@Biker , wie schon mal erwähnt, darum gehts in diesem Thread nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, das hier mal jemand erwähnt hätte, das die WISE-Kreditkarte für Abhebungen am ATM inThailand gut wäre, ist sie nicht und war sie auch nie.
Na, da hat dem @Biker die Autorkorrektur anscheinend einen Streich gespielt ...nicht Optik sondern OpticLovely Eye Optik meinst du den in der Dark side ?
Jup so ist es mit Remitly!
Musste mich auch verifizieren. Mit Kopie des Reisepasses. Da ich 1 Deutsche Telefonnummer habe, war das kein Problem. Die 2 Überweisung wäre dann vom Kurs her schlechter wie bei Wise.
Wer aber mal schnell seiner Liebsten Geld zukommen lassen will oder schnell Geld in Thailand braucht, wäre dann da doch richtig.
Wie bei mir auch meistens bei Wise so. Verifizierung mußte ich auch schon mal machen, irgendwann ist wohl jeder mal dran. War das deine erste Verifizierung bei Wise? Ich hatte bisher nur eine vor Jahren bei Transferwise und ich überweise monatlich seit Jahren. Sollte das bei dir schon mehrfach passiert sein, muß ich wohl mal anfragen ob man die Verifizierung nicht einfach so machen kann und nicht unbedingt dann, wenns mal schnell gehen soll.Geld war nach wenigen Sekunden in TH
Wie bei mir auch meistens bei Wise so. Verifizierung mußte ich auch schon mal machen, irgendwann ist wohl jeder mal dran. War das deine erste Verifizierung bei Wise? Ich hatte bisher nur eine vor Jahren bei Transferwise und ich überweise monatlich seit Jahren. Sollte das bei dir schon mehrfach passiert sein, muß ich wohl mal anfragen ob man die Verifizierung nicht einfach so machen kann und nicht unbedingt dann, wenns mal schnell gehen soll.
Upps....Nun will sie mir einfach nicht glauben, daß ich regelmäßig an die Charity Organisationen "Lutschimausi", "Besterbobo" und "Vacuumlek" spende, weil sie die nicht bei Google finden kann.
Habe bis jetzt seit Jahren auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Wise früher Transfer Wise. Neu ist es allerdings schwierig Beträge über 50000 Baht von meinem Bankkonto in der Schweiz auf mein Konto bei Krungsri zu überweisen. Laut Hinweis von Wise geht das nur noch auf Konten der SCB der Kasikorn und der Bangkokbank. Bei allen Anderen ist bei 50000 Schluss. Somit bin ich nun gezwungen jeweils zwei Überweisungen pro Monat zu machen um auf die von der Immigration gefordeten 65000 zu kommen.Ich hatte bisher null Schwierigkeiten bei meinen Transaktionen mit Wise. Letzte Woche 49.000 überwiesen.
Ja, aber schon vor Jahren und seitdem nicht mehr.Habt ihr auch von wise die Aufforderung bekommen euch zu verifizieren?
Mfg ichselbst