Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geldgeilheit

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Tztzttzzzz. also hurenbock würd ich jetzt auch nicht bezeichnet werden wollen.
Jackyschlampe, SaengSomhure, alles, aber nicht Hurenbock ...:bigg

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
na klar ,aber deswegen kannst du von niemandem verlangen ,dass er dich gratis durch die Gegend fährt ,nur weiler zufällig der Onkel oder was weis ich von deiner Frau ..Freundin ..ist.
Ja,stimmt:zwink.
Natürlich verlange ich nicht kostenlos herumgefahren zu werden.:echt
Das Benzin ist nicht kostenlos.Will von niemand was geschenkt bekommen.Aber dieses ständige gefrage nach Geld.
Ich echt nicht geizig,ich gebe wirklich.Auch gerade wegen meiner Frau,ich will sie auch nicht schlecht aussehen lassen(Gesichtsverlust).
Gruss hero

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
bbs - "Hure" ist die offizielle Bezeichnung für die Damen des horizontalen Gewerbes. Und was machen wir anderes, als sie zu bebocken? "Begatten" geht schon mal garnicht, weil da der "Gatte" drinsteckt. "Beschlafen" passt auch nicht wirklich, sofern wir nicht völlig benebelt sind.

Schlicht und ergreifend bebocken wir sie in jeder erdenklichen Stellung. Ergo ergibt es sich völlig logisch: "Bock" + "Hure" = "Hurenbock"

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
.

@ Hero

danke für Deine immer offenen Schilderungen.
Mag sein, dass das aufgrund dessen so rüberkommt.
Aber in gewisser Weise, kommst Du mir wie der Prototp des ausgenommenen Farang vor. Nix für ungut.
warum denkste nicht mal über ein festes Budget, welches Du gut verschmerzen kannst, nach.
Mal hier mal da. Da verliert man am End´auch noch den Überblick.
Nein ,also ich lass mich nicht ausnehmen.:echtBeim Geld bin ich vorsichtig,kann auch gut damit umgehen.
Ja ,im Urlaub soll man Spass haben und es sich gut gehen lassen.Aber ich nicht.Klar für meine Frau mach ich alles,sonst würde ich nicht mit nach Thailand .Habs mir ja so ausgesucht.Ein festes Budget,so ähnlich mach ich es auch.Für 4 Wochen Thailand,nehmen wir einen festen Betrag mit .Hat bis jetzt immer gereicht.Für denn Notfall nehm ich meine EC-Karte auch mit,hab sie aber noch nie benötigt.
Gruss hero80

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
bbs - "Hure" ist die offizielle Bezeichnung für die Damen des horizontalen Gewerbes. Und was machen wir anderes, als sie zu bebocken? "Begatten" geht schon mal garnicht, weil da der "Gatte" drinsteckt. "Beschlafen" passt auch nicht wirklich, sofern wir nicht völlig benebelt sind.

Schlicht und ergreifend bebocken wir sie in jeder erdenklichen Stellung. Ergo ergibt es sich völlig logisch: "Bock" + "Hure" = "Hurenbock"

Hübsche Erklärung, aber es gibt ja noch andere Gesinnungen.
Nicht für jeden liegt das Glück auf Erden auf dem Rücken von Pferden ...:zwink:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ich hab keine Wahl,das Dorf ist so 1-2 Stunden von Khon Kaen entfernt.Klar bezahle ich für Leistung.Ich rechne denn ganzen Urlaub,und das ich nicht nur mal eine Fahrt zum Big C.Fängt an beim Flug,dann will man was unternehmen usw.Einen 4wöchigen Urlaub mit allem ist nicht ohne,deswegen schaue ich schon nach dem Geld.Ja ,auch ich bin Geldgeil.Gerade wiel man hier in Germany dafür richtig schufften muss.
Gruss hero80

schön das du schon mal zugibst, das auch du Geldgeil bist.:p Dann hat der Thai und du schon mal eins gemeinsam. :bigg
Ich kann dich natürlich gut verstehen:zwink, wenn du hart für dein Geld in De. Arbeiten musst, und in Thailand dann, an vielen Ecken, irgendwo zahlen musst. Ich vermute mal, und das ist jetzt absolut nicht böse gemeint , das Problem sind nicht die Thai die dir Geldgeil erscheinen
Vielleicht es deine Frau. Ich denke mal deine Frau versucht vor Ihrer Tante das Gesicht zu wahren, was bei Thais normal ist. Du sprachst ja von Stromrechnungen, usw. Also wirst du ja öfters zur Kasse gebeten. Da du ja, so wie du geschrieben hast, nur im Urlaub da bist, wirst du von der Familie nur als reicher Farang gesehen. Wenn du unter Thais leben würdest, dann sehe die Situation wieder anders aus.

Oder Hero, vielleicht bist du auch selber das Problem? Du weist wie das Wesen einer Thaifrau ist. Du wirst dich immer wieder in deinem Urlaub darüber aufregen, wo als nächstes irgendwo was zu bezahlen ist.
Kalkuliere doch vor deinem nächsten Urlaub diese Eventuellen Ausgaben einfach mit ein, dann brauchst du dich während deines Urlaubes nicht aufzuregen.
Oder mach deiner Frau klar, was dich absolut Ärgert, und was nicht geht. Dann weist du aber, was in deiner Frau vorgeht, wenn ihr das nächste mal in Urlaub fahrt

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja dir graust amal vor gar nix, oder?
Am Schluß vergenusswurzelst auch noch Franken ...:baeh:bigg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Na ja - On-Topic iss ja wohl auch etwas übertrieben - da schiebt doch einer nur ner netten Thaifrau alles inne Schuhe:bigg