Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Freelancerin droht mir

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Kein normaler Thai würde sich von einer Nutte blöd anmachen lassen. Dann gibts die Sprache die sie versteht.

Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Nur hast du als Farang immer die Arschkarte, da wir in den Augen der Thais nicht auf derselben "Gesprächsebene" stehen. Möchte sehen, wenn ein Farang inner Walking Street oder wo auch immer, sich mit ner' Schwutte rollt.

In solchen Situationen vermeidet man am besten sämtliche Laberei und sucht das Weite. Das heisst nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass man in Thailand nur verlieren kann, wenn man sich auf offene Konfrontation einlässt. Die Thais haben es irgendwie nicht gelernt, auch mal zurückzufahren und wenn die Thai Boys, gerade wenn sie besoffen sind, nen schlechten Tag haben, hast du halt verloren.

Wenn's im Laden irgendwo Stress gibt, dann sofort Mamasan ranholen oder inner Gogo auch den "Manager". Und ich vermeide es auch, in irgendeine dunkle Karaoke zu gehen um dort noch verbilligt nen' Hauptgewinn zu ziehen....:echt

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Nur hast du als Farang immer die Arschkarte, da wir in den Augen der Thais nicht auf derselben "Gesprächsebene" stehen. Möchte sehen, wenn ein Farang inner Walking Street oder wo auch immer, sich mit ner' Schwutte rollt.

In solchen Situationen vermeidet man am besten sämtliche Laberei und sucht das Weite. Das heisst nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass man in Thailand nur verlieren kann, wenn man sich auf offene Konfrontation einlässt. Die Thais haben es irgendwie nicht gelernt, auch mal zurückzufahren und wenn die Thai Boys, gerade wenn sie besoffen sind, nen schlechten Tag haben, hast du halt verloren.

Wenn's im Laden mit ner' Ying irgendwo Stress gibt, dann sofort Mamasan ranholen oder inner Gogo auch den "Manager". Und ich vermeide es auch, in irgendeine dunkle Karaoke zu gehen um dort noch verbilligt nen' Hauptgewinn zu ziehen....:echt

Ach ja noch eins. Ich persönlich würde auch die Tourist Police hinzuziehen. Und wenn's auch nur für ihre Statistik ist. Besser als gar nix zu machen. Denn dann ist man erst recht ein Weichei in den Augen der Thais.:p

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich möchte manchen von den "harten Hunden" hier sehen wenn sie wirklich mal einem angry Thai gegenüber stehen!
wieso sind die anders als andere angry fucking guys?

Ich hab auch noch einen Tip,

scheiss auf auf online, ich verstehe die ganze Onlinescheisse nicht,
ich sehe eine Frau in real und erobere sie, oder halt nicht

Mein Sohnemann ist auch so ein Internetfantiker - aber er wird damit nicht weit kommen
wirst schon sehen wenn so ne hässliche Tussi ihn abholt,die sich mit nem Fakebild in sein Herz geschlichen hat.:bigsmile

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

GornjaMahala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
69
30
698
34
Blocken und Ruhe ist...
Wo san ma denn hier , können uns ja net alles von den Schlitzkis gefallen lassen hehehehehe.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
588
844
1.223
Der Ausgangspost ist aber auch zu doof. Nur ein normales no thanks ist nicht die feine Art. Kannst du kein englisch? Sagst ihr, dass die Bilder anders aussehen als in echt und dass es nicht passt. Sorry und danke. Dann ist es kein Problem. Allerdings weiß ich ja nicht, was du im Chat vorher alles geschrieben und ggf für zusagen gemacht hast. Geile Männer lassen sich da zu den tollsten Sachen hinreißen ;)

Ansonsten einfach ignorieren. Solange du antwortest wird sie nicht locker lassen. Kommt nichts mehr, ist schnell ruhe.

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
669
2.291
1.593
Möchte sehen, wenn ein Farang inner Walking Street oder wo auch immer, sich mit ner' Schwutte rollt.

Die kleene kompakte sieht aber eher nach Servicegirl aus . Serviert ganz ordentlich...:bigsmile

Nochmal zum Thema , was jetzt wohl auch langsam durch ist...
Dürfte nicht unerheblich sein , was überhaupt für finanzielle Konditionen da im Vorfeld ausgemacht worden sind.
Und in wie weit das Foto von der Realität entfernt war . Ich kenn ja auch die aufgepimpten Profilbilder...Mangastyle , white Skin und Kulleraugen . War dann aber trotzdem dasselbe Girl.

Wie ich persönlich reagiert hätte ? Wenn ich schon so horny bin und ich lass eine ohne Realllife Vorstellungsgespräch in den room antanzen ...dann "zieh ich die Geschichte" auch mit nem gänzlich anderem Girl durch . ;)
Aber das soll jetzt nicht hier das Thema sein...

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315

Man kann sich doch die Begleitung aussuchen, oder?
Dann kommts auch gar nicht erst zum "WS-rollen".

• Like
Reaktionen: Taldren

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915

Die kleene kompakte sieht aber eher nach Servicegirl aus . Serviert ganz ordentlich...:bigsmile

Da gibt es ein Video, in dem ein paar Thaijungs einen russischen Elitesoldaten, 2m Mann zerlegen auf der WS (sorry zu faul zum suchen), da knallt es richtig und obwohl der Iwan auch auf ihm zerplitternde Bambusstangen weggesteckt hat wurde er letztendlich doch platt gemacht!

• Like
Reaktionen: ketzer74

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@einfachweg - bei deinem eingestellten Video passt dein Forenname.

....solche Videos gibt`s zu ohne Ende im Netz. ( dieses hier ist noch eines der "sensibleren" Art ) Trotzdem meint manche Langnase seine europäischen "Werte" in Thailand verteidigen zu müssen.

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
669
2.291
1.593

Video is ja ziemlich offtopic;) , aber trotzdem ein special thanx von mir. Geht aber noch offtopigger...:D
Ich saß zu DEM Zeitpunkt an der Bar am Baum ( dem Black-mamba Treff). 100pro. Veröffentlichsdatum auf yt kommt auch hin. Die haben sich schon 100 m vorher gemetert und die "Russen" waren mind zu dritt. Video wurde auf Höhe Linda Bar gefilmt.
Weil ich interessiert von der Bar (am Baum) aus zugekuckt hab, hat mich ne black Lady angesprochen und zurück gezogen , ob ich denn keine Angst hätte..
" No, I only fear wild animals like you" Brrrr und meine Hände zu Leopardenkrallen geformt. Ich hatte vorher schon ein Auge auf die geworfen...Suuuper Anmache natürlich :bigsmile BILD0196.JPG
UND NEIN ! Ich hab jetzt hier NICHT ein Grund gesucht, um das Foto hier unterzubringen. :bigsmile .Das war der Abend vom dem gepostetet Video. Nochmal "Danke" für die great memories.
Und sorry für SUPEROFFTOPIC !

Ich pausiere jetzt hier zur meiner Strafe erstmal ..

PS : 1500 bt shorttime ca 360bt for room hotel 30 m halbrechts hinter der Bar ;)