Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstück in Pattaya

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Lieber Herr Bundy, Frühstück ist für mich die 1. Mahlzeit des Tages, "Früh" heisst damit ob morgens um 6 oder Nachmittags um 2 p.m ist egal. "Stück" kommt auf jeden einzelnen drauf an, meinetwegen könnte es ruhig "Frühstücke" heissen.:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Mein Fruehstueck von gestern... ;)

dsc000111111.jpg

...fuer die, dies interessiert: genau 110,- Baht (Quelle: Buakhao-Markt - und so Zeug da daneben...:bigg).

Falls des hier nicht passen sollte... - definieren sie bitte Mal "Fruehstueck", Herr Wuschtl.... ;) :bigg

Khao man gai säp säp :)

Anhänge

• dsc000111111.jpg
    dsc000111111.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 0
  • dsc000111111.jpg
    dsc000111111.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Bundy

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Sowas mag ich z.B. auch recht gern zum Fruehstueck...

dsc00015.jpg

..kein Reis, nix was wien Backstein im Magen liegt - sondern Zeug, auf des du danach den Tag cool anfangen kannst... ;)
So ein Jam Wunsen Mooo Yok is z.B. auch immer sehr geil...
Ab und an fress ich aber auch mal gern ein Namtok (und dann aber eins, bei dems mir die Rosette gut wegbrennt) oder sowas aehnliches nachm Aufstehen - wies halt grad kommt...:bigg

Hat auch den besten Chajen (Eistee) der Stadt für 25 Baht.
Da hammse dich wiedermal beschissen, Alter... :bigg ;)

Anhänge

• dsc00015.jpg
    dsc00015.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 0
  • dsc00015.jpg
    dsc00015.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Als ich mal noch später aus dem Bett kam, habe ich um 22 Uhr im Brauhaus gefrühstückt.
Kosten 120 Baht und war auch OK.
Ein paar Farang habe mich zwar komisch angeschaut und einer sogar gefragt, was das soll.
Ja bin ich denn ein Dooftourist der sein Frühstück morgens zwischen 7 bis 10 Uhr
zu sich nehmen muss?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Gerne gehe ich mal zum Continental Cafe, "Soi X-Zyte" = Soi 23 der 3rd Road (oder von der Buakhao bei der Agogo Oasis rein, gleich schräg links weg).

Verschiedene europäische Varianten (Deutsch, Englisch, Norwegisch, mit Wurst-/Käseplatten, Steaks, Röstis, ...), wahlweise Vollkornbrot dazu. Ab 100 Baht aufwärts

@ Pomtong,

anfangs der Strasse Richtung X-Zyte rechter Hand?

Hat eine kleine Terasse und im Innern einen Verkaufsladen?

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
@Paul
:dancing
Kalter Plastikbecherkaffee ausm Drahtgestell kostet immer noch nen 15er - und genauso wollen die selben fuer nen kalten Tee immer noch nen 10er...
Wer mitspielt soll mitspielen... ;)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Naklua Road fällt mir auch noch Bäcker Peter ein, aber den gibt es ja lt. Kuppi dort nicht mehr. Da war es oft ein stundenlanges Frühstück, hat mir gut gefallen. Preis so um die 120 THB.

Das ist so nicht ganz richtig! Es gibt da wohl irgendwelche familiären Probleme, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber noch ist der Laden geöffnet.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Es gibt da wohl irgendwelche familiären Probleme, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber noch ist der Laden geöffnet.
@ kalle 11

Habs nur beim Kuppi gelesen und da ich nicht vor Ort bin um mich vom Gegenteil zu überzeugen, glaub ich alles was im Forum steht :bigg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Mein Lieblingsfrühstück in Patty gibts im P72 in der WS. Frühstückszeit ist bei uns gegen 10 Uhr :bigg

Für mich gibts dann immer ne leckere Tom Yum Gung , Kai Ya Sai, ( lecker gefülltes Omlett mit Fleisch und Gemüse )
, Kao, Prik nam pa, ( lecker scharrf ) , Caffee lorn, Nam Som .

Wenn mich die Bedienung nicht kennt, denkt Sie immer zuerst, ich bestelle das für uns Drei. Und wenn Sie dann umdrehen will, sage ich dann "Stopp " meine Frauen wollen doch auch was essen . :bigg:bigg

Meine Frauen bekommen natürlich auch was . Issan Food z.B. Ba Nin ( gebr. Fisch ) und Tom Yum Gung oder Toast mit Schinken für meine "Kleine " . Plus Getränke etc.

Alles zusammen immer so um die 500 B .

Oder auch Buffet im Apex . Preise sind ja bekannt.;)

Pum

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
Oder auch Buffet im Apex .
Da wo sich der Abschaum die Klinke inne Hand gibt....:bigg
Sorry, Pumpgun... ;)
Wuerds wenigstens nur ansatzweise was taugen, dann koennt ich die Apexler ja wenigstens noch halbwegs verstehen... :bigg ;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.521
4.815
58
O-Zone in D
Wenn ich das Frühstück im Hotel nicht mehr geschafft habe (und das war häufiger der Fall), dann bei Sonja gefrühstückt, ist ja gleich schräg rüber und als ich noch in Naklua gewohnt habe, immer im KH gefrühstückt, gutes reichhaltiges Frühstück und für mich der beste Kaffee in Pattaya, jedenfalls damals. Preise wurden hier ja schon gepostet. Da ich im September wieder in Naklua nächtige, werde ich das natürlich eruieren. Also Suppe zum Frühstück ist nichts für mich, die schon eher abends.

• Like
Reaktionen: peter5454

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Da wo sich der Abschaum die Klinke inne Hand gibt....:bigg
Sorry, Pumpgun... ;)
Wuerds wenigstens nur ansatzweise was taugen, dann koennt ich die Apexler ja wenigstens noch halbwegs verstehen... :bigg ;)

Ich stehe halt auf die Croissants und für mich gaaaaanz wichtig ; Kaffee bis zu abwinken.

Sorry Bundy . :bigg

Was interessieren mich irgendwelche Typen in dem Laden . :hut

Ich sitz nicht an einem Tisch mit denen . Also was solls .

Aber Recht hast Du.
Habe schon ab und zu am Buffet auf meine bekannt liebenswerte Art einigen Leuten erstmal Benehmen beibringen müssen. :bigg .
Z.B Töchterchen den fertigen Toast klauen wollen. Sowas macht der Typ bestimmt nicht nochmal bei uns. ;)

In vielen Bars gibts aber noch viel schlimmeres Publikum ;)

Pum

Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
, immer im KH gefrühstückt,

Ich hab mich letzten Urlaub genau 2 mal nach Naklua begeben. einmal zum Stammtisch und das andere mal ganz gezielt ins KH zum Frühstück. Hatte Glück und der Manager hatte frei an dem Tag und der nette Jürgen saß da ;)

Wirklich sehr gutes Farangfrühstück. Aber alles in allem auch nicht ganz billig, für n Frühstück.

Kenn die Preise jetzt nicht auswendig.
irgendwas 160 baht oder so. Kann das sein ? Und Kaffee bestellt man extra ?

Mit girl kommen da schnell irgendwie 500 zusammen.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
...Kenn die Preise jetzt nicht auswendig.
irgendwas 160 baht oder so. Kann das sein ? Und Kaffee bestellt man extra ?...

Dieses Frühstück im KH kostete im Mai-Juni 160 Baht. Kaffee war dabei, und konnte man kostenlos nachbestellen.