Alles eine Frage der Präferenzen. Jemand, der auf Ziegen und Kamele steht, findet im Orient sicher auch das gewisse Charisma.im Gegensatz z.B. zum Orient ein gewissens Charisma.
In Pattaya hats doch aber gar keinen Wald.
Paul - bitte lass den Leuten ihren Glauben an dem Urlaub in der Natur:JC_gimmefive:
Wenn Ich und meine Frau sind im Isaan wird's teuer.Für alles wollen sie Geld.Kleines Beispiel:Wir wollen zum Einkaufen zum Tesco Supermarkt,will der Onkel da er uns fährt gleich 1000 Baht.Ich mch es ein oder zwei mal ,aber dann ist schluss.Soll ich für jede Fahrt nen 1000er löhnen!Oder ständig kommt jemand,und fragt meine Frau ob sie mal ihr mal 5000 leihen könnte,usw.Bin nicht geizig,aber wenn jeden Tag jemand ankommt um für was auch immer sich geld zu leihen.Klar,bei der Familie kann man nicht immer nein sagen.
Gut.Aber auch ich bin Geldgeil.Würde zwar nicht lügen und betrügen.Wenn mein Chef mich fragt ob ich Samstag zum arbeiten kommen kann,sag ich immer ja.Alles überstunden,dass bringt Geld.
Gruss hero80
Ja ,hab ich.Das eigentliche Problem ist,dass die Tante meiner Frau sehr spendabel ist.Wenn sie mit ihrem Mann (deutscher)ihren Jahresurlaub im Isaan verbringen,da gibt's eine Rundreise durch Thailand mit der halben Familie.Oder ein zweites Haus .Da die Tante die Familie sehr verwönt wird,denke ich das es auch von uns erwartet.:teuflischSorry, Alter, aber da hast Du von Anfang an etwas grundlegend falsch gemacht.
Und DAS wieder gerade zu biegen .... na, viel Spaß!
Sei mir nicht Böse, aber ich denke dieses kleine ,große Problem hast du selber mit verursacht. Kleine Kinder muss mann auch erziehen, sonst gibt’s später große Probleme."............" .Ausserdem verstehen Thais nicht mit Geld um zu gehen.
Gruss hero80
Haha, doch wenn du pech hast zwischen den Beinen :zwink
Das eigentliche Problem ist,dass die Tante meiner Frau sehr spendabel ist..........denke ich das es auch von uns erwartet.
Ja ,hab ich.Das eigentliche Problem ist,dass die Tante meiner Frau sehr spendabel ist.
Sie verstehen nicht,dass man in Germany hart arbeiten muss,um sich einen Urlaub in Thailand leisten zu können.
Trotzdem,kommen sie immer wieder an.Klar mit uns verglichen,sind wir Reich.Das ist nicht nur bei der Familie meiner Frau so
Muss halt jeder sehen wie er es handhaben will,
die ganzen Ratschläge verpuffen ja meist sowieso wenn die Girls die Bluse aufmachen.
Die eine bekommt Gesicht - der andere verliert Gesicht.
Warum so pessimistisch, Jörg ? Du solltest den volkserzieherischen Charakter dieses Forms nicht so unterschätzen .
Vielleicht in Hamburg. In Patty dreht sich kaum jemand um für eine offene Bluse.die ganzen Ratschläge verpuffen ja meist sowieso wenn die Girls die Bluse aufmachen.
Und glückliche Kuckucksväter