Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Freelancerin droht mir

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Du schreibst das so als waere ich zu doof zu kapieren was hier abgeht.

Nein,darum ging es nicht.

Ich verstehe nur nicht,wie man an einem Ort leben möchte,wo man solchen Leute nahezu ohne Rechte ausgeliefert ist.

Es gibt hier im Forum auch irgendwo einen Thread zum Thema "Immer öfter Gewalt gegenüber Ausländern" oder so ähnlich...

• Like
Reaktionen: steiner und Kitmak

sirchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
13
32
423
64
Isaan weit und breit.
Nein,darum ging es nicht.

Ich verstehe nur nicht,wie man an einem Ort leben möchte,wo man solchen Leute nahezu ohne Rechte ausgeliefert ist.

Es gibt hier im Forum auch irgendwo einen Thread zum Thema "Immer öfter Gewalt gegenüber Ausländern" oder so ähnlich...

Es war Chinesisches Neujahr und es war schon gegen frueh. Alkohol spielte auch eine grosse Rolle. Dies war das einzige mal wo ich ein Zproblem hatte, und die Jungs dies mir gaben waren Chiesischer Abstammung.

Es ist nicht so dass sowas hier haufiger passiert. Ist halt immer bloed wenn man(n) zur falschen Zeit am falschen Ort ist .

Kann praktisch ueberall im Koenigreich passieren .Lang schwebe der Koenig.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
500 baht sind doch keine große Sache wenn dann seine ruhe hat. Eine schmieren soll geht gar nicht finde ich zu mindest.

Thailernen.net

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Yep, ist wold

Du kannst in einer kleinen Soi genauso zusammengetreten werden, ohne dass irgendeiner einschreitet. Ich schreibe das nur damit sich manche Leute evtl. mal ein paar Gedanken machen.

Wir sind huer nur geduldete gaeste. Selbst nach meinen 15 Jahren muss ich jedes Jahr die gleiche Prozedur ueber mich ergehen lassen, wegen Visum und work permit.

Ich habe meine Lesson gelenrt.

Wenn sie das Geld nicht brauchen würden
Würden sie uns gar nicht rein lassen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Es geschah aus einem besonderen Grund. Ich hatte einem neuen Amerik. Leherer nur Die Stadt gezeigt, es handelt sich dabei um Sisaket, und wie wussten nicht dass es Chinese New Year war.

Ich hatte erst wenige tage vor dem Vorfall einen kleinen Unfall mit meinem bigger bikem und konnte fast nicht laufen. Ich wusste auch damlas schon dass man sich nicht auf eine Auseinandersetzung einlassen sollte.
Krass für das erste mal lesen!
Auch das du Boxer bist/boxen tust und das deine Mutter in deinen Armen gestorben ist. Man hat da dann halt gleich ein bestimmtes "Körperprofil" im Kopf wenn man "Boxer" liest.

2 Ideen:
Vielleicht waren die sauer auf eure Jobs. Sie haben keine Jobs und da kamen Ausländer die nehmen ihnen die Jobs weg. Oder was mit dem "bigger bikem" ?? ich denke ein großes Motorrad und Neid spielte eine Rolle. Egal eigentlich. Extrem heftige Geschichte die du da erlebt hast.
Klar! Neid auf alles was die "Ausländer" haben und machen ist ständig bei denen präsent.

Das wird auch der Grund sein, das wir eher immer die "Abgezockten/Ausgenommenen" bleiben werden. (natürlich auch bei der Damenwelt)

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
was denkst du, welche Thaifrauen man auf so Seiten trifft?Wenn du diese mit den aufgschloßenen Mädels aus Dach vergleichst,denke ich verallgemeinerst du.
Ich weiß sehr wohl, dass man die verschiedensten Frauen dort antrifft. Der Unterschied zu DACH ist die Seite. In DACH gibt es "seriöse" Seiten zur Partnersuche (beispielswesie Parship) und es gibt andrterseits die Seitensprungbörsen. Thaifriendly wird "sowohl als auch" gesehen. Und es kommt noch dazu, dass es als Anbahnungsvehikel für "käufliche" Liebe dient. Solche Seiten gibt es bei uns zwar auch, sie teten aber expitit als solche auf (hostessen.at oder ähnlich).

