Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geld oder Liebe ???

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Es soll auch Männer geben, die sich in Patty verlieben, welche weder optische Glöckner noch gewohnt sind, alleine den Dackel auszuführen. Im Gegenteil. Wer genügend schüttet, hat auch in Dach sogar als 60 plus genügend junge Frauen. Geld macht sexy. Armut schreckt ab. Nicht nur in Pattaya. Nur mal so zur Info.

Wenn ein Ü60 von einer 20-jährigen, mandelaugigen, sexy Schönheit zwei Wochen LT Tag und Nacht massivst umworben und umschmeichelt wird und sich dadurch in ihren Liebesschwüren verfängt und verliebt gemacht wird, ist es eben um manchen bezw. seinen Verstand geschehen. Er ist halt in die Liebes-FALLE getappt. Er blendet die professionelle Schwutte aus, und siehr nur das " good girl ". LKS !!! Wäre er nicht verliebt, würde er ihr vermutlich kein Wort glauben. Ihn hier als totalen Doof hinzustellen mag ja für manche nötig sein, vermutlich um sich in besserem Licht zu sehen. Aber wer in diesem Alter ist und schon mal verliebt war, könnte es verstehen, mindestens aber nach vollziehen .

20-jährige Buben verstehen die grossen Altersunterschiede ohnehin nicht, natürlich nur solange, bis sie selber in dieses Alter kommen. Und wenn einer Probleme damit hat, wieviele Männer eine vor ihm hatte, soll er sich besser eine Jungfrau suchen.

@dansey,

guter Beitrag, auf den Punkt gebracht. :echt
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wenn er sich gut dabei fühlt, warum nicht. Die gute wird sich auch hüten ihn wissentlich vors Schienenbein zu treten, viele Prominente Beziehungen laufen gleich ab.
Warum leckt sich der Hund den Schwanz - weil er's kann.

wenn er dafür in D nicht mehr Zu Nutten geht, kann er ihr auch noch ein hübsches Häuschen bauen, eine Nacht mit einer deutschen Hure kostet immerhin 1500 €, nur mal so zum Vergleich.
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.307
7.065
Es ist doch immer das gleiche, jeder will Vögeln aber nix Löhnen!

Wenn man sich hier die Reiseberichte,Berichte und Diskussionen anschaut und liest,geht es Hauptsächlich um Frauen, Vögeln und das Liebe Geld. Die einen bezahlen nichts(schreiben Sie mal?), die anderen nur 300- 500 Baht, dann kommen die Normalos, die 1500 Bärte löhnen und die Teuros, die Locker 3000- 5000 Bärte löhnen.Darum dreht sich Hauptsächlich das ganze Forum und das sind auch immer wieder die Fragen,die Newbies und auch andere Member beschäftigen.

Wer sich verliebt und von einer Siamkatze mit einem ausgezeichneten Take Care belohnt wird,wie er es im Kaltland noch nie bekommen hat,ist bereit dafür zu zahlen und die Ying als seine Freundin zu sehen und zu behandeln.Er geht mit Ihr shoppen,es werden Goldkettchen oder Ringe gekauft und das Leben ist schön.

Will er seine Herzallerliebste nicht mehr mit anderen Fickbrüdern teilen,muß er Sie Heiraten oder Parken.Das kostet nun mal Geld.Ist die Ying dankbar und liebt Ihn vielleicht Vögelt Sie nicht mit anderen rum.Ansonsten ist es schönes Taschengeld für Sie.

Es gibt auch Yings die lassen sich von 3 oder 4 Farangs parken.Dann verdient sie im Monat mehr wie Ihr kleiner spendabler Farang.

Aber das wissen ja die meisten hier aber es ist immer wieder ein Thema hier im Forum.Bin jetzt 5 Jahre hier und es wiederholt sich alles immer wieder,was ja nicht Schlimm sondern manchmal recht Amüsant ist,lol.

In diesem Sine hoffe Ich das jeder hier sein Liebchen findet,egal was es Kostet oder auch nicht,insbesondere der vom Billy genannte Glöckner.
:hut
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Rüssler, das war das Wort zum Donnerstag......:p

und auch ich gönne jedem sein Glück - nur damit mich niemand falsch versteht.........:daume
 
  • Like
Reaktionen: Loco

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
Es ist doch immer das gleiche, jeder will Vögeln aber nix Löhnen!......

