Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frühstücken in Pattaya

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.033
3.115
Nutzt aber nix, wenn ich 2 bis 3x nachordern muss wegen Hunger :weinen
Eigentlich ist der ganze Dialog bzgl. dem Frühstück doch totaler Quatsch.
Entweder man geht zu einem Buffet, oder man geht in ein Restaurant und bezahlt da halt was man bestellt.
Wem das alles warum auch immer nicht passt, der soll zu Hause bleiben und mit einem Psychologen über das Frühstücksdesaster sprechen. Kostet nix, da die Krankenkasse die Kosten übernimmt. :laugh

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Da gibt's auch top Preis-Leistungs-Verhältnis inkl. gutem Kaffee.
Oder eher nach Dummheit der Thais. Die haben ja teilweise echt keine Ahnung was sie alles rein-rechnen müssen.
Und vor allem. Wie soll das gehen:weinen

Vor kurzen in Yasothon in meiner absteige.
Bestelle beim Junior Bos 3 Cola und 3 Wasser sagt er 20 thb
frag nach: ja 20 thb ok :wall
schüttle den Kopf und gebe ihm 40 thb
Getränke eisgekühlt. Steht extra ein großer Kühlschrank in der Laube ......

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.664
7.442
2.315
Dunkel-Pattaya
Naja, die vermeintliche Dummheit und Kopfrechnung-Rechenschwäche einiger Thai, muss man ja nicht unbedingt zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen!
Von mir hätte der Junior die geforderten 20฿ bekommen ...und anstandslos ohne weitere Worte, hätte ich noch'n 100er d'rauf gelegt Punkt
🤗

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.995
6.126
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
muss man ja nicht unbedingt zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen!
Lauter Blödsinn was du schreibst :mad:
Der Junior ist 30+ Hat auch richtig zusammengerechnet. Nur der Preis pro Flasche ist generell ein Witz.
Aber den bezahlen alle Kunden!

Im Einkauf wird ein Est Cola keine 10 thb kaufen. Daher reichen 40thb völlig. Mit 100 thb machst dich zum Isaan Kasperl
Wasser sind sowieso 2 Flaschen Gratis.

Beim Zimmer haben sie auch etwas verdient. 7 Tage bezahlt. Musste leider am 4 Tage wieder zurück.
Kein Wort von mir das ich noch ein paar THB zurückwill
Also wegen mir sind sie sicher nicht am Hungertuch ;)

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.301
7.347
1.965
Ich frühstücke am Liebsten am Zimmer. Kaffeemaschine habe ich seit Jahren in Pattaya. Fressalien nehme ich mir immer mit. Gute Baguette gibts vor Ort. Ich stehe auf heimische Qualität, wichtig ist ein grosser Kühlschrank

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.553
8.413
3.315
58
Oder eher nach Dummheit der Thais. Die haben ja teilweise echt keine Ahnung was sie alles rein-rechnen müssen.
Und vor allem. Wie soll das gehen:weinen

Getränke eisgekühlt. Steht extra ein großer Kühlschrank in der Laube ......
Die Nachfrage hätte ich mir schon gespart...😜

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.664
7.442
2.315
Dunkel-Pattaya
Lauter Blödsinn was du schreibst :mad:
Der Junior ist 30+ Hat auch richtig zusammengerechnet. Nur der Preis pro Flasche ist generell ein Witz.
Aber den bezahlen alle Kunden!

Im Einkauf wird ein Est Cola keine 10 thb kaufen. Daher reichen 40thb völlig. Mit 100 thb machst dich zum Isaan Kasperl
Wasser sind sowieso 2 Flaschen Gratis.

Beim Zimmer haben sie auch etwas verdient. 7 Tage bezahlt. Musste leider am 4 Tage wieder zurück.
Kein Wort von mir das ich noch ein paar THB zurückwill
Also wegen mir sind sie sicher nicht am Hungertuch ;)
Es ist schon eigenartig, ...da wird sich darüber lustig gemacht bzw. amüsiert, dass die Thai zu dumm wären, ihre Verkaufspreise korrekt zu kalkulieren.
Als Beweis und Untermauerung dieser Behauptung, wird ein Schwank genannt = der Junior berechnet für 3 Cola + 3 Wasser = 20฿! Naja, der muss dann ja wohl Superdumm sein, bei dem Preis ...da wird doch wahrscheinlich jeder Hellhörig. So wie ich z.B., der auf diese BILT-dir-meine-Meinung-story reingefallen ist.

Und dennoch bleibe ich dabei, für 3 Cola + 3 Wasser, hätte ich kein Problem in einer Unterkunft, ob nun Billigabsteige oder Hotel, 100 oder 120฿ zu bezahlen ...auch wenn wer die Meinung vertritt, dass das blödsinnig ist und ich dadurch den Isaan-Kasper mime ...so'ne Unterkunft ist ja kein Tante Emma Laden.
🤗

PS:
Noch eigenartiger ist die darauf folgende Erläuterung, "sein Gesicht zu wahren" und sich somit als Gutmensch zu präsentieren!
😎

Cosy Beach Club

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
837
4.622
1.645
Doitschland
Casa Pascal - gerade auf facebook gesehen dass dort ab jetzt auch wieder am Samstag Brunch angeboten wird, mit 400.- THB ist man wieder dabei.
400 BHT? Das ist interessant.....
Ich dachte doch, dass sich das Buffet zu einem derartigen Preis (385 BHT) nicht wirtschaftlich realisieren läßt.
So zumindest die Aussage von Herrn Schnyder im Februar auf Facebook.
Und jetzt fährt er ganz langsam die Sache wieder hoch.
Zuerst den publikumsstärksten Tag (Sonntag) und jetzt den auch den Samstag.
Dann war meine Theorie, dass die Einstellung des Frühstücksbuffets auf Personalmangel beruht, wohl doch nicht so falsch. 🙄