Hi @ll
Besucht hatte ich . . .
1. Kinnaree ( überwiegend schöne Frauen , guter Service , Ambiente Top )
2. KitCat (einige sehr hübsche Frauen , guter Service , Ambiente nett , )
3. Jade ( vorher meine Nr.1 , Frauen ~30 , Service bis jetzt bei allen gut , gutes Preis/Leistung)
4. La poste ( Frauen etwas älter , Service sehr gut , Preis günstig , nahe Soi Bukh.)
5. The Camel Toe ( Frauen OK , Service gut , gutes Preis/Leistung , gemütliches Ambiente )
6. Passion (Frauen nicht mehr so Jung/schön , war mal besser , Service aber gut , Preis etwas höher )
7. Seahorse (nur 2 Frauen über 40 , Service kann ich nicht sagen , günstige Getränke)
8. Lips Lounge ( Frauen aussehen OK , Service ging so , Preis/Leistung nicht gut)
9. Pussy Galore (80% Frauen über 30 , Service OK , Preise noch OK , Ambiente etwas kalt)
10. Catflaps (Frauen hübsch , auch die über 30 , Top Service bei bisher 4 Damen , Preis/Leistung sehr gut)
11. Excite Club ( Frauen überwiegend hübsch , Preise OK , Service war immer sehr gut , manchmal Desinteresse am frühen Nachmittag )
. . . war noch in anderen , aber nicht die Rede wert . . .
In Bangkok war ich in 2 Gent.-Clubs (Namen vergessen) alles nähe Suk. Soi 26 , sind eigentlich auf Japaner eingestellt , war aber auch sehr Willkommen.
Service absolut Top , Frauen alle unter 30 , meistens Anfang 20 und alle wirklich sehr hübsch und nett angezogen
, hatten alle erweiterten Service , heißt . . es wurde auch Massage (Nuru/Öl) angeboten .
Preise . . wenn ich mich noch richtig erinnere . . Getränke ab 150 , LD 200 , Zimmer Full Service ohne Massage ~2500 mit Massage ~3500.
Ambiente sehr gut , Zimmer Luxuriös , Preis/Leistung auf jeden Fall gut.
ydnA