Wieder so eine Verallgemeinerung. Für mich persönlich stimmt das nicht, ich gebe gerne, schließlich werde ich für meinen Job ja auch gut bezahlt, arbeite aber nicht im Rotlichtmilieu...:bigg Ansonsten habe ich ja meine Meinung zum Thema schon geäußert.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.307
7.065
Du bist halt auch anders KWLiebling!:bigg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
3.) Er ist bis über beide Ohren verliebt, total happy und sie ist. mindestens gemäss seiner Meinung, sein grosses Glück. So gesehen sind doch 30 Kg vergleichsweise günstig. Heirat ist geplant. Und nein, ich werde ihm sein Glück bestimmt nicht zerstören und ihm nicht seine Illusionen rauben. Davon abgesehen, dass er mir eh nicht glauben würde, sondern nur ihr. Sie behauptet ja, sie liebe ihn und wolle ihn heiraten.

4.) Vielleicht gehts ja gut, wenn nicht, hat er eine gute Zeit gehabt. Ausserdem spart er sich hier seine Bordell-besuche, weil er nur noch an sie denkt. Er kommt also noch günstig weg. Er gibt ihr Geld, was er reichlich hat, sie ihm ihre Jugend. Wer gibt hier eigentlich wem mehr ? 30.000 THB von einem Best-AGER für seine blutjunge Geliebte ?

Das ist doch schon ein Schnäppchen. Meint zumindest mein Freund.
:bigg

@dansey , es tut mir leid ,wenn ich das Post nochmal lese ,hast du Recht..

soll er sie doch heiraten ,haben wenigstens ein paar junge Stecher was zum Vögeln hier in Dach..
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383






1.) Verhindern die Zahlungen von Geldleistungen für Pay6, dass sich ein 6Touri in eine Ying verliebt ???
Habt ihr eine klare Trennung zwischen "Business" und euren Gefühlen ???

schön wäre es wen ich so etwas könnte hätte mir wohl viel geld die letzten jahre erspart ^^


2.) Sollte ein verliebter 6Touri "Nägel mit Köpfen machen" und die Ying, in die er sich verliebt hat,
finanziell unterstützen; auch auf die Gefahr hin, am Ende als Trottel darzustehen, weil sich alles
als ein "Luftschloss" erweisen könnte und er als Liebeskasper ausgenutzt wird ???

das muss jeder für sich entscheiden wen man viel geld übrig hat und ein kleines sozialprojekt starten will warum nicht den die die ich finanziel unterstutzt habe, haben ihr leben verbessert also schaffen nicht mehr in einer bar oder ago

3.) Was ist heutzutage eine angemessene Entschädigung, damit sich eine Ying aus dem Pay6-Bereich
zurückzieht, um sich auf die gemeinsame Zukunft vorzubereiten, erforderliche Deutschkenntnisse
erwirbt, um sich auf ein gemeinsames Leben in D.A.CH. vorzubereiten ??? und finanzielle Sicherheit für
ihre Familie hat ???

also da muss man ja auch mal sagen das man ja von region zu region unterschiedlich viel geld zum leben braucht also meiner hab ich damals in udon thani zu dem dt-kurs dazu noch 10k bhat (250 euro western union) monatlich überwiesen


4.) Haben es junge Pay6-Touristen leichter, eine gemeinsame Zukunft mit einer gleichaltrigen Ying
aufzubauen, gegenüber einem Altersunterschied von zwanzig Jahren zwischen Farang und Ying ???
Welche Beziehung hat eine Chance für eine gemeinsame Zukunft ???

komm schon mach dir doch nichts vor wen ein 60 jähriger mir in der bar erzählt das seine 40 jahre jüngere freundin ihn soooooooooooooooooooooooo doll lieb hat dann denk ich mir meinen teil. also ich will jetzt keinen vom zaun brechen aber stellt euch doch mal selber die sexuell erregend das für eine 20 jährige sein muss an einem alten rumzulutschen also für mich bleibt fakt je geringer der altersunterschied zwischen ying und yang ist desto eher wird es wohl hinhauen, auch geselschaftlich naturlich wen die dann hier in dt ist und ihr 40 jahre ältere suggar daddy auf arbeit ist darf sie in der nachbarschaft den ruf der "gekauften braut" ausbaden

