Stimmt,aber es ging um die Uhrzeit und die damit verbundene Frische...Schon!
Die Frage ist,ob es schmeckt?
Stimmt,aber es ging um die Uhrzeit und die damit verbundene Frische...Schon!
Die Frage ist,ob es schmeckt?
du weisst ich mag dich- aber einkaufen um 8 macht es
für mich auch nicht viel besser/reizvoller...
3 | FRÜHSTÜCK 3: 2 x ½ Mettbrötchen oder 2 Mettbrote mit Zwiebeln, wahlweise 2 Kaffee/Tee/O-Saft/Milch, 2 Eier nach Wahl (a=gekochte Eier, b=Spiegeleier, c=Rühreier) BREAKFAST 3: 2 x ½ rolls or 2 slices of rye bread with minced pork and onions, to choice 2 coffee/tea/orange-juice/milk, 2 eggs any style (a=boiled eggs, b=fried eggs, c=scrambled eggs) อาหารเช้า 3: ปังกลม หรือ ปังแบน หน้าหมู, 2 น้ำส้ม นม กาแฟ ชาร้อน, ไข่ 2 ฟอง (ก=ไข่ต้ม ข=ไข่ดาว ค=ไข่คน) | 175 |
Möglichst um 8 Uhr da sein,ist sonst alles Ruckzuck weg.
Ist das direkt im Big C oder in einem separaten Laden ?Brötchen gibt es Morgens recht gute im Big C Extra,Pattaya Klang. Viel besser sind für meinen Geschmack die französischen Baquettes. Möglichst um 8 Uhr da sein,ist sonst alles Ruckzuck weg.
Pasa Pascal hat sehr gutes frisches Brot. Mein Favorit ist das Laugenbrot.
Danke Dir, mir hat Dein Tip mit dem BigC was gebrachtIm Big C extra, nicht separat!
Immer hinter den Expats herlatschen, dann findest du es. Wenn de Glück hast siehst sogar den französischen Bäcker. Natürlich weiß ich das die meisten Member hier nicht um die Uhrzeit bereit sind sich die Dinger zu holen. Bei mir als Selbstversorger und Ex Touri ist das was anders. Wir kaufen dann eh größer ein und Frieren das Baquette Portionsweise ein.
Für jemanden der gerne Feiert ist das ziemlich uninteressant, denn der braucht gar nicht zu Brechfasten, sondern kann direkt Lunchen. Andere wiederum finden woanders die Brötchen oder Brot besser. Die Frage hier wurde gestellt, wo es frische knusprige Brötchen gibt und die habe ich beantwortet. Wenn ich Frühstücke oder besser Brunche gehe ich ins Casa Pascal. Weil es dann so viel ist was ich reinstopfe mache ich das in 3 Monaten nur einmal. Für mich aber vom Preis - Leistungsverhältnis immer noch das beste was Pattaya zu bieten hat.
gute idee - die sind meist aber noch mehr am A... als ich 5555555Du bist doch in Thailand. Kannst doch ein Dienstbotin zum Einkaufen schicken.
Ich benötigte nur ein Versuchskaninchen für meine Mettbrötchen.
Und ich habe voll Bock auf Mettbrötchen.
Hat @BoPa die nicht ab und zu im Angebot
Manchen scheint Frühstück ja wichtig zu sein, im Gegensatz zu mir. Aber so is(s)t jeder anders.
Mettbrötchen gibt es meines Wissens in mehreren Restaurants, probiert habe ich die aber - ausser bei uns - noch nirgends.
Da die Dinger bei uns relativ oft bestellt werden haben wir sie im täglichen Frühstücksangebot unter der derzeitigen Nr. 3, von 9-14 Uhr, weshalb auch ein schneller Durchlauf gegeben ist:
3FRÜHSTÜCK 3:
2 x ½ Mettbrötchen oder 2 Mettbrote mit Zwiebeln,
wahlweise 2 Kaffee/Tee/O-Saft/Milch,
2 Eier nach Wahl (a=gekochte Eier, b=Spiegeleier, c=Rühreier)
BREAKFAST 3:
2 x ½ rolls or 2 slices of rye bread with minced pork and onions,
to choice 2 coffee/tea/orange-juice/milk,
2 eggs any style (a=boiled eggs, b=fried eggs, c=scrambled eggs)
อาหารเช้า 3:
ปังกลม หรือ ปังแบน หน้าหมู,
2 น้ำส้ม นม กาแฟ ชาร้อน, ไข่ 2 ฟอง (ก=ไข่ต้ม ข=ไข่ดาว ค=ไข่คน) 175
Zusätzlich haben wir Mettbrötchen täglich von 9-21 Uhr in den "Snacks" auf der Speisekarte:
7) B125
2 x ½ Mett Brötchen oder 2 Mettbrote mit Zwiebeln
2 x ½ rolls or 2 rye bread with ground pork and onions
2 x ½ ปังโรล หรือ 2 ปังแบนหน้าหมู
8) B135 (mit Käse überbacken / au gratin cheese)
2 x ½ Mett Brötchen oder 2 Mettbrote mit Käse überbacken
2 x ½ rolls or 2 slices rye bread with ground pork au gratin cheese
2 x ½ ปังโรล หรือ ปังแบนหน้าหมู กับ ชีส
Und um das auf die Spitze zu treiben haben wir es jeden Sonntag von 9-21 Uhr als "All You Can Eat" (Rekord liegt bei 15 halben Mettbrötchen):
METT
SONNTAG 9 UHR BIS 21 UHR
½ METTBRÖTCHEN ODER METTBROT, SOVIEL MAN ESSEN MÖCHTE INNERHALB VON 2 STUNDEN AB ERSTER BESTELLUNG.
INKLUSIVE
1 x EIS/KAFFEE/TEE/ESPRESSO ODER SALAT
145 BAHT
Ich glaube vielmehr geht nicht.
Wir haben übrigens derzeit 8 Frühstückspositionen, und innerhalb dieser einzelnen Positionen auch noch Wahlmöglichkeiten, da sollte für fast jeden was dabei sein.
Zudem haben wir die Gerichte der gesamten Speisekarte sowie auch die jeweiligen (mindestens 3) Tagesangebote täglich ab 9 Uhr (morgens).
Bei Fragen kann man mich aber auch gerne per PN oder sonstwie anschreiben.
Aber so was von gernDu ich bin Dir ja sooo dankbar für den Tip.
Bei mir dauert es leider noch ein paar Wochen bis ich wieder in Pattaya bin.Darf ich Dich die nächsten Tage mal zu den Mettbrötchen einladen?
Naja @RüssliBrötchen gibt es Morgens recht gute im Big C Extra,Pattaya Klang. Viel besser sind für meinen Geschmack die französischen Baquettes. Möglichst um 8 Uhr da sein,ist sonst alles Ruckzuck weg.