cabriojoe2 , alles gut, ich sehe das halt nicht mehr so verbissen.
Was sehe ich verbissen? Die Aufklärung der Frage? "Frauen und ihre Vorstellungen".
Wenn du etwas älter wirst gibt sich das wieder.
5555555555
Danke!
So ein Erinnerungsphoto von einer der angebeteten im Zimmer hast du nicht oder?
"Im Alter wächst der Wunderfiz und die Fußnägel!"
So ein Quatsch wie kommt man denn da drauf dachte ich immer. 555555
Ne jetzt! Mal im ERNST! 5555555555 In so einem Thread! 555555555 Das schließt sich ja fast schon (zwangsläufig) gegenseitig aus glaube ich immer öfter. 5555555
Kinder! Evolution! Weiterbestehen! Gene weiter geben! Das ist die ausschließliche Domäne der Frau!
Ein Alleinstellungsmerkmal! Eine Dominanz! Ein Monopol!
Das ist das "ENTSCHEIDENSTE und WICHTIGSTE" im Leben von uns allen!
Das hat jede Frau so (mal mehr mal weniger) verinnerlicht und sieht sich als Krönung der Schöpfung!
Das ist auch die wichtigste ERFÜLLENDSTE Aufgabe die ihrem Leben den entscheidenden Sinn gibt.
Am Lebensende zählt weniger der Kontostand, der Nachlass, der wirtschaftliche Erfolg, - der biologische Erfolg,
die Kinderzahl am Sterbebett ist das Maß der Dinge einer Frau.
(die Religionen flankieren dieses Bestreben, diese Aufgabe)
Sie kann sich alles erlauben und kann alles fordern und muß nichts dafür tun! Nur Kinder kriegen!
Das ist ihre zentrale Aufgabe und finanzielle Mittel von jedem "greifbaren" in der Nähe dazu locker machen und einsammeln.
In allen für Männer denkbaren und undenkbaren Varianten.
Auch Zahlungsunwillige von anderen unter Druck setzen, vor anderen schlecht machen, auch unterstützungsunwillige Väter
(und auch dessen Eltern und ihrem Vermögen wird für die Belange der Frau und ihrer Kinder Unterstützung, Zuschuß (über psychischen Druck) eingefordert.)
ob sie können oder nicht,
ob sie wollen oder nicht,
ob sie jünger sind als die Partnerin oder nicht,
ob vorher klipp und klar (als partnerschaftliche Lebensperspektive) was anderes ausgemacht wurde oder nicht,
ob sie Kinder wollten oder nicht,
ob die Kinder von ihnen sind oder nicht)
und auch denunzieren und intrigieren oder von anderen verprügeln lassen.
Sie sind es wert. Die Aufgabe heiligt die Mittel.
Beziehungskönigin, Familienkönigin, Matriarchin, Stammesoberhaupt
Das wäre jetzt mein (etwas ketzerischer) aktueller Lösungsansatz zur Definitions-Frage: "Frauen und ihre Vorstellungen".
Den ich aber an 1000senden so oder so ähnlich erfahrenen und erlebten (zum Teil bitterbösen und tödlichen) Begebenheiten hergeleitet habe.
"Jeder Mann wurde von einer Frau geboren (hat sein Leben einer Frau zu verdanken) und hat deshalb alles in seiner Macht stehende zum Wohle der Frauen zu tun."
Als ich das gehört habe, dachte ich an eine unglaublich engstirnige Sichtweise, an einen bitterbösen Scherz an xyz, aber das das ERNST gemeint sein könnte, auf die Idee kam ich nicht im Entferntesten.