Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Also meine helle Haut wird immer noch bewundert :)

Ich habe auch das Gefühl, dass das "take care" nachgelassen hat. Ich war 2005 das erste Mal in Pattaya.

Warum habe ich trotzdem jetzt viel mehr Spaß als damals? Vielleicht weil ich jetzt deutlich mehr Geld pro Tag liegen lasse :bigsmile

Und ja, in Pattaya gibt es Frauenüberschuß. Und wo es geht, meide ich Läden, in denen es ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis oder gar einen Männerüberschuß gibt. Das habe ich auch zu Hause...
Ist bei mir genau so, wo viele "falangs" sind mache ich einen Umweg... Frauen Überschuss muss sein.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ist auch immer ansichtssache, hab schon manche Bilder hier gesehen was als "Top" eingestuft wird, da müsste das mädchen mich bezahlen um mitzugehen, was einige user hier als top einstufen ist Geschmackssache...
:bigsmile @hector:bigsmile lass deinen Worten Taten folgen :daumen die Hasen, fuer die du bereit bist zu zahlen, darfst du bei der Miss Susi Wahl anmelden :daumen :bigsmile Ich rede nicht wie der Blinde vom Licht und hab letztes Jahr zwoelf Yings ins Rennen geschickt, du schaffst dieses Jahr locker noch fuenf Starts :daumen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Man kann alles verkomplizieren oder kompliziert reden!
Definition hübsch und Jung vs. unhübsch und älter..... sollte sich aber nun jede Pfeiffe auskennen.
Die Preisklasse definiert sich auch ähnlich der Durchschnittswahrnehmung, wird wohl an der Nachfrage und dem Angebot liegen.

Mittlerweile bin ich nicht mehr dort, das Eingangsposting von mir war vom Januar, also ein paar Monate sind schon vergangen :bigsmile

Für eine hübsche Maus 1000.- Shorttime ist wirklich nicht zu viel, ausnahmen gibts nat. immer, kann man ja nicht alles vorher wissen falls mal ein faules Ei dabei sein sollte, aber es gibt ja auch noch den Instinkt der aushelfen könnte.

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Ich bin immer wieder überrascht, dass viele hier schreiben, dass es in der iBar/Insomnia Männerüberschuss gibt und dass dann viele nach einer langen Nacht mit einer 2500.- TB Girl total besoffen im Bett landen und eh nicht mehr viel geht.

Meinereins verbringt maximal 15 Minuten in jeder der Disse via Club-Hopping: ein Getränk und eins zwei Runden im Club - und entweder mich lächelt eine an die mir gefällt, und dann ein Getränk spendiert und nach spätestens 10 Minuten raus aus dem Laden, die Kleine isoliert ohne das Gedröhne kennenlernen, ... oder ab weiterkucken in den nächsten Laden.

In die richtige Abschleppstimmung bringe ich mich natürlich vorher immer in den Agogos :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Immer wieder schoen die Geheimnisse/Geheimrezepte manches "Pfannekuchens" zu lesen, wie lange er sich maximal in einem Club/Bar/Disco aufhaelt, um eine Ying klar zu machen :floor :floor wenn ich letzten Urlaub nicht einen Kumpel vom @Riemen30 kennengelernt haette, der in der Zeit von zehn Minuten an jeder Hand vier Yings zur Auswahl hatte, waere ich jetzt ganz schwer beeindruckt gewesen :floor :floor der Eine trinkt sich seine Welt schoen, der Andere zahlt fuer seine schoene Welt und man kann seine Welt auch schoen reden, wenn sie nicht schoen von Hause aus sein sollte. Nur das hat rein gar nichts mit dem Threadthema zu tun, warum ein Frauenueberschuss vorhanden sein soll, der trotzdem nicht bei jedem ankommt :floor :floor

Zuletzt bearbeitet:

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
:bigsmile @hector:bigsmile lass deinen Worten Taten folgen :daumen die Hasen, fuer die du bereit bist zu zahlen, darfst du bei der Miss Susi Wahl anmelden :daumen :bigsmile Ich rede nicht wie der Blinde vom Licht und hab letztes Jahr zwoelf Yings ins Rennen geschickt, du schaffst dieses Jahr locker noch fuenf Starts :daumen
Hab doch vor ca. Ne Woche nachgefragt ob ich noch mitmachen kann, warte noch auf Antwort..:bigsmile wo ich mich bewerben kann

Kannst alles nachlesen im Thread..

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@hector :bigsmile du hast 55 Beitraege geschrieben, bist fuer alle Threads ab 25 Beitraegen freigeschaltet und kannst ein Foto hochladen und es inm Sammeltread zur Miss Sisi Wahl in deinem Beitrag einbinden. Und schon bist du bei der August Wahl mit deiner Ying dabei.

• Like
Reaktionen: hector und Rüssli

paencaec

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
26
4
263
Immer wieder schoen die Geheimnisse/Geheimrezepte manches "Pfannekuchens" zu lesen, wie lange er sich maximal in einem Club/Bar/Disco aufhaelt, um eine Ying klar zu machen :floor :floor wenn ich letzten Urlaub nicht einen Kumpel vom @Riemen30 kennengelernt haette, der in der Zeit von zehn Minuten an jeder Hand vier Yings zur Auswahl hatte, waere ich jetzt ganz schwer beeindruckt gewesen :floor :floor der Eine trinkt sich seine Welt schoen, der Andere zahlt fuer seine schoene Welt und man kann seine Welt auch schoen reden, wenn sie nicht schoen von Hause aus sein sollte. Nur das hat rein gar nichts mit dem Threadthema zu tun, warum ein Frauenueberschuss vorhanden sein soll, der trotzdem nicht bei jedem ankommt :floor :floor

o_O echt, von dem hast du gehört, dass er von einem gehört hat, dass der - sagen wir mal - soviel Esprit hatte, dass der gleich 4 Shorties mitnehmen konnte? Geht das wirklich in Pattaya? Kostet das Geld? :cool: