Ist bei mir genau so, wo viele "falangs" sind mache ich einen Umweg... Frauen Überschuss muss sein.Also meine helle Haut wird immer noch bewundert
Ich habe auch das Gefühl, dass das "take care" nachgelassen hat. Ich war 2005 das erste Mal in Pattaya.
Warum habe ich trotzdem jetzt viel mehr Spaß als damals? Vielleicht weil ich jetzt deutlich mehr Geld pro Tag liegen lasse
Und ja, in Pattaya gibt es Frauenüberschuß. Und wo es geht, meide ich Läden, in denen es ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis oder gar einen Männerüberschuß gibt. Das habe ich auch zu Hause...
Ist auch immer ansichtssache, hab schon manche Bilder hier gesehen was als "Top" eingestuft wird, da müsste das mädchen mich bezahlen um mitzugehen, was einige user hier als top einstufen ist Geschmackssache...1000 ST für einen Optikkracher sind IMHO nicht zu viel.
Ist auch immer ansichtssache, hab schon manche Bilder hier gesehen was als "Top" eingestuft wird, da müsste das mädchen mich bezahlen um mitzugehen, was einige user hier als top einstufen ist Geschmackssache...
Ja dem einen ist der Käfer zu teuer, dem anderen der Porsche zu billig....Na das sollte doch wohl klar sein: 1000 THB sind für einen Optikkracher nach MEINEM Geschmack MIR nicht zu viel. Musste ich das jetzt dazu schreiben?![]()
Ja dem einen ist der Käfer zu teuer, dem anderen der Porsche zu billig....![]()
Ja dem einen ist der Käfer zu teuer, dem anderen der Porsche zu billig....![]()
Hab doch vor ca. Ne Woche nachgefragt ob ich noch mitmachen kann, warte noch auf Antwort..@hector
lass deinen Worten Taten folgen
die Hasen, fuer die du bereit bist zu zahlen, darfst du bei der Miss Susi Wahl anmelden
![]()
Ich rede nicht wie der Blinde vom Licht und hab letztes Jahr zwoelf Yings ins Rennen geschickt, du schaffst dieses Jahr locker noch fuenf Starts
![]()
Wer es fertig bringt, in 30 Monaten immerhin 16 Beiträge zu schreiben, den kann man getrost unter der Rubrik "Pannekuche" einordnen......![]()
Immer wieder schoen die Geheimnisse/Geheimrezepte manches "Pfannekuchens" zu lesen, wie lange er sich maximal in einem Club/Bar/Disco aufhaelt, um eine Ying klar zu machen![]()
wenn ich letzten Urlaub nicht einen Kumpel vom @Riemen30 kennengelernt haette, der in der Zeit von zehn Minuten an jeder Hand vier Yings zur Auswahl hatte, waere ich jetzt ganz schwer beeindruckt gewesen
![]()
der Eine trinkt sich seine Welt schoen, der Andere zahlt fuer seine schoene Welt und man kann seine Welt auch schoen reden, wenn sie nicht schoen von Hause aus sein sollte. Nur das hat rein gar nichts mit dem Threadthema zu tun, warum ein Frauenueberschuss vorhanden sein soll, der trotzdem nicht bei jedem ankommt
![]()
![]()
@Billy: man echt, schon 16 BeiträgeWo kann man das denn sehen? Wusste gar nicht dass ich schon so gut bin
![]()
Geh mal mit der Maus auf Deinen Avatar!