was denkst du, welche Thaifrauen man auf so Seiten trifft?Wenn du diese mit den aufgschloßenen Mädels aus Dach vergleichst,denke ich verallgemeinerst du.
Ich weiß sehr wohl, dass man die verschiedensten Frauen dort antrifft. Der Unterschied zu DACH ist die Seite. In DACH gibt es "seriöse" Seiten zur Partnersuche (beispielswesie Parship) und es gibt andrterseits die Seitensprungbörsen. Thaifriendly wird "sowohl als auch" gesehen. Und es kommt noch dazu, dass es als Anbahnungsvehikel für "käufliche" Liebe dient. Solche Seiten gibt es bei uns zwar auch, sie teten aber expitit als solche auf (hostessen.at oder ähnlich).
Bei thaifriendly trifft man die unterschiedlichsten Frauen an. Sehr viele suchen einen Mann zum Heiraten. Und natürlich Freelancerinnen, besonders wenn man das Zielgebiet auf Pattaya oder Phuket eingrenzt.
Klar ...... ich werde lange suchen müssen, um eine Thai zu finden, die mit mir 2 Wochen in die Kiste springt und dafür als einzige Gegenleistung erwartet, dass sie Nacht für Nacht einen befriedigenden Orgasmus hat.
Ein Problem kann ich bestätigen: Sehr viele Mädchen (besonders unter den käuflichen) geben unglaublich geschönte Bilder ins Profil. Und das ist natürlich Mist, insoferne kann ich den Ärger des Threaderstellers nachvollziehen. Manchmal kann man das allerdings erkennen. Weil sie oft auf dem einen Bild ganz anders ausschaut, wie auf dem anderen.