Eine Bar an der sich die Lautstärke noch in Grenzen hält ist die Bar am alten Baum. Dort wo sich des Abends die dunkelhäutigen Schönheiten treffen um auf Kunden zu warten.
Am unsinnigen Donnerstag war aber keine der teils wunderschönen Ladys anwesend. Schade
Dafür kamen zwei Inder oder Pakistani an die Bar und setzten sich auf zwei der freien Barhocker.
Vielleicht waren es auch Araber
. . . und schaute dem treiben auf der Straße zu. . .
Irgendwann fragte dann die junge Bedienung was sie trinken möchten.
Und dann bestellten die Beiden doch wirklich zusammen eine Flasche Wasser.
Und nicht genug, erfragten die auch noch das WIFI Passwort um dann lautstark mit irgendwelchen Leuten zu telefonieren.
Ich finde so ein Verhalten einfach unmöglich.
Nach einiger Zeit kam ein Schuhputzer vorbei und begann bei einem der Beiden die Schuhe zu putzen. . .
Der wollte das aber nicht und versuchte den Thai davon abzuhalten.
Der Thai putzte aber weiter und wollte dafür dann auch Geld haben.
Aber der Inder oder Pakistani wehrte ab. Bis ich aufgestanden bin und zu dem Inder oder Pakistani gesagt habe, : du gibst dem Mann jetzt etwas Geld.
Darauf hin sagte er: warum, ich habe ihn nicht darum gebeten.
Ich sah ihn an und sagte lächelnd: ihr zwei sitzt zusammen hier an dieser Bar, trinkt zusammen ein Wasser, erfragt das WIFI Passwort, telefoniert mit Gott und der Welt und dieser Mann hat gearbeitet und du gibst ihm jetzt dafür Geld.
Und der von mir zurecht gewiesene Gast hat dem Thai dann wirklich ein paar Münzen in die Hand gegeben.
Ja ich weiß, eigentlich ging mich das überhaupt nichts an.
Aber ich habe das Verhalten der Beiden schon sehr unverschämt gefunden, denn an jeder anderen Bar wären die schon längst weggeschickt worden.