Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

GENERELLER THREAD - DERZEITIGE SITUATION IN THAILAND

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Urteil: Die Regierung ist abgesetzt, die ist schuldig gesprochen worden.

Die Roten belagern nun das Gerichtsgebäude. Es ist mit Kämpfen in BKK zurechnen.
Gruss
Holgerxl

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Am 14 Dez. will Thaksin ein Rede per Telefon in Thailand halten, so kam gerade eine Meldung im Frühstücksfernsehen. Das wird die Lage bestimmt nicht verbessern.
Gruss
Holger

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Soeben meldet die Bangkok-Post:

Suvarnabhumi to welcome incoming flights (BangkokPost.com) - The People’s Alliance for Democracy (PAD) on Tuesday accepted the Airports of Thailand (AOT)’s demand to allow incoming flights to use Suvarnabhumi airport after the Constitution Court dissolved the People Power, Chart Thai and Matchimathipataya parties on charges of electoral fraud.
The first incoming flight to the international airport is expected to be within 24 hours.

Na dann kann ich mir ja langsam wieder Hoffnung machen...

mein geplanter Flug ist ja am 22.Dezember und ab 15. Dezember soll ja wieder regulaerer Passagierbetrieb gewaehrleistet sein.

Allerdings bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Eine neue Partei ist gegruendet, ein neuer Ministerpraesident wird bald ernannt - eigentlich alles beim alten.

Andererseits sind ja die Forderungen der PAD zumindest was den PM angeht erfuellt.

Hoffe das es nicht nach Koenigs Geburtstag schlimm weiter geht.

Thomas

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Demonstranten wollen am Mittwoch den 03. 12. die Flughäfen um 10 Uhr Vormittags räumen. Normaler Flugverkehr wieder ab 15. 12. geplant.

Frachtflüge ab sofort.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
was hat denn der König heute gesagt? Hier in D steht nichts in der Presse

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Der König hat heute nur zu den Soldaten gesprochen und sich für die Vorbereitungen zu seinem Geb. am Freitag bedankt.

@uelle: Thai TV

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
es ist eine trügerische Entspannung .... die Sache ist noch nicht vorbei.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
weil die Website nicht aktuell ist und die sich hinterher nicht vorwerfen lassen wollen man hätte nix gesagt. Sorry Kalle, hab so oft in den letzten Tagen die Site gelesen.... in der ´"Foto" stand sicher mehr.

Aber die haben bestimmt auch andere Sorgen als die Inet site.