Betrieb ehr schwierig, zumal auch die Pool-Liga da aktiv ist. Tanzstange oder ähnliches gibt es nicht.

Ich stimme @Brokerxy zu, dass das Nirvana kein Konzept hat. Im Bezug auf Freundlichkeit und Bereitschaft von den Mädels inkl. Mamasan habe ich aber gute Erfahrungen gemacht und werde auch wieder hingehen, wenn der Laden überlebt.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
606
3.184
1.845
eisiger Norden
pirates ist total schrott
2/3 x vorbei geschaut ...gegenüber sind bessere Clubs!
Kann ich so nicht bestätigen auch das mit Mädels und nummern wie beim Taxi.
Einer der Clubs wo ich öfter drin war allerdings im Januar. Rein und am Tresen sitzen. Mädel aussuchen und entweder am Tresen blasen lassen oder Vorhang.
Habe dort ich glaube es waren 3 verschiedene Mädels getestet mit Boom Boom. War immer sehr schick da und man konnte sich gut unterhalten.

Thailernen.net

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
568
1.283
Die Erfahrungen in den GCs sind halt auch immer nur Momentaufnahmen. Da unterscheiden die sich nicht von anderen Bars/Gogos. Im Pirates war ich z.B. weil ich vorher viel Gutes gehört hab, an dem Tag hatte ich dann Pech. Bei mir wird es daher auch Kommentare ala "geht da blos nicht hin" oder Ähnliches nicht geben, was heute klasse war kann morgen schon wieder mies sein und umgekehrt.

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 November 2018
161
810
1.123
Die Erfahrungen in den GCs sind halt auch immer nur Momentaufnahmen. Da unterscheiden die sich nicht von anderen Bars/Gogos. Im Pirates war ich z.B. weil ich vorher viel Gutes gehört hab, an dem Tag hatte ich dann Pech. Bei mir wird es daher auch Kommentare ala "geht da blos nicht hin" oder Ähnliches nicht geben, was heute klasse war kann morgen schon wieder mies sein und umgekehrt.
genau so handle ich das auch, jeden Tag ist die Situation in den GCs anders.

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
349
1.185
1.243
Anders als Agogos oder Soi 6 Bars können die meisten GCs auch einmal verprellte Kunden nicht so leicht mit Laufkundschaft ersetzen obwohl sie ja wegen Ihrer Öffnungszeiten ein Alleinstellungsmerkmal geniessen. Ich persönlich finde ja die Hybridform zwichen GC und Agogo wie z.B. im Heaven Above spannend. Beim Heaven Above funktioniert das auch super aber viele andere scheinen an diesem Konzept zu scheitern.

boomer501

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2019
115
123
723
Dieses Mal war ich viel im Kinnaree und hatte sehr viel Spaß mit den Ladies, sowohl auf Zimmer als auch beim Trinken. Ab einem Getränke Umsatz von 1000 gibt es Essen umsonst. Das hätte ich aber besser gelassen. Ich hatte Burger und Kartoffelsalat und fühlte mich abends etwas krank davon.