Aber ich persönlich stehe dem "monatlichen bezahlen" ohnehin sehr kritisch gegenüber.
Geht mir ähnlich.
Geld oder Liebe ?
Entscheide mich ganz eindeutig für die Variante: Geld
Ich möchte nicht ausschließen, dass sich auch in Pattaya reale bzw. ernsthafte Beziehungen zwischen Freier und Prostituierte ergeben können.
Allerdings wäre es mir pers. viel zu anstrengend, ausgerechnet dort nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Dann ergibt es sich halt zwanglos oder Mann läßt sich finden, wären weitere Möglichkeiten, aber auch diesen Varianten stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
Sehe Pattaya als ein riesiges Bordell und daher kommt es mir auch generell nicht in den Sinn, mich in einem solchen Millieu
mit dem Thema "Beziehungsfragen" überhaupt zu beschäftigen. Mal ganz nüchtern gesehen, ist das doch auch völlig absurd.
Da kann die Auserwählte der Nacht/Nächte noch so hübsch und anziehend sein, mir fehlt da einfach die Ambition und vielleicht auch
ein bischen die Vorstellungskraft, um darin gleich mehr als einen bezahlten Liebesdienst zu sehen.
Wenn man das Treiben vor Ort mal ein bischen beobachtet, dann trifft das Wort "Liebeskasper" schon ziemlich
häufig den Punkt. Warum sollte ausgerechnet "meine" anders sein ? Unwahrscheinlich.
Deshalb nehme ich Pattaya lieber als das, was es ist. Und damit bin ich pers. auch bestens zufrieden.
Möge sich jetzt bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen. Dafür gibt es keinen Grund.
Jeder so, wie er mag (verdammtes Unwort).