Bei thaifriendly trifft man die unterschiedlichsten Frauen an. Sehr viele suchen einen Mann zum Heiraten. Und natürlich Freelancerinnen, besonders wenn man das Zielgebiet auf Pattaya oder Phuket eingrenzt.
Klar ...... ich werde lange suchen müssen, um eine Thai zu finden, die mit mir 2 Wochen in die Kiste springt und dafür als einzige Gegenleistung erwartet, dass sie Nacht für Nacht einen befriedigenden Orgasmus hat.

Ein Problem kann ich bestätigen: Sehr viele Mädchen (besonders unter den käuflichen) geben unglaublich geschönte Bilder ins Profil. Und das ist natürlich Mist, insoferne kann ich den Ärger des Threaderstellers nachvollziehen. Manchmal kann man das allerdings erkennen. Weil sie oft auf dem einen Bild ganz anders ausschaut, wie auf dem anderen.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Lol, mal kurz hier rein geschaut. Was für ein Affentheater um ne kleine Nutte die mit Fake Bildern hausieren geht. Wortlos blockieren und ignorieren und weiter geht das Leben. Der hohlen Frucht auch noch Geld zahlen? Aufwandsentschädigung? 555 Jungs das Wetter scheint euch auf den Geist zu schlagen. smiley_emoticons_flucht3.gif

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich werde lange suchen müssen, um eine Thai zu finden, die mit mir 2 Wochen in die Kiste springt und dafür als einzige Gegenleistung erwartet, dass sie Nacht für Nacht einen befriedigenden Orgasmus hat.
ich vielleicht noch länger mit meinen fast 64 Lenzen,obwohl ich wirklich schön bin.:na und:lool
aber ich denke ,wir wissen beide was wir meinen..;)

• Like
Reaktionen: gogolores

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
ich vielleicht noch länger mit meinen fast 64 Lenzen,obwohl ich wirklich schön bin.:na und:lool
aber ich denke ,wir wissen beide was wir meinen..;)
Ich bin auch nicht jünger als du. :bigsmile
Ich sag es mal so ......... ich habe schon mehrere Treffen über thaifriendly gehabt. Es ist fast immer (obwohl ich das schon im Vorfeld ausdrücklich ausgeschlossen habe) darauf hinaus gelaufen, dass "Sie" doch die Heirat im Hinterkopf gehabt hat. Trotzdem, die meisten dieser Begegnungen möchte ich im Nachhinein nicht missen.

• Like
Reaktionen: franky und Schimanski

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich bin auch nicht jünger als du. :bigsmile
Ich sag es mal so ......... ich habe schon mehrere Treffen über thaifriendly gehabt. Es ist fast immer (obwohl ich das schon im Vorfeld ausdrücklich ausgeschlossen habe) darauf hinaus gelaufen, dass "Sie" doch die Heirat im Hinterkopf gehabt hat. Trotzdem, die meisten dieser Begegnungen möchte ich im Nachhinein nicht missen.
da ich eigentlich immer im Freundeskreis die in Samui arbeiten und leb(t)en urlaubte wurde ich x-mal verkuppelt,obwohl ich eigentlich immer Party mit Freunden suchte ,natürlich mit dem angenehmen Nebeneffekt mal schnell ein nettes junges Mädel unkompliziert mit zunehmen. Kenne ich diese Frauen zu genüge,letztendes hats ja auch geklappt wie man sieht,:bigsmiledas 8.Jahr glücklich mit einer Köchin verheiratet..:na und:heul nicht

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Keine Konflikt stabiler Freier mehr hier, alles duckmäuser die bei JEDEM Gegenwind sofort Umfallen..... arme verweichlichte Gesellschaft!

Wer bezahlt denn den eigenen Schaden, der ist dann nämlich auch vorhanden....
Im Rotlicht ist man dann halt nicht mehr im Kirchenchor, man sollte tunlichst das Weichei Zuhause lassen.