Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.021
42.031
5.565
zu Hause
Scheint was grösseres zu werden

The new Gents Club is going to be our third branch of Maggie Mays, also over on the Darkside. This time at the far end of Soi Khao Talo by the strip of bars that includes the Bird Cage.

This is going to be a much larger project as we have to renovate a wooden spa with lots of land that will have a swimming pool built on it for pool parties. This much larger Maggie Mays venture should be ready in September 2024. See the video below to get an idea of the size and scope of the project.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
904
13.104
2.595
Ich war 2022 im März im Harem GC - laut Google Maps ist der immer noch dort - war allerdings sauteuer (Mädels), nicht mit Patty vergleichbar.

Auf der Karte sah ich gerade noch einen 2.: Zoo GC

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
569
1.283
Kurze Einschätzung von mir aus dem Mai:

Empfehlungen:

Heaven Above: Wie immer viele hübsche und nette Mädels, zeigefreudig, im Mai auch nicht zu voll

Purple: Überraschend viele junge und hübsche Mädels, bemüht zur Sache zu kommen ohne dabei zu nervig zu werden, günstige Preise

Secret: Hübsche Mädels, gute Partystimmung, keine Spur von Schüchternheit

Catflaps: Für mich bester Club im letzten Monat. Viele, tolle Mädels die super Stimmung gemacht haben. Schüchternheit ist dort unbekannt, ehr muss man als Gast aufpassen, dass man nicht plötzlich (auch) nackig ist. Dazu tolles Ambiente, Zimmer sind auch in Ordnung. Preislich über mehrere Stunden mit 3 Ladys (inkl. Zimmer) unter 10K. (y)

The Den: Positive Überraschung. Der Club ist eigentlich daneben, viel zu groß für viel zu wenig Mädels, dazu nicht besonders einladend eingerichtet. Dennoch hatte ich hier zwei Mal viel Spaß mit ein paar Ladies, die offen sagten, dass sie kaum Kunden/Umsatz haben und sich dann um so mehr gefreut und ins Zeug gelegt haben.

Neutral:

Maggie Mays Jomtien: Kleiner Club, recht neu mit ein paar guten Mädels. Leider sehr auf schnelles Drink vernichten aus, dafür aber keine Scheu vor Kundenkontakt.

Nirvana: Tja, was soll man sagen, eine gute Hand voll hübscher Küken die auch echt nett sind und gerne ne BF haben wollen. Aber sonst ist das halt ehr ne Bierbar, somit kein vergleich zu den anderen Clubs. Zudem spricht nur die Mamasan Englisch, die Mädels haben den translator auf dem Handy.

Kitcat: Durchschnitt in allen Belangen, Mädels, Preise, Action… Kann man machen, muss aber nicht.

Negativ:

Maggie Mays (Original): Werde ich nicht warm mit. War jetzt 3-mal drin, 3-mal das gleiche. Engländer an der Theke alleine am Saufen, 20 freie Mädels die alle wollen aber leider keine die weniger wiegt als ich. Dazu ne Mamasan die unglaublich nervig auf Drinks pusht.

Buzzin Lounge: Tierisch voll, aber ich habe keine Ahnung warum. Ganz schlechtes Design und auch keine dollen Mädels

Pirates: War schnell wieder draußen nachdem die Mamasan mir weiß machen wollte, dass nicht der Gast das Mädel aussucht, sondern es wie beim Taxi nach Nummern geht :unsure:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.329
6.682
1.965

Empfehlungen:

Heaven Above: Wie immer viele hübsche und nette Mädels, zeigefreudig, im Mai auch nicht zu voll

Purple: Überraschend viele junge und hübsche Mädels, bemüht zur Sache zu kommen ohne dabei zu nervig zu werden, günstige Preise

Catflaps: Für mich bester Club im letzten Monat. Viele, tolle Mädels die super Stimmung gemacht haben. Schüchternheit ist dort unbekannt, ehr muss man als Gast aufpassen, dass man nicht plötzlich (auch) nackig ist. Dazu tolles Ambiente, Zimmer sind auch in Ordnung. Preislich über mehrere Stunden mit 3 Ladys (inkl. Zimmer) unter 10K. (y)

The Den: Positive Überraschung. Der Club ist eigentlich daneben, viel zu groß für viel zu wenig Mädels, dazu nicht besonders einladend eingerichtet. Dennoch hatte ich hier zwei Mal viel Spaß mit ein paar Ladies, die offen sagten, dass sie kaum Kunden/Umsatz haben und sich dann um so mehr gefreut und ins Zeug gelegt haben.