5.) Wo seht ihr Eure persönlichen Grenzen (emotional, finanziell und zeitbezogen) ???

ich kann jedem nur raten sich auf nichts zu versteifen und die zukünftige erst mal in einen dt kurs schicken und die meisten werden dann ganz schnell merken je besser sie dt kann je weniger hat man sich zu sagen weil einfach auch bildtungstechnisch welten zwischen einem bargirl und einem dt mittelstandsmann liegen. im urlaub und auch ein klein wenig darüber hinaus mag ich dieses putzige trollige tollpatschverhalten von den thaimädels aber 24/7 um einem rum da muss man sich ganz sicher sein und nicht nur 2 wochen lang mal in einem hotel über sie drübergerutscht sein da gehört auch wie hier im konservativen DACH ein besuch bei den verwandten auf dem land damit man weis woher sie kommt und warum sie so über sachen denkt und du ihr nie abgewöhnen kannst da sie in einer komplett fremden kultur aufgewachsen ist einer kultur die keiner von uns je verstehen wird selbst kalle kratzt sich heute bestimmt noch hin und wieder den kopf und muss sich denken "nicht wundern einfach lächeln"


fossi
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
@franky - du hast es immer noch nicht geschnallt :k


Der Typ, den dansey meinte, hat die Kohle, die du und ich nicht über haben, um sich einen Traum zu verwirklichen. Scheiße für uns, gut für ihn. Er weiß, dass er eine Hure dafür bezahlt, für ihn das Lover-Girl zu mimen. Er zahlt dafür gut und die Kohle juckt ihn nicht. Die Braut bringt ihrerseits ihren Part gut rüber. Gut für sie und gut für ihn.

Beide sind aus jeweils ihrer Sicht der Gewinner in einem Deal, der zu den Kosten in DACH nicht möglich wäre. Ob er nebenbei in DACH oder sonstwo noch sein Rohr verlegt, interessiert sie nicht und ihn interessiert es nicht, was sie in seiner Abwendheit macht. Solange sich beide an den jeweils abgemachten Deal halten, wird bis zu seinem Lebensende der Honey-Moon über beiden hängen.


Warum zum Teufel sollte sich jetzt ein vermeintlicher Freund dazwischen hängen und dem einen oder der anderen stecken, dass der eine oder die andere sich seiner Meinung nach nicht korrekt verhält? Welche Kenntnis hat denn der Freund von dem Deal zwischen den beiden? Er weiß doch nur, dass der Freund eine Hurenbock und seine Freundin eine Hure ist.

Damit sollte doch alles klar sein für ihn. Es interessiert seinen Freund einen Scheiß, was die Braut in seiner Abwendheit macht. Hauptsache, sie ist bei seiner Anwesendheit wieder voll und ohne Vorbehalte für ihn da.

Man könnte es auch als Generösität interpretieren. "Fühl dich wohl, Baby. Leb dein Leben, so wie ich mein Leben lebe. Und wenn wir wieder zusammen sind, gibts die ganz große Sause."

Nicht viele Männer haben den Stil und die Möglichkeit, ihren Huren solch ein Leben zu gewähren. Den wenigen, die diese Großmut und die finanziellen Mittel dafür haben, auch noch das Leben aus angeblicher Freundschaft zu vermiesen, finde ich unterste Schublade.

Denn gerade mein Freund sollte doch wissen, dass ich ein Hurenbock bin und eine Hure verehre.
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@dansey...soll er sie doch heiraten ,haben wenigstens ein paar junge Stecher was zum Vögeln hier in Dach..
Na ja, vielleicht ist er eines Tages sogar froh,

wenn er sie nicht mehr vögeln muss bezw. kann und die jungen Stecher das für ihn erledigen und ihn entlasten.:bigg

@ franky: Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber meine Frage, was mein Freund, der super happy auf Wolke 7 schwebt, eigentlich davon hat, wenn ich ihm seine Illussionen zerstöre, oder es mindestens versuche, hast du nicht beantwortet.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@franky - du hast es immer noch nicht geschnallt :k


Er weiß doch nur, dass der Freund eine Hurenbock und seine Freundin eine Hure ist.

