Jetzt aber wirklich
Glücksamulet - doppelköpfiger Gecko mit mehreren Schwänzen
Medium 484487 anzeigen
Medium 484486 anzeigen
Wird die geheimnisvolle Nim George glücklich machen ?
Oder wird Nim in Horror als Phi Krasue enden? wir werden sehen.
Medium 484485 anzeigen
Lange hat es gedauert. Endlich hat mich die Muse dieser Geschichte wiedergefunden. Vermutlich hatte sie mich nach meinem Herzstillstand am Valentins Tag 2012 aufgegeben. Kein Wunder. Fast ein ganzes Jahr lang war mir nicht danach, an irgendwelchen Stories weiter zu stricken. Aus irgendeinem Grunde konnte ich mich nicht überwinden, an dieser Story weiter zu stricken.
Diese Story hatte ich schon im Jahre 2011 angefangen, zu einer Zeit, als ich noch in der Schweiz wohnte und arbeitete. Es sollte das 3. gemeinsame Buch mit Louis werden.
Jahrelang konnte ich mich nicht mehr für diese Story begeistern. Sie wurde immer komplizierter, mystischer und irgendwie hatte mein anfangs geschocktes Hirn den Faden verloren. Vor allen Dingen bereitete es mir Kopfschmerzen, die offenen Enden weiter zu spinnen.
Wie da sind
Und nicht vergessen. Wie könnte denn das Ende dieser Geschichte aussehen?
Und genau dort habe ich heute wieder gedanklich angesetzt. Jetzt, wo das Ende sich langsam in meinem Hirn abzeichnet, habe ich wieder ein Ziel für diese Story und so einige Ideen, wie ich den Faden weiterspinnen kann…
Glücksamulet - doppelköpfiger Gecko mit mehreren Schwänzen
Medium 484487 anzeigen
Medium 484486 anzeigen
Wird die geheimnisvolle Nim George glücklich machen ?
Oder wird Nim in Horror als Phi Krasue enden? wir werden sehen.
Medium 484485 anzeigen
Lange hat es gedauert. Endlich hat mich die Muse dieser Geschichte wiedergefunden. Vermutlich hatte sie mich nach meinem Herzstillstand am Valentins Tag 2012 aufgegeben. Kein Wunder. Fast ein ganzes Jahr lang war mir nicht danach, an irgendwelchen Stories weiter zu stricken. Aus irgendeinem Grunde konnte ich mich nicht überwinden, an dieser Story weiter zu stricken.
Diese Story hatte ich schon im Jahre 2011 angefangen, zu einer Zeit, als ich noch in der Schweiz wohnte und arbeitete. Es sollte das 3. gemeinsame Buch mit Louis werden.
Jahrelang konnte ich mich nicht mehr für diese Story begeistern. Sie wurde immer komplizierter, mystischer und irgendwie hatte mein anfangs geschocktes Hirn den Faden verloren. Vor allen Dingen bereitete es mir Kopfschmerzen, die offenen Enden weiter zu spinnen.
Wie da sind
- Nim’s Fehlgeburt und die damit verbundene Krankenschwester.
- Nim’s zunehmende Anfälle als Gecko oder Tukay
- Sara, Gorge’s Jugendliebe ist in Nim wirklich wiedergeboren?
- welche weiteren mystischen Thai-Legenden sind noch erwähnenswert?
- der noch ungeahndete Todesfall von Nim’s Ehemann Lothar
- was geschieht mit dem Tresor?
- gerät George in die Fänge der Polizei?
- überhaupt, wie geht es mit George und Nim weiter?
Und nicht vergessen. Wie könnte denn das Ende dieser Geschichte aussehen?
Und genau dort habe ich heute wieder gedanklich angesetzt. Jetzt, wo das Ende sich langsam in meinem Hirn abzeichnet, habe ich wieder ein Ziel für diese Story und so einige Ideen, wie ich den Faden weiterspinnen kann…
Zuletzt bearbeitet: