Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstück in Pattaya

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
In der Soi Diamond beim Schweizer auf der linken Seite von der WS kommend gibt es für mich das beste Frühstück

Sehr guter Kaffee,frisches Brot,Nam Som,gekochtes Ei,gute Wurst,gute Marmelade und original Apenzeller Käse
alles sehr gute Qalität und kein Supermarktschrott
Die Wurst ist von einem deutschen Metzgerexpat aus der nähe von Pattaya und der Käse und Kaffee ist importiert aus der Schweiz

Frühstücke dort schon seit Jahren,das letzte mal 2009

Der Preis war immer sagenhafte 120 Baht,könnte mittlerweile gestiegen sein

Kann auch sein dass es die Lokalität garnicht mehr gibt,wie gesagt letztes mal 2009

Die Expats unter uns können da bestimmt mehr zu sagen

Reinersen

das ist das swiss-food....

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Hi reinersen,

swiss food hört sich ganz gut an. Ich werde es bei meinen nächsten Besuch (August) mal ausprobieren. Laut Website (http://www.swissfood.net/Menue02.htm) werden zur Zeit 150 THB für das Schweizer Frühstück und 115 THB für das Amerikanische Frühstück aufgerufen.
Gruß
Fontanelli

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
nee, das swiss-paradise ist in naklua und gehört dem hans bänziger.....
Joh, den kenn ich auch. Bei dem gibts nicht nur lecker Frühstück ! In seinem Garten kann man auch wunderschön ruhig und urgemütlich Essen vom Feinsten geniessen. :daume

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das Swissfood ist nicht nur zum frühstücken geeignet, dort gibt es auch leckeres Lunch, und Dinner, Steak´s usw., echt Top-Qualität.

Jomtien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
277
372
1.103
Gibt es beim Swissfood eine zeitliche Begrenzung bis zu der ein Frühstück angeboten wird?

Gruß

Jomtien

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ich dachte immer für Thais sei Essen gleich Essen, also ich habe noch keine Thais gesehen die Spiegeleier mit Speck (freiwillig) gegessen haben !

Noch ne Adresse für gutes Frühstück:

Bei Anton, Naklua Road, (auf jeden Fall vor 2 Jahren). Zwar ist die Bedienung fast eingeschlafen beim Servieren, aber was sie gebracht hat, war nicht schlecht !!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
... also ich habe noch keine Thais gesehen die Spiegeleier mit Speck (freiwillig) gegessen haben !

Wenn du dich da mal nicht vertust! Natürlich kennen die das nicht aus der Thai-Küche in dieser Kombination. Aber es gibt auch zu etlichen Thai-Tellergerichten ein Spiegelei dabei.

Meine Frau hat durch mich den gebratenen Speck beim American Brechfest kennen gelernt. Sie war vom ersten probieren an begeistert. Als nächstes kamen Bratkartoffeln, am liebsten fast halb und halb Kartoffeln/Speck.

Töchterchen sprang auch direkt darauf an.

Jetzt gibt es öfters bei der Family gebratenen bacon einfach so zu den Thai-Gerichten dabei.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
"Bei Sonja" Soi 4 gibt es auf alle Fälle ausgezeichneten Kaffe und beim Frühstück sind die sehr flexibel und man kann sich das zusammenstellen wie man lustig ist;)

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
Ich dachte immer für Thais sei Essen gleich Essen, also ich habe noch keine Thais gesehen die Spiegeleier mit Speck (freiwillig) gegessen haben !

Noch ne Adresse für gutes Frühstück:

Bei Anton, Naklua Road, (auf jeden Fall vor 2 Jahren). Zwar ist die Bedienung fast eingeschlafen beim Servieren, aber was sie gebracht hat, war nicht schlecht !!
Hallo
das beste Frühstück gibst im Bon Cafe:echt

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
"Bei Sonja" Soi 4 gibt es auf alle Fälle ausgezeichneten Kaffe und beim Frühstück sind die sehr flexibel und man kann sich das zusammenstellen wie man lustig ist;)
Meine Worte, finde auch, dass Sonja`s ganz weit oben auf der Liste ist.

Hallo
das beste Frühstück gibst im Bon Cafe:echt
Wo gehst Du da immer hin, gibt mehrere, weiss nicht, ob die qualitativ unterschiedlich sind ?! Meinst Du das in der Naklua-Road ?

Cosy Beach Club

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Boncaffee Soi 29 Naklua "http://www.boncafe.co.th"]www.boncafe.co.th[/URL] :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Ich stehe im Urlaub weniger auf deutsches Brot und Brötchen,
aber Speck und Ei + Bratkartoffeln,
im Urlaub ist das mein Ding, dazu Tomaten und Gurken:licht

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ich stehe im Urlaub weniger auf deutsches Brot und Brötchen,
aber Speck und Ei + Bratkartoffeln,
im Urlaub ist das mein Ding, dazu Tomaten und Gurken:licht
Das ist ja das schöne in Pattaya, Deine Bratkartoffeln mit Speck und Ei (nennt sich glaube Bauernfrühstück) bekommst Du in vielen Lokalen und auch zum Frühstück :daume In Pattaya kannst Du eigentlich Frühstücken was Du willst, wenn es sein muss auch eine Schweinshaxe.:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
In Pattaya kannst Du eigentlich Frühstücken was Du willst, wenn es sein muss auch eine Schweinshaxe.:bigg

mir persönlich ist eine frisch geduschte & agile 50-kg-Mietze auf dem Frühstückstablett lieber - da vergesse ich sogar jede Schweinshaxe..:echt