Damit sollte doch alles klar sein für ihn. Es interessiert seinen Freund einen Scheiß, was die Braut in seiner Abwendheit macht. Hauptsache, sie ist bei seiner Anwesendheit wieder voll und ohne Vorbehalte für ihn da.



Nicht viele Männer haben den Stil und die Möglichkeit, ihren Huren solch ein Leben zu gewähren. Den wenigen, die diese Großmut und die finanziellen Mittel dafür haben, auch noch das Leben aus angeblicher Freundschaft zu vermiesen, finde ich unterste Schublade.

Denn gerade mein Freund sollte doch wissen, dass ich ein Hurenbock bin und eine Hure verehre.
zum Glück hast es du geschnallt...:bigg
Einer meiner Freunde, er knapp über 60, sie gute 20, war das erste Mal in Pattaya, hat eine traumhafte junge Thai in der Bar kennen gelernt, sich total verknallt, und bezahlt seiner " big love " Thaifreundin in Pattaya 30.000 THB , damit sie nicht weiter in der Bar arbeiten , sprich, damit sie nicht wqeiterhin mit Alkohol und Sex ihr Geld verdienen muss .Quasi eine halbwegs angemessene Entschädigung für ihre finanziellen Verluste. Er parkt sie solange, bis er wieder kommt.

Sie hat ihm erklärt, sie arbeite nur dort, um sich und ihre Familie im Isaan durchzubringen. Und dazu braucht sie 30.000 THB. Er geht natürlich davon aus, dass sie auch nicht fremd geht. Zufällig habe ich sie hier in einem Bericht entdeckt. Als LT ! Ich habe ihm davon kein Wort erzählt.

1.) Er will nicht, dass sie nichts arbeitet, sondern nur nicht in der Bar Alkohol konsumiert und fremde Männer fickt.
Das ist ja ein entscheidender Unterschied. Sie arbeitet bei einer Freundin als Friseuse bezw. mcht eine Ausbildung. Mindestens behauptet sie das und er glaubt es.



3.) Er ist bis über beide Ohren verliebt, total happy und sie ist. mindestens gemäss seiner Meinung, sein grosses Glück. So gesehen sind doch 30 Kg vergleichsweise günstig. Heirat ist geplant. Und nein, ich werde ihm sein Glück bestimmt nicht zerstören und ihm nicht seine Illusionen rauben. Davon abgesehen, dass er mir eh nicht glauben würde, sondern nur ihr. Sie behauptet ja, sie liebe ihn und wolle ihn heiraten.



Das ist doch schon ein Schnäppchen. Meint zumindest mein Freund. :bigg

vielleicht schnalle ich es wirklich nicht ,aber ich sehe lt .der Posts von dansey keinen Mann mit Stil ,sondern einen LKS-Kaspar der Sonderklasse...

und da gibt es sicher noch mehr Schmerzem ,als die paar 1000er die draufgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
vielleicht schnalle ich es wirklich nicht ,aber ich sehe lt .der Posts von dansey keinen Mann mit Stil ,sondern einen LKS-Kaspar der Sonderklasse...
...falsch @ franky, einen happp LK mit Stil auf Wolke7...wohl dem , der mit 60+ noch Träume hat. :bigg

Ps. Ich verstehe gar nicht, warum du dich hier so reinsteigerst und auf mich einprügelst und mit allen Mitteln versuchst, meinen Freund ins seelische Unglück zu stürzen. Bist du etwa neidisch ?
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
natürlich bin ich neidisch ,weis nur nicht ,auf dich oder deinen Freund.:bigg

und sei ganz beruhigt ,ich steigere nicht rein ,ich habe nur auf das Post ,das an mich gerichtet war ,geantwortet

ob ich einen guten Freund ,was sage oder nicht, ist vielleicht wirklich schwer zu entscheiden ,nur würde ich mich nicht hinter seinem Rücken in einem Bumsforum über ihn lustig machen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
...@ franky: Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber meine Frage, was mein Freund, der super happy auf Wolke 7 schwebt, eigentlich davon hat, wenn ich ihm seine Illussionen zerstöre, oder es mindestens versuche, hast du nicht beantwortet.

