Ich kann mich nicht an jedes einzelne Gespräch an den letzten Stunden erinnern, aber an eine Frage die ich meinem Navigator gestellt habe schon.
Ich habe ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte mal eine Zeit hier in Bangkok zu wohnen . . .
Also nicht hier direkt in China Town sondern generell Bangkok. . .
Die Antwort kam nicht spontan, es dauerte schon eine ganze Weile. Und genauso wie bei mir gibt es keine einfache Antwort.
Ich glaube Bangkok ist für uns ideal um für kurze Zeit etwas Trubel und Hektik um uns zu haben, eintauchen in ein Meer aus Stimmen und Geräuschen um Ablenkung vom Alltag der sich auch in Pattaya schon eingestellt hat, zu suchen.
Aber langfristig würden wir hier nicht bleiben wollen. . .
Ich weiß dass es auch hier ruhige Orte gibt, aber das ist es ja nicht was wir in Bangkok suchen.
Hört sich alles etwas konfus an, oder?
Wir kennen so viele Gegenden in Thailand die wir schon bereist haben und fragen uns des öfteren: wollen wir hier leben?
Und wir kommen immer zu dem Schluß: Nein. Wir leben gerne in Pattaya . . .
und das hat viele Gründe . . .
Ich habe ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte mal eine Zeit hier in Bangkok zu wohnen . . .
Also nicht hier direkt in China Town sondern generell Bangkok. . .

Die Antwort kam nicht spontan, es dauerte schon eine ganze Weile. Und genauso wie bei mir gibt es keine einfache Antwort.
Ich glaube Bangkok ist für uns ideal um für kurze Zeit etwas Trubel und Hektik um uns zu haben, eintauchen in ein Meer aus Stimmen und Geräuschen um Ablenkung vom Alltag der sich auch in Pattaya schon eingestellt hat, zu suchen.
Aber langfristig würden wir hier nicht bleiben wollen. . .
Ich weiß dass es auch hier ruhige Orte gibt, aber das ist es ja nicht was wir in Bangkok suchen.
Hört sich alles etwas konfus an, oder?
Wir kennen so viele Gegenden in Thailand die wir schon bereist haben und fragen uns des öfteren: wollen wir hier leben?
Und wir kommen immer zu dem Schluß: Nein. Wir leben gerne in Pattaya . . .