Eigentlich handelt das Lied "Money For Nothing" von Mötley Crue,nachdem der Gitarrist eines ihrer Videos gesehen hatte.
@einfachweg Trotzdem meint manche Langnase seine europäischen "Werte" in Thailand verteidigen zu müssen.
Der Trick ist auf DIA oder Tagged oder Badoo, sich eben keine Nutte zu suchen , ein ganz normales Date mit einer ganz norrmalen Frau.
Nutten datet man nicht. Man sucht vor Ort aus und wenn es passt gibts auch keine Schwierigkeiten.
"Zähmen" konnte ICH die Leopardin jetzt nicht. Nur kurz "gechipt" und dann selbstverständlich wieder ausgewildert...@ketzer74 : Diesen "schwarzen Panther" hätte ich auch gerne gezähmt.
@PG und einfachweg:
Das Pummelchen ist ganz sicher kein russischer "Elite"-soldat, so "schwuchtelig" wie er um sich "haut".
:-D
mancher Farang sieht auf solchen Datingseiten sicher auch anders aus als in reals life.
hast du richtig gemacht ,wenn es Fake-Bilder waren. was ist dein Problem?- würde garnichts machen.....
was hat das Hotel mit der App zutun?
.....na jetzt hast du was gelernt . bevor ich eine von Badoo etc. treffe mache ich mindestens ein videocall , dann sehe erstmal was oder wer da kommt. ... und niemals in Hotel kommen lassen - 1. treffen immer öffentlich ( bar, essen )daran habe ich nicht gedacht, sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. beschimpft mich aufs übelste. oh man das belastet mich jetzt schon
Ja sie weiß wo mein Hotel ist und sogar Zimmer nr. nicht das sie da mal auftaucht auf Nacht
ich habe sie in Badoo kennengelernt und dann mit ihr vereinbart dass sie zu mir ins Hotel kommt. Das Hotel hat nichts der App zu tun
Ich wuerde lieber auf der sicheren Seite leben. Ich kann aus Erfahrung sprechen, lebe seit 15 Jahren im Isaan, und hatte nur einmal eine Problem mit einem Thai.
Dann traten mich fuenf Andere so zusammen dass ich gebrochene Rippen, Nase und einiges mehr hatte.
Es muss toll sein,an einem Ort zu leben,wo einen die Eingeborenen straffrei zusammentreten können,wenn man mit ihnen nicht einer Meinung ist...
Hätte ihr auch 300-500 gegeben um dem Stress aus dem Weg zu gehen.
@sirchai,
dann weißt du sicher auch, dass der Isaan nicht mit Pattaya vergleichbar ist.
Glück auf im Isaan