Nö ....... wir sind immer essen gegangen.Immerhin brauchst du vermutlich die Dosen nun nicht mehr selbst erhitzen.
Nö ....... wir sind immer essen gegangen.Immerhin brauchst du vermutlich die Dosen nun nicht mehr selbst erhitzen.
ich habs gewusst, du bist Romantiker..Keine Konflikt stabiler Freier mehr hier, alles duckmäuser die bei JEDEM Gegenwind sofort Umfallen..... arme verweichlichte Gesellschaft!
Wer bezahlt denn den eigenen Schaden, der ist dann nämlich auch vorhanden....
Im Rotlicht ist man dann halt nicht mehr im Kirchenchor, man sollte tunlichst das Weichei Zuhause lassen.
nix versprochen,war Thai-Chef bei Jim Thompson und hat die Speisekarte im Jimhouse am KLong Sean Seap aufgebaut,ihre Freundin ist jetzt Chefin dort,kannst immer noch gut essen.Köchin? Glückspilz. Alle haben sie mir versprochen "I will cook for you". Keine hat ihr Wort gehalten.
Ich hab ja gesagt, du bist ein Glückspilz. Ich muss mit ihnen ins Restaurant.nix versprochen,war Thai-Chef bei Jim Thompson und hat die Speisekarte im Jimhouse am KLong Sean Seap aufgebaut,ihre Freundin ist jetzt Chefin dort,kannst immer noch gut essen.
ich habs gewusst, du bist Romantiker...
Und die Frauen haben immer recht.Ich zittiere hier nur meine Frau -
Ich zittiere hiernurvor meiner Frau.....
Was soll i...
Du hast Dich mit einer anderen verabredet und zeig ihr die Fotos...
Und wenn man einen toten Thread tot sein lässt auch. Der TE war seit Juni nicht mehr onlineNa, nach einem Tausender hat man halt seine Ruhe.
Wird hoffentlich nichts passiert sein.Der TE war seit Juni nicht mehr online