Das hört sich kommpliziert an! Aber trotzdem Danke!Mein Favorit war lange das Casa Pascal, wurde aber schon vor Längerem abgelöst vom Holliday Inn (nahe dem Dolphin-Kreisel), Normaler Preis 499 - aber mit HI-Club Card 299 und bei Mitgliedschaft im PCEC (www.pcec.club) mit Vortrag - allerdings in Englisch - und nur Mittwochs ..... 249 ....................HI Club Karte kostet 500 oder 1000 Baht selbst 2.000 würden sich lohnen zu bezahlen. Die mache Egg Benedikt, s u p e r !!!!
Ist ja bei mir gleich ums Eck. Ist ein Franzose. Das Brot ist viel besser als der Bäcker Folks and Flowers in der Tonkloom.Soeben im Frazenbuch entdeckt. Dem Namen nach soll es französisch angehaucht. Will die nächsten Tage vorbeigehen.
La Cremerie Pattaya · 89 Sukhumvit Rd, Pattaya City, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Konditoreiwww.google.com
Und auch für den @Hammer1963 gibts was.
Ich war vor kurzer Zeit im Bake N Brew.
Geschmacklich war es gut und der Service trotz fast vollem Laden schnell.
Nur die Portionen hätten etwas größer seien können.
Was ich aber nicht ganz verstanden hab...darf man sich an dem Tisch, auf dem verschiedene Brote und Marmelade etc. stehen, einfach selbst bedienen oder gehört das zu einem bestimmten Menü?
Gibt es eigentlich auch einen Eric Kayser in Thailand. Ich mag ihre belegten Baguettes und Stückchen. Hier in Phnom Penh.
Anhang anzeigen 1786396
Ich glaub, von dem Laden, da hat @thomas.txl und mein Kumpel Thom was angeschleppt in dem Glauben mir eine Freude zu machen
Den wollen Wir jetzt aber nicht an den Rand eines Kollapses bringen weil da wäre das Herrchen dann sauer mit mirDer Laden liegt doch "hundefüssläufig" von seiner Schlafstätte entfernt.
Ist ned möglich, die Cremerie hat erst am 22. Sept. Aufgemacht.Beide schon getestet und als unwürdig empfunden
Ich glaube vielmehr geht nicht.
Wir haben übrigens derzeit 8 Frühstückspositionen, und innerhalb dieser einzelnen Positionen auch noch Wahlmöglichkeiten, da sollte für fast jeden was dabei sein.
Zudem haben wir die Gerichte der gesamten Speisekarte sowie auch die jeweiligen (mindestens 3) Tagesangebote täglich ab 9 Uhr (morgens).
Mettbrötchen stehen bei Grab nicht im Angebot, die verschicken wir nicht. Eis auch nicht...Geil hört sich das an.
Jetzt müsstet Ihr nur noch in die Soi Buakhao umziehen.
Oder ich mach's wie Doc Hollywood und schicke mal ein Grab.
Wenn der nur 2 Mettbrötchen abholt, dann war's für mich.
Liegt an der unterbrochenen Kühlkette, daher.Mettbrötchen stehen bei Grab nicht im Angebot, die verschicken wir nicht. Eis auch nicht...
@Hammer1963 @RüssliAber ich Opfere mich mal und kauf mir so ne Schnecke mit Rosinen
Aber ich wohne doch in Naklua!Beim Rüsssli ist es viel näher.
Mal etwas zur Ergänzung zum gesamten Thread ...