Vielleicht versuche ich die Frage mal zu beantworten. Sollte es so sein, wie du es beschrieben hast mit völliger Verliebtheit und möglicher Hochzeit und so und dein Kollege zieht das durch könnte ihn der Spaß doch noch teurer kommen als gedacht oder gehst du davon aus, das sie sich dann in DACH zur perfekten Ehefrau wandelt? Ansonsten Scheidung und wenn die junge Dame ein wenig mitdenkt und durch ihresgleichen in DACH beraten wird und bei der wohl ausreichenden Bonität deines Kollegen wird das dann vermutlich nicht billig, weil Ehevertrag hat er ja vergessen, sie waren ja beide so verliebt.

Sollte es aber so sein, wie Checker blokk es verstanden hat (obwohl du`s so nie geschrieben hast) ist alles in Butter und du mußt ihn nicht wirklich mit deinen Wissen belasten, wobei es ihm dann ja auch Wurscht sein dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: franky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es ist schwierig "guten Freunden" Ratschläge zu geben, die diese unter Umständen
nicht hören möchten. "Liebe macht blind". Für den Einen sind 30.000 BT (ca. 750,- Euro)
"Kleingeld" und für viele Andere eine Summe, die sie mit ihrem monatlichen Einkommen
nicht aufbringen können, um ihre Ying zu unterstützen.


Ich habe mich mit den Freundinnen von "unberührbaren Yings" unterhalten, die nach
deren Aussagen pro Monat 50.000 BT und mehr von ihrem Sponsor bekommen, für ihre
Freundinnen in der I-Bar am Abend eine Flasche Black Jack für 2.000 BT kaufen und
feiern. Diese Yings lassen die Anmache von Farangs an sich abperlen, wie Lotusblätter
die Regentropfen und gehen nicht unbedingt das Risiko ein, ihr Sponsoring aufs Spiel zu
setzen, dafür werden heute zu viele Fotos in FB und in Foren veröffentlicht.



Meine Antworten auf die Fragen, die mir bei der Threaderstellung gestellt habe:



1.a.) Verhindern die Zahlungen von Geldleistungen für Pay6, dass sich ein 6Touri in eine Ying verliebt ???


Geld und Liebe sind zwei Paar verschiedene Schuhe, die sich nach meinen Erfahrungen
nicht im Wege stehen oder auf die Füße treten müssen.


Ich kann mir von einer Zahnärztin meine Zähne machen lassen und wenn ich sie privat
kennenlernen würde, mich in sie verlieben und mir eine Beziehung mit ihr vorstellen. Der
Unterschied zum Konsum der Pay6-Dienstleistung einer Ying, die ich später näher kennen-
lerne und in die ich mich dann verliebe, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann,
ist ein moralischer Unterschied: meine christliche Erziehung sagt mir, aufgrund des vermit-
telten Wertesystems, dass es einen gesellschaftlichen Unterschied gibt zwischen einer Zahn-
ärztin und einer Hure: der nicht darauf beschränkt ist, dass die eine „gut“ für mein Gebiss
ist und die andere „gut“ für meinen "Johannes" ist.


Ich bin Pay6-Tourist und habe seit mehr als 20 Jahren Erfahrungen mit Zahnärztinnen
und mit Huren. Wenn ich meiner Zahnärztin gestehen würde, dass ich die Dienstleistungen
von Huren konsumiere, werde ich sicherlich nicht als gesellschaftlich vorzeigbarer Lebens-
partner für sie in Frage kommen. Wenn ich meiner Hure sage, dass ich die Dienstleistungen
einer Zahnärztin in Anspruch genommen habe, wird sie wahrscheinlich kein Problem damit
haben, mich bei gegenseitigem Gefallen als Partner zu akzeptieren, wenn ich ein ordentliches
Gebiss habe.


Ein gesellschaftlich nicht akzeptierter Mensch (ich als Hurenbock), der sich nicht christlich
verhält und seine sexuellen Neigungen nicht in der vorgeschriebenen Form einer Ehe auslebt,
sollte nicht päpstlicher als der Papst sein und im Rahmen seiner Doppelmoral eine Pay6-
Anbieterin nicht als unter seinem Niveau erachten, weil er selbst von seiner Gesellschaft
und vielen seiner Mitmenschen als „niveaulos“ abwertend betrachtet wird. Es taucht in
diesem Zusammenhang immer die pauschale Bemerkung auf, dass Pay6-Touristen es
"nötig" haben und in D.A.CH. keine Frau abbekommen würden.


