Es ist schwierig "guten Freunden" Ratschläge zu geben, die diese unter Umständen
nicht hören möchten. "Liebe macht blind". Für den Einen sind 30.000 BT (ca. 750,- Euro)
"Kleingeld" und für viele Andere eine Summe, die sie mit ihrem monatlichen Einkommen
nicht aufbringen können, um ihre Ying zu unterstützen.
Ich habe mich mit den Freundinnen von "unberührbaren Yings" unterhalten, die nach
deren Aussagen pro Monat 50.000 BT und mehr von ihrem Sponsor bekommen, für ihre
Freundinnen in der I-Bar am Abend eine Flasche Black Jack für 2.000 BT kaufen und
feiern. Diese Yings lassen die Anmache von Farangs an sich abperlen, wie Lotusblätter
die Regentropfen und gehen nicht unbedingt das Risiko ein, ihr Sponsoring aufs Spiel zu
setzen, dafür werden heute zu viele Fotos in FB und in Foren veröffentlicht.
Meine Antworten auf die Fragen, die mir bei der Threaderstellung gestellt habe:
1.a.) Verhindern die Zahlungen von Geldleistungen für Pay6, dass sich ein 6Touri in eine Ying verliebt ???
Geld und Liebe sind zwei Paar verschiedene Schuhe, die sich nach meinen Erfahrungen
nicht im Wege stehen oder auf die Füße treten müssen.
Ich kann mir von einer Zahnärztin meine Zähne machen lassen und wenn ich sie privat
kennenlernen würde, mich in sie verlieben und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen. Der
Unterschied zum Konsum der Pay6-Dienstleistung einer Ying, die ich später näher kennen-
lerne und in die ich mich dann verliebe, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann,
ist ein moralischer Unterschied: meine christliche Erziehung sagt mir, aufgrund des vermit-
telten Wertesystems, dass es einen gesellschaftlichen Unterschied gibt zwischen einer Zahn-
ärztin und einer Hure: der nicht darauf beschränkt ist, dass die eine „gut“ für mein Gebiss
ist und die andere „gut“ für meinen "Johannes" ist.
Ich bin Pay6-Tourist und habe seit mehr als 20 Jahren Erfahrungen mit Zahnärztinnen
und mit Huren. Wenn ich meiner Zahnärztin gestehen würde, dass ich die Dienstleistungen
von Huren konsumiere, werde ich sicherlich nicht als gesellschaftlich vorzeigbarer Lebens-
partner für sie in Frage kommen. Wenn ich meiner Hure sage, dass ich die Dienstleistungen
einer Zahnärztin in Anspruch genommen habe, wird sie wahrscheinlich kein Problem damit
haben, mich bei gegenseitigem Gefallen als Partner zu akzeptieren, wenn ich ein ordentliches
Gebiss habe.
Ein gesellschaftlich nicht akzeptierter Mensch (ich als Hurenbock), der sich nicht christlich
verhält und seine sexuellen Neigungen nicht in der vorgeschriebenen Form einer Ehe auslebt,
sollte nicht päpstlicher als der Papst sein und im Rahmen seiner Doppelmoral eine Pay6-
Anbieterin nicht als unter seinem Niveau erachten, weil er selbst von seiner Gesellschaft
und vielen seiner Mitmenschen als „niveaulos“ abwertend betrachtet wird. Es taucht in
diesem Zusammenhang immer die pauschale Bemerkung auf, dass Pay6-Touristen es
"nötig" haben und in D.A.CH. keine Frau abbekommen würden.
Entsprechend dem Grundsatz: „Gleich und gleich gesellt sich gern“ habe ich keine
Probleme eine Beziehung mit einer Pay6-Anbieterin zu haben. Für mich ist es nicht
weniger verwerflich, dass eine Pay6-Anbieterin ihren Vaginal-Muskel benutzt, als dass
ich mit den Muskeln meine Finger über einem Computer-Keyboard bewege oder wenn
es erforderlich ist, mit meinen Kehlkopf-Muskeln meine Stimmbändern so moduliere,
dass der erzeugte Klang meinen Vorgesetzten befriedigt und er sich so fühlen kann, als
wenn ich ihm gerade verbal in den Arsch krieche.
Ich habe mich in Pattaya mehr als ein Mal in Yings, bin nicht verheiratet und lebe noch :wink1
1.b.) Habt ihr eine klare Trennung zwischen "Business" und euren Gefühlen ???
