Ich hab keine Wahl,das Dorf ist so 1-2 Stunden von Khon Kaen entfernt.Klar bezahle ich für Leistung.Ich rechne denn ganzen Urlaub,und das ich nicht nur mal eine Fahrt zum Big C.Fängt an beim Flug,dann will man was unternehmen usw.Einen 4wöchigen Urlaub mit allem ist nicht ohne,deswegen schaue ich schon nach dem Geld.Ja ,auch ich bin Geldgeil.Gerade wiel man hier in Germany dafür richtig schufften muss.
Gruss hero80
schön das du schon mal zugibst, das auch du Geldgeil bist.
Dann hat der Thai und du schon mal eins gemeinsam.
Ich kann dich natürlich gut verstehen:zwink, wenn du hart für dein Geld in De. Arbeiten musst, und in Thailand dann, an vielen Ecken, irgendwo zahlen musst. Ich vermute mal, und das ist jetzt absolut nicht böse gemeint , das Problem sind nicht die Thai die dir Geldgeil erscheinen
Vielleicht es deine Frau. Ich denke mal deine Frau versucht vor Ihrer Tante das Gesicht zu wahren, was bei Thais normal ist. Du sprachst ja von Stromrechnungen, usw. Also wirst du ja öfters zur Kasse gebeten. Da du ja, so wie du geschrieben hast, nur im Urlaub da bist, wirst du von der Familie nur als reicher Farang gesehen. Wenn du unter Thais leben würdest, dann sehe die Situation wieder anders aus.
Oder Hero, vielleicht bist du auch selber das Problem? Du weist wie das Wesen einer Thaifrau ist. Du wirst dich immer wieder in deinem Urlaub darüber aufregen, wo als nächstes irgendwo was zu bezahlen ist.
Kalkuliere doch vor deinem nächsten Urlaub diese Eventuellen Ausgaben einfach mit ein, dann brauchst du dich während deines Urlaubes nicht aufzuregen.
Oder mach deiner Frau klar, was dich absolut Ärgert, und was nicht geht. Dann weist du aber, was in deiner Frau vorgeht, wenn ihr das nächste mal in Urlaub fahrt