Lieber Herr Bundy, Frühstück ist für mich die 1. Mahlzeit des Tages, "Früh" heisst damit ob morgens um 6 oder Nachmittags um 2 p.m ist egal. "Stück" kommt auf jeden einzelnen drauf an, meinetwegen könnte es ruhig "Frühstücke" heissen.
Da hammse dich wiedermal beschissen, Alter...Hat auch den besten Chajen (Eistee) der Stadt für 25 Baht.
Da hammse dich wiedermal beschissen, Alter...
Gerne gehe ich mal zum Continental Cafe, "Soi X-Zyte" = Soi 23 der 3rd Road (oder von der Buakhao bei der Agogo Oasis rein, gleich schräg links weg).
Verschiedene europäische Varianten (Deutsch, Englisch, Norwegisch, mit Wurst-/Käseplatten, Steaks, Röstis, ...), wahlweise Vollkornbrot dazu. Ab 100 Baht aufwärts
Naklua Road fällt mir auch noch Bäcker Peter ein, aber den gibt es ja lt. Kuppi dort nicht mehr. Da war es oft ein stundenlanges Frühstück, hat mir gut gefallen. Preis so um die 120 THB.
@ kalle 11Es gibt da wohl irgendwelche familiären Probleme, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber noch ist der Laden geöffnet.
American Beakfast in der Belgischen Botschaft Soi 3 für 80 Baht.
Preislich in Pattaya für das Gebotene wohl nicht zu toppen.
Da wo sich der Abschaum die Klinke inne Hand gibt....Oder auch Buffet im Apex .
Doch; mit der Sailor Bar - Soi 8 - etwa gleiche Preise!
Da wo sich der Abschaum die Klinke inne Hand gibt....
Sorry, Pumpgun...
Wuerds wenigstens nur ansatzweise was taugen, dann koennt ich die Apexler ja wenigstens noch halbwegs verstehen...
, immer im KH gefrühstückt,
Also Suppe zum Frühstück ist nichts für mich, die schon eher abends.
...Kenn die Preise jetzt nicht auswendig.
irgendwas 160 baht oder so. Kann das sein ? Und Kaffee bestellt man extra ?...
Doch; mit der Sailor Bar - Soi 8 - etwa gleiche Preise!