Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

GENERELLER THREAD - DERZEITIGE SITUATION IN THAILAND

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.685
4.215
73
Am Bichelsee
@Ursus
interessante Reiseroute!! Viel Spaß noch in Thailand! War Dein Flug nach Saigon eh geplant oder hast Du auf Saigon umbuchen lassen?
Gruss
Holgerxl

Ich war 3 Wochen in Vietnam unterwegs und hatte von einen Flug fuer den 26. nach Bangkok gebucht, den ich dann halt storniert habe.
Heute gehe ich erstmals fuer 3 Tage nach Hua Hin um mich zu erholen, damit ich naechste Woche dann gestaerkt nach Pattaya gehen kann.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
um mal etwas aufzulocker.

Hier lacht sogar dem Mond über Thailand. Aufgenommen gestern Nacht in BKK.
(Saturn, Venus und Mond)

p7274050-5.jpg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
Unter Umständen wird eine Veröffentlichung der Gerichte ggf morgen nicht erfolgen. Man brauche für die formulierung der Begründung unter Umständen 7-10 Tage......
quelle :"http://www.schoenes-thailand.de"]www.schoenes-thailand.de[/URL] - 1Dez. - Update 3

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
sehr schönes Bild @ Donlord :daume-DANKE-

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
hier nochmal der Gesamteindruck. Weil es so schön aussieht und wir auch bischen Freunde brauchen bei all den "Bad News"

p7274050-15.jpg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Die "Leitung" der gelben Opposition die die Flughäfen bestezt hält hat angekündigt, auch bei einem Schuldspruch für die Regierungspartei in Sachen Wahlbetrug, die Flughäfen NICHT ZU RÄUMEN ! Sie wollen abwarten, was für eine Regierung dann kommt.

Es könnte sein, das bei einem Schuldspruch (ich hate den für wahrscheinlich) die Partei sich sofort auflöst und gleichzeitig eine neue Partei gegründet wird die dann mit den gleichen Leuten die Regierungsgeschäfte weiterführt.

Man muss derzeit also annehmen, das die Scheisse hier noch länger dauert. Sorry, aber mir fällt kein besseres Wort für die Situation ein.

Quelle: Thai TV

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
An den Flughäfen sollen jetzt auch schon einige Backpake an den Demos teilnehmen,
die empfinden das wohl als Spass Event

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Wollen die Thailand völlig zerstören? Wie dämlich kann man sein?

Es sind Bestrebungen im Gange, die 14 "PAD Hintermänner" nach Den Haag vor den Kadi zu ziehen. Dann werden wohl viele Leute in Thailand Kopfschmerzen bekommen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.441
5.215
58
Waterkant
Naja - auch schlau,

auf Touristen will sicher keiner schiessen - jedenfalls nicht vor der Weltöffentlichkeit

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Wurde mit einer guten Kamera (Canon) aufgenommen und mit Adobe Photoshop CS (Ver 9) nachgearbeitet. Das Bild hat ein Bekannter gemacht und ich habe es nachgearbeitet.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
nein Köbi, ich habe lediglich die hell und dunkel Farbtöne verstärkt. Es ist wirklich so. Frag Liggi

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@Donlord
schönes Foto! Wirkt ruhig und friedlich!!

@Liggi
Dein Wort ist zutreffend, anders kann man die "Scheiße" auch nicht nennen.
Wenn die Aussichten so trübe sind, müßte die Polizei oder das Militär wirklich beide Flughäfen von den gelben Terroristen säubern. Für mich sind das keine Demonstranten mehr, sondern Terroristen.
Ich denke da mal garnicht in erster Linie nur an uns Ausländern und Urlaubern, sondern auch an die vielen zig Tausend Thais, die von den Touristen und Geschäftsleuten leben.
Was haben die jetzt und zukünftig für Einbußen zu ertragen! Denen hilft keiner, die bekommen keine 2000 Baht am Tag Ausfallgeld!!

In China hätte die Polizei schneller und konsequenter gehandelt. Wer einen Flughafen besetzt, muss halt mit rechnen einen auf die Nuss zubekommen.

Gruss
Holgerxl

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@Koebi

Das Bild ist original so. Die 2 Sterne waren gestern in Pattaya super gut zu sehen, so wie auf dem Foto von @Donlord

Die heutige Situation im Moment:

Vor dem von starken Pol. Kräften gesichrten Gericht habe sich viele Regierungsanhänger (die roten) versammelt. Heute wird das Urteil erwartet.

Es ist zu befürchten das es bei einem Schuldspruch zu Randale, ausgehend von den roten kommt.

Ich kann mich erst gegen 12 Uhr Mittag deutsche Zeit wieder melden, fahren gleich zum Naturstrand Nähe Flughafen U-Tapao.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
Nochmal @ Donlord, tolles Foto - DANKE - macht irgendwie nachdenklich. Auch meine hat mir erzählt das es gestern über dem Thai Himmel so ausgesehen hat.
Oh man ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problemes, sonst sieht es düster aus für die Thais und das wünsche ich denen nicht.

C.