Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frühstück in Pattaya

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Frühstück hab ich auch 2 Brötchen, 2 Scheiben Rogenbrot, 1 Ei, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Schweinebraten, 2 Scheiben Kochschinken, 2 Scheiben Salami, Butter und Marmelade 1 Pott Kaffee für 150 bath
Kuchen habe ich auch manchmal, selbstgebackener Streusel mit Obst der Saison, kann aber gar nicht so schnell backen, wie er von der Familie gegessen wird.
Habe speciell den Kuchen für mich gemacht, weil ich immer so um 15 Uhr rum einen mächtigen Hiper auf was süßes bekomme und ich den Plastikkuchen den es hier gibt nicht essen kann.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
587
839
1.223
Ich war heute in der Soi 4 gegenüber dem Hospital frühstücken. Haben ne Promo 190 statt 350 Baht. Leider den Namen des Hotels vergessen, sieht man aber easy.

War aber eher mau und mehr auf Asiaten ausgerichtet. Salat, viel warmes Essen, Obst, wenig Auswahl an Brot und Flakes. Immerhin frische, leckere Omlettes.

Kann man mal machen, muss man aber nicht. Für Leute wie mich, die nur sehr selten Frühstücken gehen, wars ok aber nen zweites Mal wirds nicht geben ;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Frühstück hab ich auch 2 Brötchen, 2 Scheiben Rogenbrot, 1 Ei, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Schweinebraten, 2 Scheiben Kochschinken, 2 Scheiben Salami, Butter und Marmelade 1 Pott Kaffee für 150 bath

das hört sich gut an - und der Preis ist auch ok :daume

• Like
Reaktionen: Ratz

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.182
7.399
3.418
113
kummerland
Das hört sich wirklich gut an Gustel, aaaber wer soll das alles essen können?
Besser meiner Ansicht nach, etwas weniger hartes, dafür Kaffee Flat.

Persönlich gehe ich fast immer zu Pascal, sicher ein paar Bath teurer, aber in der Nähe und alles was das Herz begehrt.

• Like
Reaktionen: Ratz

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Das hört sich wirklich gut an Gustel, aaaber wer soll das alles essen können?
Besser meiner Ansicht nach, etwas weniger hartes, dafür Kaffee Flat.

Persönlich gehe ich fast immer zu Pascal, sicher ein paar Bath teurer, aber in der Nähe und alles was das Herz begehrt.
Bis jetzt haben es alle geschafft, sogar die kleinen Japaner. Es mussten einige kämpfen um alles zu verdrüken, aber ein gutes German Breakfast isst man eben auf!
Und auf einen Kaffee mehr oder weniger, kommt es mir nicht an der macht mich nicht ärmer und nicht reicher:daume

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand

Kuchen einmal in Central Festival unten EG im Foodcourt.

Preis 110 Baht

wahrscheinlich gibt es oben nochmal nen Laden mit Meeresblick ? Und in den Cafes oben gibts Kuchen.

Auntie Anne's @ Central Pattaya Beach ist auch nicht schlecht ...

Wurstbrot mit Kaese TO GO gibt es ausserdem im FOODLAND am Tresen des Fleischers.

Anhänge

• ehuzyqu3.jpg
    ehuzyqu3.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 0

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich freue mich schon auf das Fruehstueck im LK Empress an der Beach Road,werde mir das wieder 2-3 mal goennen,nach meiner Ankunft:daume