Ja, dahingehend, dass unangenehme "Buisness-Partner(innen) keinen Zugang zu meinen Gefühlen haben.
2.) Sollte ein verliebter 6Touri "Nägel mit Köpfen machen" und die Ying, in die er sich verliebt hat,
finanziell unterstützen; auch auf die Gefahr hin, am Ende als Trottel darzustehen, weil sich alles
als ein "Luftschloss" erweisen könnte und er als Liebeskasper ausgenutzt wird ???
Realismus gehört wie gesunder Menschenverstand zum Leben. Wenn es mir mein verliebter
Verstand gestattet, sollte ich mir Gedanken darüber machen, ob meine Ying und alles was
mit ihr zusammenhängen könnte, wie ihr(e) Kind(er) und ggfs. eine Unterstützung ihrer
Eltern, für mich finanziell tragbar ist.
Wenn ich für meinen Urlaub in Thailand hart sparen muss und ansonsten ein Einkommen
habe, dass mir keine Luftsprünge erlaubt, kann ich dankbar für die erlebten Gefühle in
meinem Urlaub sein und sollte mir keine zusätzlichen Verpflichtungen ans Bein binden,
die ich nicht bezahlen kann.
Verfüge ich über das notwendige Einkommen, ein gemeinsames Leben mit meiner Ying zu
finanzieren, muss ich mir darüber im Klaren sein, dass ich nicht der Einzige sein könnte,
der so denkt und der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn der Zug abgefahren ist und sie
mit einem anderen Kunden geht, brauche ich nicht einer möglichen Chance hinterher trauern.
Wenn ich persönlich das Gefühl habe, dass es mit einer Ying klappen könnte, sorge ich
so schnell wie möglich dafür, dass sie aus dem Rotlicht-Milieu verschwindet und kläre mit
ihr, was sie finanziell benötigt, bezahle den Deutschkurs, um sie so schnell, wie möglich
nach Deutschland zu holen.
Wenn ich mir das Ganze nicht leisten kann, bleibe ich einer ihrer (Stamm)Kunden :zwink
3.) Was ist heutzutage eine angemessene Entschädigung, damit sich eine Ying aus dem Pay6-Bereich
zurückzieht, um sich auf die gemeinsame Zukunft vorzubereiten, erforderliche Deutschkenntnisse
erwirbt, um sich auf ein gemeinsames Leben in D.A.CH. vorzubereiten ??? und finanzielle Sicherheit für
ihre Familie hat ???
Ich hab mich über die Jahre mit einigen Yings mehr oder minder indirekt über dieses
Thema unterhalten und verschiedene Aussagen gehört. Wenn sie keine Kinder hat, gehe
ich von 20.000 BT als Untergrenze pro Monat aus, damit sie sich auf die Schule für den
Deutschkurs konzentrieren kann. Ich glaube nicht, dass ich eine Ying mit 10.000 BT
motivieren kann, selbst wenn sie erst einen Monat im Pay6-Business arbeitet. Die Zeiten
sind meiner Meinung nach vorbei. Zusätzlich trage ich ihre Kosten für die Schule.
4.a.) Haben es junge Pay6-Touristen leichter, eine gemeinsame Zukunft mit einer gleichaltrigen Ying
aufzubauen, gegenüber einem Altersunterschied von zwanzig Jahren zwischen Farang und Ying ???
Ich glaube, eine Beziehung zwischen einem gleichaltrigen Paar kann genau so kompliziert
sein, wie zwischen einem Paar mit einem erheblichen Altersunterschied. Wenn keine verbale
Kommunikation vorhanden ist, wird es schwierig, Probleme gleich welcher Art zu besprechen
und eine Beziehung wird daran scheitern.
Wenn ich kein Einfühlungsvermögen für kulturell unterschiedliche Denkweisen habe und
mich selber nicht hinterfragen kann, ob dass, was ich mache und dass, was mir gedanklich
vorstelle, der Weisheit letzter Schluss ist, werden Barrieren geschaffen, die dass Zusam-
menleben nicht möglich machen.
Ich muss mir darüber im Klaren sein, dass der Begriff der "Familie" in vielen Ländern
außerhalb von Deutschland einen wesentlich höheren Stellenwert hat, als in meinem Land,
wo jeder so schnell wie möglich unabhängig sein möchte und keine Verpflichtungen
gegenüber seinen Eltern und seiner Familie (Geschwister und Verwandte) haben möchte.
