Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Freelancerin droht mir

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Blödsinn PG,

wenn ne alte Dich verarscht schmierst Du ihr eine und gut ist. Das ist Thailand und kein emanzipiertes Deutschland. Peinlich, manche würden der Tussi sogar noch Geld anbieten.
Fahrt doch alle wieder nach Hause.

PS. Der TE verarscht euch und ihr merkt es nicht mal.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.080
5.215
58
Waterkant
Naja,

ich wuerde als Tourist keiner fremden Thai eine schmieren - mancher Farang sieht auf solchen Datingseiten sicher auch anders aus als in reals life.

Zum Glueck bin ich nicht auf solchen Seiten - bin ja auch verheiratet

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ch weiß leider nicht mehr wie der Laden geheißen hat. Aber auf alle Fälle etwas nördlicher von Chaweng
ich glaube ich weiß wo du meinst,das ist die Straße wenn du vom Flugfafen hinten nach Chaweng fährst,Die Straße ist abfällig und auf der anderen Seite sind einige "billige" Schneider..
war früher öfters dort zur Massage weiß aber auch den Namen nicht, gutes Service wie beschrieben ,aber was ich weiss so um die 4-500Thb für 2 Stunden.,is aber schon rd. 10 Jährchen her.
PS. Halte nix von diesen Mix-Wix-Massagen,meist eine Sch..massage und dann ein heruntergenudeltes Wix Erlebnis.
ist wie mit Cola-Whiskey,entoder weder...Whiskey gut ..schade um Whiskey..Whiskey schlecht ..schade um Cola...:echt

• Like
Reaktionen: neitmoj

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
33
Würde dir auch raten wenn du wirklich Schiss hast einfach das Hotel bzw. das Zimmer zu wechseln. Aber mach dir kein so großen Kopf soll ein ein schöner urlaub werden. LG cubito

• Like
Reaktionen: KROCH

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.525
1.832
1.963
HAJ
Du hast 3 Möglichkeiten

1 Hotel wechseln und hoffen das sie dich nicht sucht und mit Ihrem Schläger irgendwo sieht bzw den da hin bestellt wo Sie dich gesehen hat
2 Date machen und mit Ihr sprechen, 500 thb als entschädigung bringt keinen um und Du hast deine ruhe
3 Bei Badoo blockieren und einfach ignorieren, wird schon schief gehen ... siehe Punkt 1

viel Glück

• Like
Reaktionen: KROCH und cubito

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.080
5.215
58
Waterkant
Ohne Smileys funktionierts wohl nicht mehr bei manchen: ich würde weder als Tourist noch als Einheimischer einer fremden oder bekannten Thai eine schmieren. Frauen schlagen ist übelst. Macht man nicht. Aus!

Ich bezog mich auf den Beitrag von Kitmak,

dieses mal bin ich nicht mit ihm konfirm,

aber einer Frau allgemein mal eine schmieren finde ich nicht uebelst,
bis zum aussersten lass ich mich nicht nerven

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also ich persönlich hätte ihr einfach 500-1000 Baht gegeben, um ihr den Aufwand/Anfahrt zu entschädigen
und um ihr die Chance zu geben, ihr "Gesicht zu wahren" )
Wäre doch eine tolle Geschäftsidee für hässliche Mädels,mit gefakten Pics Kunden werben und dann en Doppelnelson fürs Gesicht kassieren.Wenn die gut organisiert ist macht sie mehr als eine Profi-ST-Schnalle.:na und
manchmal triffst auf nen Hartgesottenen ,da gibt's auch noch mal nen Fick zwischendurch.:lool

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
476
1.800
1.393
aber einer Frau allgemein mal eine schmieren finde ich nicht uebelst,
bis zum aussersten lass ich mich nicht nerven

Na vieleicht solltest du die Medikamente wechseln!:hammer Das geht mal garnicht!:arsch

Gruß Fahrer :hut

• Like
Reaktionen: lillyfee

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.525
1.832
1.963
HAJ
In Thailand gehe ich jeder Konfrontation mit Thais aus dem Wege.

Probleme entstehen teilweise einfach aus einer lockeren Situation heraus wie ich letztens erleben durfte. War auf dem weg in die Ibar und es war noch rel. früh, also bin ich auf nen Cocktail noch auf der Buakhao gewesen. Dort saß ne Gruppe Thais mit 2 Ladys.
Bei der Bestellung quatscht mich plötzlich eine der beiden an, die hatten schon gut was intus
Die Dame sah nicht schlecht aus und ich war nicht abgeneigt.
Sie kam dann auf einmal allein an meinen Tisch und fing an mich anzumachen.
Ich hab nicht viel drüber nachgedacht und wollte einfach nur Spaß ;)
Als wir dann unsere LineIDs tauschten kam die Chefin zu mir und meinte leise das Sie nen Boyfriend hat und schaute zu nem Typen in der Gruppe.
Der glotzte unentwegt zu uns und stand plötzlich auf als ich zu ihm schaute, ging zu seinem Girl ... meinte irgendwas zu Ihr was ich nicht verstand.
Dann kam er zu mir, glotzte mich ernst an und strich sich über den Hals "I kill you!" Meine Laune war natürlich im Arsch!
Ich meinte dann nur Sorry for mistake und bot einen Drink an.
Die Lady war nat begeistert aber er wollte nicht.
Ich habe mich dann verabschiedet und bin gegangen.

Erst jetzt wurde mir klar das die beiden Stress hatten und Sie Ihn einfach angry machen wollte .. das hätte auch anders enden können.