Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Freude ist die kleine Schwester der Liebe . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.768
205.247
5.468
München
Ich kann mich nicht an jedes einzelne Gespräch an den letzten Stunden erinnern, aber an eine Frage die ich meinem Navigator gestellt habe schon.

Ich habe ihn gefragt, ob er sich vorstellen könnte mal eine Zeit hier in Bangkok zu wohnen . . .

Also nicht hier direkt in China Town sondern generell Bangkok. . .

IMG_5169.jpeg IMG_5172.jpeg IMG_5173.jpeg IMG_5174.jpeg IMG_5175.jpeg IMG_5178.jpeg IMG_5179.jpeg

Die Antwort kam nicht spontan, es dauerte schon eine ganze Weile. Und genauso wie bei mir gibt es keine einfache Antwort.

Ich glaube Bangkok ist für uns ideal um für kurze Zeit etwas Trubel und Hektik um uns zu haben, eintauchen in ein Meer aus Stimmen und Geräuschen um Ablenkung vom Alltag der sich auch in Pattaya schon eingestellt hat, zu suchen.

Aber langfristig würden wir hier nicht bleiben wollen. . .
Ich weiß dass es auch hier ruhige Orte gibt, aber das ist es ja nicht was wir in Bangkok suchen.
Hört sich alles etwas konfus an, oder?

Wir kennen so viele Gegenden in Thailand die wir schon bereist haben und fragen uns des öfteren: wollen wir hier leben?

Und wir kommen immer zu dem Schluß: Nein. Wir leben gerne in Pattaya . . . :smile: und das hat viele Gründe . . .

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.380
3.241
2.165
bei München
ich glaube das hätte ich auch gesagt, BANGKOK ist interessant für ein paar Tage, eine Woche oder so,
aber leben möchte ich dort nicht, wo es mir immer sehr gut gefallen hat , war Pukhet, oder eben Pattaya.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.768
205.247
5.468
München
Es gibt unzählige Möglichkeiten in Bangkok seinen Hunger zu stillen . . .

Eine davon wäre ein neu eröffneter Essensmarkt an der Ecke Charoen Krung Road/Mittraphan Road.

IMG_5182.jpeg IMG_5190.jpeg

Wir sind da mal drüber gelaufen und haben für uns entschieden: brauchen wir nicht. Es ist ein reiner Touristen Markt. Nichts was uns angesprochen hat und deswegen haben wir uns für Fast Food entschieden . . .

IMG_5183.jpeg

Ja, auch das lieben wir ab und an und vorallem da wo es einfach nur gut schmeckt und zwar hier . . .
IMG_5184.jpeg IMG_5185.jpeg IMG_5187.jpeg IMG_5188.jpeg

Den Laden können wir guten Gewissens weiter empfehlen . . .