Entsprechend dem Grundsatz: „Gleich und gleich gesellt sich gern“ habe ich keine
Probleme eine Beziehung mit einer Pay6-Anbieterin zu haben. Für mich ist es nicht
weniger verwerflich, dass eine Pay6-Anbieterin ihren Vaginal-Muskel benutzt, als dass
ich mit den Muskeln meine Finger über einem Computer-Keyboard bewege oder wenn
es erforderlich ist, mit meinen Kehlkopf-Muskeln meine Stimmbändern so moduliere,
dass der erzeugte Klang meinen Vorgesetzten befriedigt und er sich so fühlen kann, als
wenn ich ihm gerade verbal in den Arsch krieche.


Ich habe mich in Pattaya mehr als ein Mal in Yings, bin nicht verheiratet und lebe noch :wink1



1.b.) Habt ihr eine klare Trennung zwischen "Business" und euren Gefühlen ???


Ja, dahingehend, dass unangenehme "Buisness-Partner(innen) keinen Zugang zu meinen Gefühlen haben.



2.) Sollte ein verliebter 6Touri "Nägel mit Köpfen machen" und die Ying, in die er sich verliebt hat,
finanziell unterstützen; auch auf die Gefahr hin, am Ende als Trottel darzustehen, weil sich alles
als ein "Luftschloss" erweisen könnte und er als Liebeskasper ausgenutzt wird ???



Realismus gehört wie gesunder Menschenverstand zum Leben. Wenn es mir mein verliebter
Verstand gestattet, sollte ich mir Gedanken darüber machen, ob meine Ying und alles was
mit ihr zusammenhängen könnte, wie ihr(e) Kind(er) und ggfs. eine Unterstützung ihrer
Eltern, für mich finanziell tragbar ist.


Wenn ich für meinen Urlaub in Thailand hart sparen muss und ansonsten ein Einkommen
habe, dass mir keine Luftsprünge erlaubt, kann ich dankbar für die erlebten Gefühle in
meinem Urlaub sein und sollte mir keine zusätzlichen Verpflichtungen ans Bein binden,
die ich nicht bezahlen kann.


Verfüge ich über das notwendige Einkommen, ein gemeinsames Leben mit meiner Ying zu
finanzieren, muss ich mir darüber im Klaren sein, dass ich nicht der Einzige sein könnte,
der so denkt und der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn der Zug abgefahren ist und sie
mit einem anderen Kunden geht, brauche ich nicht einer möglichen Chance hinterher trauern.


Wenn ich persönlich das Gefühl habe, dass es mit einer Ying klappen könnte, sorge ich
so schnell wie möglich dafür, dass sie aus dem Rotlicht-Milieu verschwindet und kläre mit
ihr, was sie finanziell benötigt, bezahle den Deutschkurs, um sie so schnell, wie möglich
nach Deutschland zu holen.


Wenn ich mir das Ganze nicht leisten kann, bleibe ich einer ihrer (Stamm)Kunden :zwink



3.) Was ist heutzutage eine angemessene Entschädigung, damit sich eine Ying aus dem Pay6-Bereich
zurückzieht, um sich auf die gemeinsame Zukunft vorzubereiten, erforderliche Deutschkenntnisse
erwirbt, um sich auf ein gemeinsames Leben in D.A.CH. vorzubereiten ??? und finanzielle Sicherheit für
ihre Familie hat ???



Ich hab mich über die Jahre mit einigen Yings mehr oder minder indirekt über dieses
Thema unterhalten und verschiedene Aussagen gehört. Wenn sie keine Kinder hat, gehe
ich von 20.000 BT als Untergrenze pro Monat aus, damit sie sich auf die Schule für den
Deutschkurs konzentrieren kann. Ich glaube nicht, dass ich eine Ying mit 10.000 BT
motivieren kann, selbst wenn sie erst einen Monat im Pay6-Business arbeitet. Die Zeiten
sind meiner Meinung nach vorbei. Zusätzlich trage ich ihre Kosten für die Schule.



4.a.) Haben es junge Pay6-Touristen leichter, eine gemeinsame Zukunft mit einer gleichaltrigen Ying
aufzubauen, gegenüber einem Altersunterschied von zwanzig Jahren zwischen Farang und Ying ???



