Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Freelancer gefährlich oder nicht?

froschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2014
39
5
418
Leute wenn ich immer diese Diskussionen lese, sind Freelancer gefährlich oder nicht.....
Wenn sich jmd unwohl fühlt, sucht euch doch keine aus und fertig ist.
Und btw wenn ihr paar Sachen beachtet und nicht grad 3 Promille habt, könnt ihr jederzeit ne Freelancerin mitnehmen......

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Alle Jahre wieder - die gleiche Frage.
Freelancer sind genau so gefährlich oder ungefährlich wie jedes andere Girl. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, dich nicht bewusstlos säufst und ein bisserl deinen Hausverstand einschaltest, dann sollte es auch mit einer Freelancerin klappen

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Ich hatte mit einigen Freelancer aus dem Isomania meinen Spaß. Von der Beach habe ich keine mitgenommen. :baeh

Ob sich beschweren hilft weiß ich nicht, schließlich spreche ich kein Wort Thai und die Schwutte kann der Mamasan ja sonstwas erzählen.

Interessanter als den Aspekt mit dem klauen (denn das kann ich durch ein Paar Maßnahmen verhindern) finde ich die Thematik mit der Gesundheit? Kann man sagen, das die Mädels an einer Baar/ einer Agoggo oder einer Massage regelmäßig zur Untersuchung gehen? Wobei man ja auch nie weiß, mit wem sie letzte Nacht geschlafen haben und ob man mit oder ohne Gummi ficken will ist den auch allen egal. (Ich hatte nicht eine die von sich aus ein Gummi genutzt hätte)

MfG

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart
Nimm doch einfach selber ein Kondom und gut ist! :k

Was das Benutzen von Gummis angeht,kann ich keinen Unterschied zwischen Freelancern und Barnutten feststellen.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
543
707
1.133
Ob Bardame oder Freelancer, beim Empfang werden immer Pässe einkassiert und eingescannt, damit sowas nicht passiert. Wann warst du das letzte mal im Hotel?

Das mit dem einscannen wage ich mal als generelle Handlung eines Hotels anzuzweifeln. Bei den besseren wird man beim auschecken von der Rezeption im Zimmer angerufen ob alles oki ist, aber auch das ist wohl bei kleineren Etablissements nicht immer so.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Das mit dem einscannen wage ich mal als generelle Handlung eines Hotels anzuzweifeln. Bei den besseren wird man beim auschecken von der Rezeption im Zimmer angerufen ob alles oki ist, aber auch das ist wohl bei kleineren Etablissements nicht immer so.

Bei vielen ist die Rezeption nachts garnicht besetzt.Die sichern sich nur mit Cams ab.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Alles eine Frage des Preises. 500 Baht-Hotels werden diesen Service sicher nicht bieten - ab 1.000 Baht aufwärts kann man
schon einen 24/7-Service an der Reception erwarten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wer bucht denn bitte heutzutage noch eine Hotel wo es im Eingang und Zimmerflur Ebene keine Kameras vorhanden sind ? Ein Hotel ohne 24/7 Rezeption stelle ich mir in einem 3. Welt Land sehr lustig vor... Da kann ja jeder reinspazieren lol

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Welche ernsthafte Sicherheit sollen denn ein paar Sicherheitskameras bieten?
Die lassen sich bei einem ernsthaften Einbruch doch jederzeit ausschalten/deaktivieren - insbesondere dann, wenn das Personal
eingeweiht ist.
Gibt es nicht? Dann lies mal die Presse der vergangenen Monate.
Okay - über das Siam-Siam ist bisher nichts gegenteiliges bekannt.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mannomann - watt bin ich froh, das ich meine Sturm- und Drangzeit in den 80gern und 90ern hatte.

Hotel Burapa, China-Town, Bangkok. 350 Öcken die Nacht und 24 Stunden-Service. Bevor die Holde der Nacht unten ankam, billemte bei mir das Telefon, ob alles oke sei. Rein optisch konnte die Braut rauswackeln, ohne belästigt zu werden.

