Was würden die armen Thaimädels nur ohne die Bratwurstliebhaber machen :
money for nothing
Kein normaler Thai würde sich von einer Nutte blöd anmachen lassen. Dann gibts die Sprache die sie versteht.
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Nur hast du als Farang immer die Arschkarte, da wir in den Augen der Thais nicht auf derselben "Gesprächsebene" stehen. Möchte sehen, wenn ein Farang inner Walking Street oder wo auch immer, sich mit ner' Schwutte rollt.
In solchen Situationen vermeidet man am besten sämtliche Laberei und sucht das Weite. Das heisst nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass man in Thailand nur verlieren kann, wenn man sich auf offene Konfrontation einlässt. Die Thais haben es irgendwie nicht gelernt, auch mal zurückzufahren und wenn die Thai Boys, gerade wenn sie besoffen sind, nen schlechten Tag haben, hast du halt verloren.
Wenn's im Laden mit ner' Ying irgendwo Stress gibt, dann sofort Mamasan ranholen oder inner Gogo auch den "Manager". Und ich vermeide es auch, in irgendeine dunkle Karaoke zu gehen um dort noch verbilligt nen' Hauptgewinn zu ziehen....
wieso sind die anders als andere angry fucking guys?Ich möchte manchen von den "harten Hunden" hier sehen wenn sie wirklich mal einem angry Thai gegenüber stehen!
wirst schon sehen wenn so ne hässliche Tussi ihn abholt,die sich mit nem Fakebild in sein Herz geschlichen hat.Ich hab auch noch einen Tip,
scheiss auf auf online, ich verstehe die ganze Onlinescheisse nicht,
ich sehe eine Frau in real und erobere sie, oder halt nicht
Mein Sohnemann ist auch so ein Internetfantiker - aber er wird damit nicht weit kommen
bei dir war das klar,dass mit erobern nix läuft,mußt mal unseren blonden Recken aus Hambursch sehen..Erobern....
Also ich kaufe in LoS.
ich wusste du bist Romantiker...Ich verliebe mich in Pattaya manchmal täglich mehrfach, aber wenn der Schuß gesetzt ist bleibt Kollegin "Amore" meistens auf der Strecke.....
und das ist gut so....
wirst schon sehen wenn so ne hässliche Tussi ihn abholt,die sich mit nem Fakebild in sein Herz geschlichen hat.
Möchte sehen, wenn ein Farang inner Walking Street oder wo auch immer, sich mit ner' Schwutte rollt.
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Nur hast du als Farang immer die Arschkarte, da wir in den Augen der Thais nicht auf derselben "Gesprächsebene" stehen. Möchte sehen, wenn ein Farang inner Walking Street oder wo auch immer, sich mit ner' Schwutte rollt.
Die kleene kompakte sieht aber eher nach Servicegirl aus . Serviert ganz ordentlich...
...ja, seine 500 bis 1000bt , die ihm irgendwie flöten gegangen sind.Trotzdem meint manche Langnase seine europäischen "Werte" in Thailand verteidigen zu müssen.
He BUG neuerdings "Dire Straits" Fan