In anderen Ländern gibt es wesentlich stärkere familiäre Bindungen und Verpflichtungen.
Das Alter wird in verschiedenen Kulturen unterschiedlich betrachtet und gewichtet. Ich
muss mir im Klaren darüber sein, dass ich nicht (nur) eine "Liebesbeziehung" sondern eine
"Versorgungsbeziehung" führe.
4.b.) Welche Beziehung hat eine Chance für eine gemeinsame Zukunft ???
Wenn ich mich in meinen Beziehungen wie ein Elefant im Porzellanladen verhalte, wird
über kurz oder lang sehr viel zu Bruch gehen. Die Toleranzschwelle von Frauen ist unter-
schiedlich groß und sollte nicht überstrapaziert werden, genau so, wie ich es umgekehrt
erwarte.
Eine kluge Ex-Beziehung hat mir mal gesagt: „Liebe ist wie ein Pflanze, die sehr viel
Pflege, Wasser und Sonnenschein braucht, ansonsten verkümmert dass Pflänzchen und
geht kaputt.“ Sie wollte mir damit verdeutlichen, dass ich als Deutscher emotional
unterkühlt empfunden werde und zu rational bin.
Jede Beziehung hängt von den beiden Personen ab, die sich darin befinden und jede
Beziehung ist anders. Deshalb glaube ich nicht, dass eine Beziehung ausschließlich am
Alter festgemacht werden kann.
Jeder soll in Pattaya machen, was er will oder was er sucht. Und sei es, dass ein mentaler
„Bauer“ eine „Schlampe vom Reisfeld“ sucht, weil er intellektuell unterbelichtet ist und
mit kultivierten Pay6-Anbieterinnen kein englisches Wort wechseln könnte, außer:
„hau matsch“.
5.) Wo seht ihr Eure persönlichen Grenzen (emotional, finanziell und zeitbezogen) ???
Früher, wenn ich mit einem Bekannten über vorübergehende attraktive Frauen gesprochen
habe, haben wir den Ausspruch gebraucht: „Die ist so süß, dafür würde ich mein halbes
Sparbuch geben“. Ich glaub an unserem flapsigen Spruch ist doch etwas dran. Ich werde
mich nicht für eine mögliche Beziehung mit einer Ying verschulden, nicht komplett meine
finanziellen Möglichkeiten einsetzten und mir ein Limit setzen: „das halbe Sparbuch“,
emotional mir die Möglichkeit offen halten, auszusteigen, wenn ich merke, dass ich mir die
Frau nicht leisten kann und dass Ganze zeitlich darauf begrenzen, dass ich von ihr Einsatz
erwarte und sie im zweiten Anlauf den Deutschkurs (einen darf sie versemmeln) absolviert
und den Test schafft, zeitlich irgendwo innerhalb von zwölf Monaten.
Ich habe mich mindestens fünf Mal in etwa zwanzig Urlauben in Pattaya in Kulleraugen
verliebt, bin dabei einmal als Liebeskasper verbrannt, ein Mal von meiner Ying darauf
aufmerksam gemacht worden, dass sie im Business bleiben möchte, weil sie ein irres
Geld verdienen kann, zwei Mal habe ich selber die Reisleine gezogen, um mich zu
schützen und einmal hat ein Sack nach mir mein Mädel geschwängert und ist mit ihr
nach England verschwunden (ich war nicht schnell genug).
Ich lebe immer noch, kann mich über das Thema unterhalten, sehe meine Ausgaben
in der Liebeskasperzeit als Ausbildungskosten an und glaube, dass ich für mein Geld
etwas bekommen habe und wenn es nur (gespielte) emotionale Zuwendung und die
zusätzliche Zeit meiner Yings in unseren Telefonaten war.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen.
Weiter noch allen viel Spaß in LOS und sei es, dass man sich und sein Seelenheil bewahrt
vor dem Übel des Liebeskaspers ausschließlich mit Shorttimes (ST) und der Beschränkungen
auf maximal drei gemeinsamen Tage mit einer Ying :wink1
Mann sollte halt wissen, ob man für eine Ehe mit einer (Thai-)Frau bereit ist, denn dann ist
das imaginäre schöne Leben als Hurenbock vorbei und könnte noch schöner werden. Wer daran
glaubt, hat besseres im Sinn mit seiner Ying, als seine Zeit in diesem Thread zu verschwenden.