Ich glaube, eine Beziehung zwischen einem gleichaltrigen Paar kann genau so kompliziert
sein, wie zwischen einem Paar mit einem erheblichen Altersunterschied. Wenn keine verbale
Kommunikation vorhanden ist, wird es schwierig, Probleme gleich welcher Art zu besprechen
und eine Beziehung wird daran scheitern.


Wenn ich kein Einfühlungsvermögen für kulturell unterschiedliche Denkweisen habe und
mich selber nicht hinterfragen kann, ob dass, was ich mache und dass, was mir gedanklich
vorstelle, der Weisheit letzter Schluss ist, werden Barrieren geschaffen, die dass Zusam-
menleben nicht möglich machen.


Ich muss mir darüber im Klaren sein, dass der Begriff der "Familie" in vielen Ländern
außerhalb von Deutschland einen wesentlich höheren Stellenwert hat, als in meinem Land,
wo jeder so schnell wie möglich unabhängig sein möchte und keine Verpflichtungen
gegenüber seinen Eltern und seiner Familie (Geschwister und Verwandte) haben möchte.
In anderen Ländern gibt es wesentlich stärkere familiäre Bindungen und Verpflichtungen.


Das Alter wird in verschiedenen Kulturen unterschiedlich betrachtet und gewichtet. Ich
muss mir im Klaren darüber sein, dass ich nicht (nur) eine "Liebesbeziehung" sondern eine
"Versorgungsbeziehung" führe.



4.b.) Welche Beziehung hat eine Chance für eine gemeinsame Zukunft ???


Wenn ich mich in meinen Beziehungen wie ein Elefant im Porzellanladen verhalte, wird
über kurz oder lang sehr viel zu Bruch gehen. Die Toleranzschwelle von Frauen ist unter-
schiedlich groß und sollte nicht überstrapaziert werden, genau so, wie ich es umgekehrt
erwarte.


Eine kluge Ex-Beziehung hat mir mal gesagt: „Liebe ist wie ein Pflanze, die sehr viel
Pflege, Wasser und Sonnenschein braucht, ansonsten verkümmert dass Pflänzchen und
geht kaputt.“ Sie wollte mir damit verdeutlichen, dass ich als Deutscher emotional
unterkühlt empfunden werde und zu rational bin.


Jede Beziehung hängt von den beiden Personen ab, die sich darin befinden und jede
Beziehung ist anders. Deshalb glaube ich nicht, dass eine Beziehung ausschließlich am
Alter festgemacht werden kann.


Jeder soll in Pattaya machen, was er will oder was er sucht. Und sei es, dass ein mentaler
„Bauer“ eine „Schlampe vom Reisfeld“ sucht, weil er intellektuell unterbelichtet ist und
mit kultivierten Pay6-Anbieterinnen kein englisches Wort wechseln könnte, außer:
„hau matsch“.



5.) Wo seht ihr Eure persönlichen Grenzen (emotional, finanziell und zeitbezogen) ???


Früher, wenn ich mit einem Bekannten über vorübergehende attraktive Frauen gesprochen
habe, haben wir den Ausspruch gebraucht: „Die ist so süß, dafür würde ich mein halbes
Sparbuch geben“. Ich glaub an unserem flapsigen Spruch ist doch etwas dran. Ich werde
mich nicht für eine mögliche Beziehung mit einer Ying verschulden, nicht komplett meine
finanziellen Möglichkeiten einsetzten und mir ein Limit setzen: „das halbe Sparbuch“,
emotional mir die Möglichkeit offen halten, auszusteigen, wenn ich merke, dass ich mir die
Frau nicht leisten kann und dass Ganze zeitlich darauf begrenzen, dass ich von ihr Einsatz
erwarte und sie im zweiten Anlauf den Deutschkurs (einen darf sie versemmeln) absolviert
und den Test schafft, zeitlich irgendwo innerhalb von zwölf Monaten.


Ich habe mich mindestens fünf Mal in etwa zwanzig Urlauben in Pattaya in Kulleraugen
verliebt, bin dabei einmal als Liebeskasper verbrannt, ein Mal von meiner Ying darauf
aufmerksam gemacht worden, dass sie im Business bleiben möchte, weil sie ein irres
Geld verdienen kann, zwei Mal habe ich selber die Reisleine gezogen, um mich zu
schützen und einmal hat ein Sack nach mir mein Mädel geschwängert und ist mit ihr
nach England verschwunden (ich war nicht schnell genug).