Neutral:

Maggie Mays Jomtien: Kleiner Club, recht neu mit ein paar guten Mädels. Leider sehr auf schnelles Drink vernichten aus, dafür aber keine Scheu vor Kundenkontakt.

Nirvana: Tja, was soll man sagen, eine gute Hand voll hübscher Küken die auch echt nett sind und gerne ne BF haben wollen. Aber sonst ist das halt ehr ne Bierbar, somit kein vergleich zu den anderen Clubs. Zudem spricht nur die Mamasan Englisch, die Mädels haben den translator auf dem Handy.

Kitcat: Durchschnitt in allen Belangen, Mädels, Preise, Action… Kann man machen, muss aber nicht.

Negativ:

Maggie Mays (Original): Werde ich nicht warm mit. War jetzt 3-mal drin, 3-mal das gleiche. Engländer an der Theke alleine am Saufen, 20 freie Mädels die alle wollen aber leider keine die weniger wiegt als ich. Dazu ne Mamasan die unglaublich nervig auf Drinks pusht.

Buzzin Lounge: Tierisch voll, aber ich habe keine Ahnung warum. Ganz schlechtes Design und auch keine dollen Mädels

Pirates: War schnell wieder draußen nachdem die Mamasan mir weiß machen wollte, dass nicht der Gast das Mädel aussucht, sondern es wie beim Taxi nach Nummern geht :unsure:
Super dein Bericht - Danke!
Werde im August einiges vor Ort testen ...das letzte mit dem Pirates war das Beste und fühlte mich an Massage-Buden mit ner Kleinen, die auf der Straße animiert, erinnert und die bei Interesse dann die Changs welche im Hintergrund auf der Pole-Position lauern, vermitteln möchte.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wanderer und Bucs

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
pirates ist total schrott
2/3 x vorbei geschaut ...gegenüber sind bessere Clubs!

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
628
4.670
1.595

Empfehlungen:

Neutral:

Negativ:

Wo genau sind diese Clubs ( Straßenname) in Pattaya???

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
93
249
393
Gegenüber ist bloss ein Club. Alle anderen sind auf der selben Strassenseite.
Inzwischen ist gegenüber vom " FULL LOVE INN Shorttime hotel ein Club. Irgend was mit "TIGER CLUB, oder Bar."
Hatte im April oder Mai Eröffnung.
Wer war da schon drin.
Werde ich beim nächsten Mal im August besuchen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.812
1.895
Frankfurt am Main
Inzwischen ist gegenüber vom " FULL LOVE INN Shorttime hotel ein Club. Irgend was mit "TIGER CLUB, oder Bar."
Hatte im April oder Mai Eröffnung.
Wer war da schon drin.
Werde ich beim nächsten Mal im August besuchen.
War im Mai drin, ist etwas lieblos eingerichtet, wir sind als Gruppe recht zügig wieder raus, daher kein Test der Mädels und Zimmer.
Neben dem Sercret wird auch noch ein Club aufmachen. Dann sinds also direkt gegenüber Purple&Co 2 + dem Tiger Club, der ja ein paar Meter weg neben dem CCR Condo liegt.

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
93
249
393
War im Mai drin, ist etwas lieblos eingerichtet, wir sind als Gruppe recht zügig wieder raus, daher kein Test der Mädels und Zimmer.
Neben dem Sercret wird auch noch ein Club aufmachen. Dann sinds also direkt gegenüber Purple&Co 2 + dem Tiger Club, der ja ein paar Meter weg neben dem CCR Condo liegt.
Ja, ist ein paar Meter weg, aber noch in der selben Straße Bongkot 8. Haben Ende April reingeschaut, war zwar offen, aber die Handwerker noch am werkeln.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.097
1.393
ich war mehrfach club SIN!

fand es sehr gut 2 geile Weiber auf couch mehrfach geknallt....
ist auch auf der Seite