PS: Wenn ich mal in Laune bin spendiere ich dir einen Computer und ne Flatrate, denn am Wochenende fehlst du doch sehr![]()
Nein Danke Thomas - ich hab auch noch Famillie
PS: Wenn ich mal in Laune bin spendiere ich dir einen Computer und ne Flatrate, denn am Wochenende fehlst du doch sehr![]()
Thai fliegt ab Samstag, 6.12. auch wieder von MUC nach BKK, allerdings vorerst nur 4 x: Sa, So, Di, Do
Maschine am Samstag auch noch buchbar...
Hallo Liggi - da steht überhaupt kein Gerücht,
da stehen reine Spekulationnen von mir - ich hab nix anderes geschrieben oder behauptet,
aber auch in Thailand wird nicht alles öffentlich gemacht oder das öffentliche entspricht der Wahrheit.
Gruss
Jörg
ähm ... aber mit solchen Aussagen streust du Gerüchte.
Also, wenn du genau wissen, Klappe halten, ok?
Ich unterstelle nix - ich schrieb es könnte auch darum sein oder darum
merkst du nicht den Unterschied ?
Du unterstellst doch in einem anderen Thread das vielle Leute Assis oder Hartz 4ler sind in Pattaya - hast du Belege ?
Und ich schreib nicht dass ich die regierungsform nicht mag,
aber dieses "Seine Majestät gedudle" von manchen membern - das mag ich nicht
wahrscheinlich machen die beim schreiben noch einen Kotau
Das geht uns nichts an und wir sollten das repektieren. Du respektierst doch auch deine Boss, oder? Wenn Leute in Thailand leben oder als Touristen kommen und den König gut finden, dann ist das auch deren Meinung, die auch du akzeptieren musst. Und die richtige Ansprache ist: Eure Majestät der König von Thailand. Wo ist jetzt dein Problem?
Wir müssen nicht thailändischer sein als die Thais,
und es wird "Seine Majestät" heissen - denn hier wird keiner
in die Verlegenheit kommen den König direkt anzusprechen.
Ich kann mich halt über so ewtas amüsieren - deutsche Königstreue -
mir kommt der König auch symphatisch rüber - und ich gönne ihm alles Gute.
Trotzdem unterstellst du Befangenheit, obwohl du besser weisst, was Tatsache ist, wurde nämlich schon vorher geschrieben, dass er krank ist.
Nein - mit Befangenheit meine ich das nicht, wenn einer schreibt der Koenig ist krank - dann hat das ja nichts mit Koenigstreue oder irgend etwas zu tun.
Das kann man ja auch in Thailand so schreiben wenn es eine offizielle Mitteilung gab.
So zum feierabend jetzt aber ein küsschen:JC_gimmefive:
Kann auch zum nachdenken anregen - oder sind wir hier unter Angshasen ?
Manche müssen halt nicht nur glauben was die Mia sagt, denkt oder im WAT hört![]()
Höflichkeit kostet nichts, bringt aber viel ein. Na ja, einigen kostet sie wohl Überwindung.