Das alte Thema und die fast immer gleichen Geschichten. Ne' Schwutte alleine mit Geld für sich zu "reservieren" oder zu "parken", wie's hier schon erwähnt wurde, funktioniert nicht. Niemals.
Gerade Pattaya ist die schlechteste Möglichkeit sich zu "verlieben". Will nicht ausschliessen, dass es Ausnahmen gibt. Natürlich. In den meisten Fällen funktioniert es aber nicht.
Es sind ja nicht nur die kulturellen Unterschiede, die meistens zu Missverständnissen führen. Also Sprache, Kultur, persönliche Verhältnisse, Familie, etc.
Das alles nur mit Geld kompensieren zu wollen, ist ein Wunschtraum. Dazu meistens noch der Altersunterschied. Mag sein, dass Thais in dieser Sache "toleranter" sind, als Farangs, trotzdem kann mir keiner erzählen, dass die Interessen von einer, sagen wir mal 20ig jährigen, die gleichen sind, wie die eines 50'ig jährigen. Sollte einigermassen logisch erscheinen.
Hinzu kommt, die Entfernung und die Trennungszeit. Hab das früher auch schon tausendmal gehört..."Setz dich in den Flieger und in 12 Stunden biste hier".
Jo, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt, sicherlich. Aber dann kann ich auch direkt in Thailand bleiben.
Persönlich hab ich auch schon eine gescheiterte Ehe mit ner' "Pattaya Lady" hinter mir. Kenne das alles. Hat mich nicht nur Zeit, Geld, sondern vor allem Nerven gekostet.
Jeder muss für sich entscheiden, ob er das alles "durchziehen" will. Ich persönlich würde mir das nicht mehr antun. Stattdessen würde ich die dadurch "gesparte" Kohle in den nächsten Urlaub investieren.
Gegen LKS ist man natürlich nicht gefeit. Das kann immer und überall passieren. Ist mit ein Grund, dass ich schon seit Jahren keine LT mehr ausgelöst habe. Geht ja auch nicht, da Mia etwas dagegen hätte...
Aber auch, wenn ich alleine in Thailand Urlaub mache ( ja ich darf das
) löse ich Keine mehr für LT aus, weil das meine persönliche "Garantie" gegen das "LKS Virus" ist.
Alles in allem könnte ich jetzt hier ein ganzes Buch schreiben, aber ich zitiere mal einen Bekannten von mir, der vor Jahren nach Phuket ausgewandert ist:
"Es ist schwieriger und kostenintensiver einen Leguan zu Hause in einem Terrarium zu halten, als einen deutschen Schäferhund". :zwink
Möge der Verstand mit euch sein.....