- 9 Februar 2011
- 2.235
- 447
- 1.723
die haben klasse Ware - und stolze Preise !
auf der anderen Seite in der Nähe vom Anton ist das Bon Cafe - auch prima Ware zu angenehmeren Preisen !
Schon gefunden http://goo.gl/maps/cldiW ...wird auch getestet
die haben klasse Ware - und stolze Preise !
auf der anderen Seite in der Nähe vom Anton ist das Bon Cafe - auch prima Ware zu angenehmeren Preisen !
Frühstück hab ich auch 2 Brötchen, 2 Scheiben Rogenbrot, 1 Ei, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Schweinebraten, 2 Scheiben Kochschinken, 2 Scheiben Salami, Butter und Marmelade 1 Pott Kaffee für 150 bath
Das hört sich wirklich gut an Gustel, aaaber wer soll das alles essen können?Frühstück hab ich auch 2 Brötchen, 2 Scheiben Rogenbrot, 1 Ei, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Schweinebraten, 2 Scheiben Kochschinken, 2 Scheiben Salami, Butter und Marmelade 1 Pott Kaffee für 150 bath
Bis jetzt haben es alle geschafft, sogar die kleinen Japaner. Es mussten einige kämpfen um alles zu verdrüken, aber ein gutes German Breakfast isst man eben auf!Das hört sich wirklich gut an Gustel, aaaber wer soll das alles essen können?
Besser meiner Ansicht nach, etwas weniger hartes, dafür Kaffee Flat.
Persönlich gehe ich fast immer zu Pascal, sicher ein paar Bath teurer, aber in der Nähe und alles was das Herz begehrt.
Das erste Frühstück ist meine Sexy Thaifreundin girl19 danach gehen wir etwas Essen. :koch
Würde da auch gerne mal hin, gibt es bitte ne genauere Beschreibung. . . . im LK Empress an der Beach Road . . .
wieso nur 14 Tage?werde ich mir auch gönnen. nach 14 Tagen in der Zelle
Würde da auch gerne mal hin, gibt es bitte ne genauere Beschreibung