Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geldgeilheit

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Wer in Deutschland in einer gewissen Schicht lebt, für den haben Geld und Prestigeobjekte einen genau so hohen Stellenwert wie in allen Ländern der Welt. Und wenn man das ehrlich betrachtet, würden die meisten wohl, in Deutschland sich mehr Luxus zulegen, wenn Sie könnten. Und wie viele Leute werden denn in Deutschland jeden Tag richtig betrogen. Und gelogen wird in Deutschland, auch genug.
Und fast jede Thai, mit Buddhistischem Glauben, wird selbst im hohen alter noch an Buddha glauben und sich vor Buddha verneigen. Ich glaube nicht das das bei den Menschen in Deutschland genauso ist.
Und in Thailand trifft es doch meistens nur eine Schicht, die freiwillig Geld verlieren, die Liebeskasper. Und alle Vergessen immer wieder, die meisten Mädchen machen immer nur eine Dienstleistung, die Sie sich dementsprechend bezahlen lassen, und versuchen dabei am meisten herauszuholen.

Und bei großen Deutschen Baufirmen, funktioniert das genauso wie bei den Thais. Das Angebot bei Großprojekten ist an der untersten Schwelle Kalkuliert, und die Unternehmen verdienen erst richtig an den Nachträgen, da kommt die Gewinnmarge.

Also ich finde die Thaimädchen Einzelfirmen klasse, niedriges Angebot, und dann kommt die Gewinnmarge.
Deutsches System:bigg

• Like
Reaktionen: hellboy

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Meine Frau hat sich vor kurzem eine Kette aus Holzperlen gebastelt - gibt also noch das Ursprüngliche:p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.009
98.357
7.065
Sicher Jörg,nicht alle Thai-Frauen sind schlecht;)

Meine ist auch relativ genügsam:biggaber ab und an gibt es mehr wie ne Holzperlenkette:p

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich würde nicht sagen " nicht alle Thaifrauen sind schlecht"

es sind nicht alle Geldgeil und werden zu Shoppingmonstern oder müssen unbedingt dem Dorfe zeigen
wie man sich durch Häuserbau Gesicht erkauft.

Wobei sicher nicht jeder Hausbau aus diesem Grund zustande kommt.

Gestern hat sich meine auch wieder über die Religionen ausgelassen - auch über den buddhismus

und deren oftmalige Gier nach Geld oder Macht.

Übrigends kam gestern auch Sohnemann an und sagte dass Gott lebt - wir haben nie was anderes behauptet

und als er Karl Lagerfeld im TV ah meinte er - das ist Gott:k:bigg

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hey X -das mit der Waage (Sternchen) hat wohl nicht geklappt:bigg

Jo, der Lagerfeld ist aus Hamburg-Blankenese

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Wenigstens machen die Thais keinen Hehl draus, dass sich alles um Bahtscheine dreht...:echt

@ Joerg

ich steh grad etwas auf dem Schlauch. vielleicht könnteste das nochmal näher ausführen, eventuell nach Rücksprache mit der ganz andern Thaifrau, wo Buddha Geldgeilheit o.ä. gelehrt hat.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Buddha nicht Jekeee, das hat meine Frau nicht gemeint,

aber Religion ist ja oft was man draus macht,
drum meint sie ja man sollte die Religion im Herzen tragen und nicht in der Aussendarstellung so ein grosses Brimborium drauss machen,

fragen kann ich sie gerade nicht - sie ist vor einer Stunde zur Arbeit gefahren

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Zu viel Schmuck ist auch nit gut Franky - das schürt den Neid der anderen Leute:zwink:bigg:baeh

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Wer will sich schon unter Wert verkaufen, egal wo und wofür...

Muss man sich denn immer "verkaufen" kann man sich nicht manchmal an dem erfreuen was man hat
ohne sich künstlich besser zu machen - es gibt auch noch andere Werte - aber die trägt
man dann im Inneren - aber auch die sind wichtig:zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.009
98.357
7.065
Genauso so is es Jörg!

Erst zählt das äußere mit dem Inneren und nachher nur noch das Innere:zwink

Mir geht der ganze Käse mit den Statussymbolen auf den Keks.wer wirklich was hat,der Prahlt damit nicht:licht

Weiß auch wie deine Mia das mit dem Reichtum der Kirchen meint,aber arme Religionen gibt es glaube Ich nicht.Die haben alle genug Schotter,sogar die Gurus in Indien;)

Das mit Gott mußt du deinem Sohn aber noch mal genau erklären, tz ..tz ..Lagerfeld die alte Sch.....geht ja garnet:)

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Das mit Gott mußt du deinem Sohn aber noch mal genau erklären, tz ..tz ..Lagerfeld die alte Sch.....geht ja garnet:)

Ich vermute mal stark dass bei einem Jungen von 7 Jahren langsam auch die Ironie rauskommt -
man merkt halt nicht so schnell wie die Kleinen älter und Reifer werden - darum wundert man sich manchmal

ich glaub er meinte es sogar mit einem kleinen Augenzwinkern,

aber er war "vor kurzem" noch ein Baby - das muss man erst einmal in den Kopf reinkriegen:zwink

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Muss man sich denn immer "verkaufen" kann man sich nicht manchmal an dem erfreuen was ...

Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus, wenn z.B. das Mädel Sympathie empfindet wird es für sie auch einfacher sein mal etwas "unter Wert" zu machen, falls der Druck es zulässt und alle finanziellen Bindungen im grünen Bereich sind...
Aber wenn man schon mit Forderungen darauf zukommt wird sich meist die Sympathie in Grenzen halten, es sei denn man hat den gewissen "Schmäh" drauf und kommt trotzdem gut an :bigg

Jörg sehe es mal so, würde dir ein Mädl das z.B. 4k für ST aufruft sympathisch sein, vermutlich müsste die sehr gute Argumente haben und zusätzlich einen sehr guten "Schmäh" drauf haben, oder!? Wenn du dann auch (oder trotzdem) sehr gut drauf bist dann geht das dann auf einmal auch mit z.B. 1,5k ... wenn nicht, dann wurdest du einfach nur ausgefiltert wie im wirklichen Leben auch :p

• Like
Reaktionen: hellboy

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hallo Buggi - nehmen wir den Joerg N mal aussen vor

dem ist auch keine symphatisch die 200 Baht für "Liebe" verlangt:bigg

ansonsten verstehe ich Deine Ausführungen schon - aber ich meinte das "normale" Leben

und nicht den Moloch Pattaya oder Gewerbe