Da wo sich der Abschaum die Klinke inne Hand gibt....
Sorry, Pumpgun...
Wuerds wenigstens nur ansatzweise was taugen, dann koennt ich die Apexler ja wenigstens noch halbwegs verstehen...
Red keinen Scheiss Bundy, da war ich schliesslich auch mal drin.
Hatte mir Cyberbeno empfohlen, ich habe das aber zeitmässig nie geschafft.
Ein paar Tage später griff mich Cyber gegen 2 Uhr beim Didi in der Soi 7 auf,
ich wollte grad heimgehen, denn ich hatte genug.
Cyber fragte, ob ich denn jetzt mal im Apex gewesen wäre und ich musste verneinen.
Da packte er mich am Arm und überredete mich noch auf "ein" Bier in der 8.
Nun ja eines geht noch rein dachte ich, dabei bliebs aber nicht und auf einmal wars halt 5 Uhr.
Ich wollte wieder heim, aber Cyber meinte, ich solle mich nicht so anstellen, wir trinken
uns jetzt noch bis zum Apex hoch, bis dahin hätten die ja geöffnet.
Ich dachte mit der vielen Brühe im Bauch ist feste Nahrung mal zwischenrein gar nicht schlecht.
Vorm Apex mussten wir noch 5 Minuten warten und dann gings rein.
Alles frisch aufgebahrt und die Teller noch voll.
Ich schlug da richtig zu, es schmeckte auch alles, aber irgendwann ging nix mehr rein.
Wieder vor der Tür wankte ich Richtung Hotel, weil die Second ja Einbahnstrasse ist.
Dass das nicht für meine Richtung gilt, hatte ich völlig verdrängt, auch dass da
laufend Taxen vorbeifuhren registrierte ich nicht mehr.
Irgendwann war ich dann kurz vor 9 Uhr im Zimmer, Tilak schimpfte und mir wars hundelend.
Ich ging raus auf den Balkon, da ich Luft brauchte.
Da fing es plötzlich an mich zu lüpfen, ich Hand vor den Mund und gerade noch die
Toilette erreicht, da flog mir auch schon der Nachtisch (Plumpudding und Südfrüchte)
aus dem Gesicht.
Ich dachte es wäre nun vorbei, aber der Brechreiz kam noch dreimal wieder und irgendwann
waren sogar noch die Biere und sonstige Drinks dran, die ich nach 2 Uhr genossen hatte.
Wäre ich bloss um 2 nach Hause gegangen.
Ich hatte das Apex-Frühstück aber trotzdem in guter Erinnerung und als ich Wochen später
mal ausnahmsweise um 9 Uhr wach wurde, ging ich da wieder hin.
Ist ein ganzes Stück zu laufen, aber diesmal war ich ja besser zu Fuss und
zurück nahm ich diesmal ein Taxi.
Das Buffet sah zwar gut aus, aber alles war irgendwie geschmacklos, da war überhaupt nix dabei,
was mir schmeckte und da sind dann auch 110 Baht für "Eat what you can" mir zuviel.
Ich habe dann auch noch irgendwann mal das vom Lek probiert, das ist dasselbe in Grün.