Normalerweise geht es mit Wise in Sekunden..... Am Wochenende aber nicht...denke eher es liegt an der Thaibank, da es auch an thail. Feiertagen lahmt.
PanTau,Montag war hier Feiertag - also stimmt das nicht so ganz.
Liegt aber sicher nicht an der Thaibank. Du kannst in realtime 24/7 Geld auf jedes andere Konto ueberweisen.Normalerweise geht es mit Wise in Sekunden..... Am Wochenende aber nicht...denke eher es liegt an der Thaibank, da es auch an thail. Feiertagen lahmt.
An was soll es denn sonst liegen? Wenn ausgerechnet an Wochenenden und Thaifeiertagen die Überweisungen länger dauern, kann es nur an der Thaiseite liegen.Liegt aber sicher nicht an der Thaibank.
Wie ich schon erwähnte, funktioniert auch das nicht immer in SekundenIch spreche hier von einem Thaikonto, welches du ja NICHT bei Wise verwendest, falls du kein Multiwaehrungskonto hast. Wise hat aber ein Thaikonto, also funktioniert die Ueberweisung innerhalb von Sekunden, wenn du dieses benutzt.
Ja eule,ob die ueberweisung noch am selben tag oder nach 1 oder 2 tagen eintrifft ist mir ausserdem schnurzpiepegal.
Wenn WISE nichts losschickt kommt auch nix an. WISE hat sicher ein Konto in Thailand über das alles abgewickelt wird. Nur wenn Du eine Überweisung auslöst steuerst Du sicher nicht direkt das WISE Thaikonto. Das hat WISE in der Hand und keine Ahnung ob das ein automatischer Vorgang ist oder per Hand gesteuert wird. Auf jeden Fall hat WISE die Überweisung nicht an ihr Thaikonto weitergeleitet, somit auch keine Überweisung.An was soll es denn sonst liegen? Wenn ausgerechnet an Wochenenden und Thaifeiertagen die Überweisungen länger dauern, kann es nur an der Thaiseite liegen.
Das ist eigentlich seltsam, da Wise ja von TH nach TH überweist und innerhalb Thailands ist doch immer 24/7 Real Time oder nicht?Habe ich ja auch, aber wenn in Thailand die Banken nicht arbeiten, aus verschiedenen Gründen dann nützt das auch nichts. Dann dauert die Überweisung halt.
Nur weißt Du ja nicht wann die das machen. Sofort wenn Du den Auftrag gibst oder erst später. Du hast ja nicht direkt Zugriff auf das Thai-Konto von WISE.da Wise ja von TH nach TH überweist
Ja sicher, daran wird die Verzögerung liegen und nicht wie hier auch vermutetet daran, dass Banken in Thailand an Wochenenden oder Feiertagen nicht arbeiten.Nur weißt Du ja nicht wann die das machen. Sofort wenn Du den Auftrag gibst oder erst später. Du hast ja nicht direkt Zugriff auf das Thai-Konto von WISE.
Vielleicht verifizieren sie ja jede Überweisung, auch der Verifizierer hat Wochenende![]()
Einfache Antwort: jaWisst Ihr, ob ich dafür Personalausweis/Dokumente bei Wise hinterlegen muss?
Das ist heutzutage Standart für jede Art einer Registrierung. Egal ob für eine Telefon- SIM, ein Konto, oder sonstige Dinge. Der Staat kontrolliert alles um ........Alles hat halt zwei Seiten.Einfache Antwort: ja
Personalausweis oder Reisepass, Datei hochladen, bei Kontoeröffnung