Ich lebe immer noch, kann mich über das Thema unterhalten, sehe meine Ausgaben
in der Liebeskasperzeit als Ausbildungskosten an und glaube, dass ich für mein Geld
etwas bekommen habe und wenn es nur (gespielte) emotionale Zuwendung und die
zusätzliche Zeit meiner Yings in unseren Telefonaten war.


Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen.
Weiter noch allen viel Spaß in LOS und sei es, dass man sich und sein Seelenheil bewahrt
vor dem Übel des Liebeskaspers ausschließlich mit Shorttimes (ST) und der Beschränkungen
auf maximal drei gemeinsamen Tage mit einer Ying :wink1


Mann sollte halt wissen, ob man für eine Ehe mit einer (Thai-)Frau bereit ist, denn dann ist
das imaginäre schöne Leben als Hurenbock vorbei und könnte noch schöner werden. Wer daran
glaubt, hat besseres im Sinn mit seiner Ying, als seine Zeit in diesem Thread zu verschwenden.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
@juhe - ein insgesamt gelungenes Statement, das ich mit ein paar Anmerkungen bereichern möchte.

Du schreibst:
Geld und Liebe sind zwei Paar verschiedene Schuhe, die sich nach meinen Erfahrungen
nicht im Wege stehen oder auf die Füße treten müssen.
Streiche "Liebe" und setze "Freundschaft".
In der gewöhnlichen deutsch-thailändischen Mann-Frau-Beziehung ist es die Regel, dass der Mann, und sei er noch so begrenzt in seinen finanziellen Mitteln, der finanziell wesentlich potentere Part ist. Das wird auch so voraus gesetzt und steht einer beginnenden Beziehung nicht im Wege. Ich würde behaupten, dass diese finanzielle Konstellation sogar die Grundvoraussetzung für jede Beziehung im pay6-Bereich ist. Ohne diese Konstellation würde es garnicht erst zu einem Kontakt von Mann und Frau kommen. Die Frau sucht Geld und der Mann sucht sexuelle Befriedigung. Und das ist bei der Kontaktanbahnung der einzige gemeinsame Nenner einer jeden "Beziehung" im pay6-Bereich, egal ob in LOS oder in DACH.

Selbst wenn der Mann anfangs seinen Obulus als wohlmeinende Spende sieht und die Frau seine pay6-Bezahlung als Geschenk betrachten kann, verkommt es eher früher als später zu einem lästigen Ritual. Dieser ständige Finanzausgleich zwischen dem Habenden und der Nichthabenden macht eine Begegnung in Augenhöhe unmöglich. Der Gebende wird über kurz oder lang eine Erwartungshaltung einnehmen und die Empfangende über kurz oder lang ein Gefühl der Unterlegenheit, des Benutzwerdens empfinden.

Liebe kann dadurch nicht entstehen, selbst wenn beide das steif und fest behaupten. Eher eine Abhängigkeit, aus der beide nicht mehr herausfinden.

Warum "Streiche "Liebe" und setze "Freundschaft""?
Stell dir die Konstellation einmal vor zwischen zwei Männern oder zwei Frauen. Weder lesbisch noch schwul, also ohne jedes sexuelle Interesse. Was glaubst du wohl, wie lange würde so eine Beziehung zwischen ganz unten und weit oben halten. Selbst wenn die beiden sich ne Menge zu sagen hätten, und das kann man wohl bei den allermeisten Deutsch-Thailändischen Mann-Frau-Beziehungen mangels Verständigung verneinen, würde die Bekanntschaft wegen unüberbrückbaren sozialen Bindungen im Sande verlaufen. Denn mit der neuen Bekanntschaft gibt niemand alte, bewährte Bekanntschaften auf. Und die werden sehr schnell zu einem zusätzlichen Problem. "Was willste denn mit dem" - "Bist jetzt wohl was Besseres"

Geld und Liebe (Freundschaft) stehen sich im Wege, wenn der eine nichts und der andere zu viel vom Gelde hat.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Ähnliche Themen