Ist zur Zeit auch meine Nr. 1 in der Straße.ich war mehrfach club SIN!
fand es sehr gut 2 geile Weiber auf couch mehrfach geknallt....
ist auch auf der Seite
Nirvana: Tja, was soll man sagen, eine gute Hand voll hübscher Küken die auch echt nett sind und gerne ne BF haben wollen. Aber sonst ist das halt ehr ne Bierbar, somit kein vergleich zu den anderen Clubs. Zudem spricht nur die Mamasan Englisch, die Mädels haben den translator auf dem Handy.
Ich war gestern mal in der unteren Darkside gucken in der Soi Karlo da rettet Fotofakeshop auch nix mehr. Oder hab ich einen Laden übersehen?
Abkürzung für Soi Khao Talo, ab der Kurve nach Süden.Soi Karlo?
Vergiss diese Bar....habe soeben auch eine berechtigte Kritik bei Google eingestellt! (Eine, der vielen anderen.)Danke Bucs für die sehr brauchbare Liste!
Das Nirvana war mir völlig unbekannt (Soi Welcome, Jomtien), obwohl ich in der Gegend mal zwei Monate ein Apartment hatte.
Jetzt habe ich kurz auf Facebook geschaut und mir sind fast die Augen rausgefallen:
NIRVANA Jomtien | Pattaya
NIRVANA Jomtien, Pattaya. Gefällt 4.249 Mal · 315 Personen sprechen darüber · 101 waren hier. The best place in town to relax with pretty hostesses, have a drink, watch sports and play pool...www.facebook.com
Bitte, wo gibt es einen Gents Club mit so einem sensationellen Line-up?
Kann es kaum erwarten um dort in einem halben Jahr mal vorbeizuschauen.
Die Facebook Seite der Bar(?) macht echt Lust auf einen Besuch.Vergiss diese Bar....habe soeben auch eine berechtigte Kritik bei Google eingestellt! (Eine, der vielen anderen.)
Völlig desinteressiert und lustlose Mädchen außen (Straßenfront) an der kleinen Bar, nur mit sich selbst und ihren Smartphones beschäftigt. Ich bin in März d.J. dort "aufgeschlagen" und da die kleine Bar außen an der Straße mit ein paar -zugebenermaßen hübschen Kleinen- besetzt war und keine der Ladys Bereitschaft zeigte für mich ein Plätzchen frei zu machen, mich nach innen bewegt und ein Bierchen bestellt.
Auf die Frage an die vermeintliche Mamasan an der Bar, was etwas "Unterhaltung" auf dem Zimmer kosten würde bekam ich die Antwort, dass es in dieser Bar keine Zimmer für irgend welche "Aktivitäten" gibt.
Fazit: schade für dieses "Geschäftsmodell".......Frage: welches Geschäftsmodell?
Gruß, Broker
Vergiss diese Bar....habe soeben auch eine berechtigte Kritik bei Google eingestellt! (Eine, der vielen anderen.)
Völlig desinteressiert und lustlose Mädchen außen (Straßenfront) an der kleinen Bar, nur mit sich selbst und ihren Smartphones beschäftigt. Ich bin in März d.J. dort "aufgeschlagen" und da die kleine Bar außen an der Straße mit ein paar -zugebenermaßen hübschen Kleinen- besetzt war und keine der Ladys Bereitschaft zeigte für mich ein Plätzchen frei zu machen, mich nach innen bewegt und ein Bierchen bestellt.
Auf die Frage an die vermeintliche Mamasan an der Bar, was etwas "Unterhaltung" auf dem Zimmer kosten würde bekam ich die Antwort, dass es in dieser Bar keine Zimmer für irgend welche "Aktivitäten" gibt.
Fazit: schade für dieses "Geschäftsmodell".......Frage: welches Geschäftsmodell?
Gruß, Broker
Kann ich so nicht bestätigen auch das mit Mädels und nummern wie beim Taxi.pirates ist total schrott
2/3 x vorbei geschaut ...gegenüber sind bessere Clubs!
genau so handle ich das auch, jeden Tag ist die Situation in den GCs anders.Die Erfahrungen in den GCs sind halt auch immer nur Momentaufnahmen. Da unterscheiden die sich nicht von anderen Bars/Gogos. Im Pirates war ich z.B. weil ich vorher viel Gutes gehört hab, an dem Tag hatte ich dann Pech. Bei mir wird es daher auch Kommentare ala "geht da blos nicht hin" oder Ähnliches nicht geben, was heute klasse war kann morgen schon wieder mies sein und umgekehrt.