Datt Burapa is ein schon bisschen weit weg von den Hot-Spots von BKK. Naja - jedenfalls von den Touri-Tot-Spots. Da kann so manchem Touri schon wieder die Flöte einfallen, bevor es zum Finale kommt.

Ich fand's damals geil. Die Fahrt dorthin gab die Möglichkeit, die am Abend getroffene Entscheidung noch mal gründlich zu durchdenken - und notfalls zu korrigieren.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... und wenn sie nicht ausgestorben sind, gibt es sie auch heute noch ...

1.) Vorsicht, alle Freelancer sind pöse und wollen naive Bumstouris beklauen.

2.) es ist sehr hilfreich, wenn der naive Bumstouri sein Nokia 6xxxx und seine Bahtscheine offen rumliegen lässt, damit der pöse Freelancer nicht so lange suchen muss, wenn der naive Bumstouri nach einer erfolgreich absolvierten 5-Minuten-Nummer eingeschlafen ist.

3.) damit die pösen Freelancer ein bisschen Bargeld vom ATM mitbringen können, schreibt dsr naive Bumstouri seine Geheimzahl mit nem Edding auf die Rückseite seiner Creditcard und seine Lieblings-Biersorte, damit der pöse Freelancer das richtige Six-Pack einkaufen kann. Den Motorbic-Schlüssel daneben legen, damit der pöse Freelancer schnell zurückkommt.

4.) die super Rezeption schreibt gerne die Daten von gefakten ID-Cards von pösen Freelancern auf oder legt sie auf den coolen Scanner, um das olle Foto zu verewigen.

5.) die Polizei-Station neben dem Central-Festival nimmt Kopien der Video-Aufzeichnungen von pösen Freelancern entgegen, wenn das Aufzeichnungsgerät im Hotel vom naiven Bumstouri mal funktioniert haben sollte oder der Speicher nicht wieder übergelaufen ist. Abends sitzt die Polizei bei Chips und Chang zusammen und schaut die Videos an, weil das Fernsehprogramm so langweilig ist. Manchmal freuen sie sich zu sehn, dass die liebe Nichte vor Ort ist..

6.) nach emsiger Suche wird der pöse Freelancer von der Polizei gefunden und wundert sich, dass der naive Bumstouri so undankbar ist sich bei der Polizei zu beschweren. Der pöse Freelancer ist vom naiven Bumstouri weggelaufen, weil sie nicht vergewaltigt werden wollte. Nun steht Aussage gegen Aussage und der schlaue Polizist glaubt dem naiven Bumstouri nicht mehr. Damit die Polizei nicht umsonst gearbeitet hat, zahlt der naive Bumstouri eine Bearbeitungsgebühr.

7.) immer einen Freelancer mit einem teureren Smartphone mitnehmen als das eigene Nokia 6xxxx, die haben häufig mehr Geld in der Tasche als der naive Bumstouri und können auch mal eine Mama-Soup spendieren, wenn das Geld vom naiven Bumstouri alle ist und der ATM nichts mehr ausspuckt.

• Like
Reaktionen: Rene und ursus

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
490
903
Bayern
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Freelancer gemacht .
Ich meine ich wurde nie bestohlen oder ähnliches .
Ich schaue nur das die Lady ihren Pass am Hotel ab gibt oder wenigstens die Daten aufgeschrieben werden .
Wenn das nicht möglich ist schreibe ich die Daten selber auf und lege die Daten vor dem Schläferstündchen in den Safe ( am besten ist es wenn der Safe an der Rezeption ist )
Teilweise mache ich auch Fotos von der Lady und lege die Kamera in den Safe .
Bis jetzt hatte ich mit den Freelancer wegen der Sicherheut nie Probleme .

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
jetzt fehlt nur noch, daß die Damen ihre Fingerabdrücke abgeben müssen und eine Blutprobe entnommen wird......:blues: