Sobald Du die App auf einem anderen Handy aktivierst wird die interne ID der Verbindung vom alten Handy automatisch deaktiviert. Deshalb kann die App auch nicht gleichzeitig von 2 Handys aus genutzt werden.
Das ist dann soweit gut nachvollziehbar!Sobald Du die App auf einem anderen Handy aktivierst wird die interne ID der Verbindung vom alten Handy automatisch deaktiviert. Deshalb kann die App auch nicht gleichzeitig von 2 Handys aus genutzt werden.
Nein, da der Aktivierungsprozess durchlaufen werden muss. Je nach Anbieter und App ist der aber unterschiedlich. Da kann ein Brief per Post oder Mail kommen, eine SMS oder sonst was, gibt es viele Möglichkeiten. Ist so ähnlich wie bei der Erstaktivierung.Das ist dann soweit gut nachvollziehbar!
Allerdings,
wenn das alte Phone dann doch wieder zum login benutzt wird, müsste ja dann die ID vom neuen Phone wiederum automatisch deaktiviert werden. In sofern, ließen sich dann doch wieder beide Phones einsetzen. Es sei denn, eine einmal benutzte ID wäre "verbrannt" und ließe sich deshalb nicht mehr aktivieren/verwenden.
![]()
Kommt darauf an wie viel...und auch noch wichtig...was du in Thailand damit machst.Die Meldungen sind rein für Statistik...sollten es mehr als 10000€ sein und du damit zum Beispiel ein Condor kaufst und es nicht meldest,kannst du ein Problem haben.Wenn du nur deinen Lebensunterhalt damit bestreitest,hast kein Problem...soweit nach telefonischer Auskunft.Ich habe gerade Geld über die Deutsche Bank nach Thailand überwiesen.
Wird das in Deutschland registriert?
Update:Meine Taler hängen dort fest und werden mir nicht auf meinem Krungsri-Konto gutgeschrieben.
Habe ich auch schon mal gehabt aber in 99% der Fälle geht es bei mir sehr schnell.Schnelle Überweisung, geht irgendwie anders ...oder so!
Ja peda, Du meinst ein "Multiwährungskonto" Thaibaht bei WISE?!Eroeffnet einfach ein Thaikonto bei Wise.
Ja, hatte in den letzten 2 Jahren nur einmal eine Wartezeit von +1 Tag, sonst immer im Minutenbereich.Du meinst ein "Multiwährungskonto" Thaibaht bei WISE
Habe ich ja auch, aber wenn in Thailand die Banken nicht arbeiten, aus verschiedenen Gründen dann nützt das auch nichts. Dann dauert die Überweisung halt.Eroeffnet einfach ein Thaikonto bei Wise
Montag war hier Feiertag - also stimmt das nicht so ganz.Ja peda, Du meinst ein "Multiwährungskonto" Thaibaht bei WISE?!
Hatte ich mir mal angedacht ...indes, bisher hatte die Überweisung von meinem Euro-Guthabenkonto bei WISE zur Thai-Bank, immer am selben Tag funktioniert. Warum es diesmal 2 Banktage vor und 2 Banktage nach den Feiertagen brauchte, ist mir schleierhaft.
![]()