wow! Genau das Thema über das ich gerade bei Youtube gestolpert bin.
Zeigt vielleicht dem ein oder anderen klarer und deutlicher wie groß die Anzah...
Men Go their own way !
Nice , heute zum ersten Mal gesehen. Gleich bisschen einlesen.
wow! Genau das Thema über das ich gerade bei Youtube gestolpert bin.
Zeigt vielleicht dem ein oder anderen klarer und deutlicher wie groß die Anzah...
dort werden Frauen nach ihrer Leistung beurteilt
er hätte es aber nicht nötigUnd glaubst Du das er das noch nie gemacht hat ? Nicht in Pattaya , aber sonst wo auf dieser Welt sicher .
in Pattaya noch nie.
Da haste aber frauenfeindlich geschätzt. Bei der heutigen Frauenquote, wäre ich für 60%Geschätzt 99% der Frauen der Welt können von ihrem Einkommen(so sie überhapt eins haben) nicht leben
Jetzt müssen wir aber unterscheiden, ist Sie für die Begrüßung der Kundschaft zuständig, dann wirds finanziell eng, verkauft sie Gold und Juwelen kann sie sich schon was leisten. Egal was , ist es natürlich weit weg von einem Hoteljob.Es ist kein Hotel sondern "world gems collection pattaya", also das sieht man auch auf Ihrer Uniform
Ich würde das anders nennen: die paar frauen, die ihren lebensstandard durch reguläre arbeit finanzieren, sind die absolute minderheit!
Alle anderen...
Das kommt drauf an, ob man rechnen kann.Da haste aber frauenfeindlich geschätzt. Bei der heutigen Frauenquote, wäre ich für 60%
..
Ok!Und selbst in diesen Ländern können die meisten Frauen nicht von ihrem Einkommen leben.
WOW! Interessant! Frauenfendlich? Eher ganz im Gegenteil, oder? Frauenfeindlich unter ihres Gleichen eher. Durchsetzungsstark. Und dem Mann gegenüber süßholzraspelnd bis zum geht nicht mehr.Das ist nix frauenfeindliches, einfach nur Geschichte und wissentschaftliche Untersuchung
Wie die Menschen so ticken, lernst du auch nicht beim ersten, zweiten oder fünften Besuch, denn das braucht oft Jahre der Erfahrung.
Halloo! 99%! Du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber es gibt auch Frauen in Thailand die mit und von Ihrem Einkommen leben können. Und davon gibt es gar nicht wenige.Meine Einschätzung ist nicht frauenfeindlich, sondern beruht auf Erfahrung und Berichten aus anderen Ländern
Falls jemand das BW7- Forum kennt, dort werden Frauen nach ihrer Leistung beurteilt, also auch namentlich. Gibt es so etwas auch für Pattaya? Oder zerstört man dann dem ein oder andern die Ilusion , er sei der Einzige?
Ich finde, du stellst für einen erwachsenes Mannsbild, (gehe ich mal von aus) ziemlich naive Fragen. Versetze dich doch mal in die Lage der Frauen. Wie...
er hätte es aber nicht nötig
Wenn Ich das richtig sehe dann hälst du 2K Euro im Monat für ausreichend um den Frauen das Leben zu ermöglichen von dem sie immer geträumt haben.Wohnen,Auto,Klamotten ,Urlaub und die täglichen Ausgaben? Das sind ganz schön sparsame Frauen.
Fürs Träumen bedarf es mehr, aber zum Leben reicht es.Wenn Ich das richtig sehe dann hälst du 2K Euro im Monat für ausreichend um den Frauen das Leben zu ermöglichen von dem sie immer geträumt haben.
ich kann nur von denen ausgehen, die ich kenne. Natürlich verdient eine Kaltmamsell im Bauhaus weniger, aber die Mädels die ich kenne und die in der Altstadt arbeiten, haben ja schon 100 - 150 Tipp . Dazu kommt noch ne Umsatzprovi von 12,5 %. Und ich sage euch, weil ich zu DM Zeiten selber gekellnert habe. Und da habe ich 400-500 DM am Abend verdient. In der Woche 200-250 . Und ich bin nicht die hübsche Barfrau, der die ganzen Sabberköppe das Trinkgeld in den Ausschnitt schmeißen. Natürlich gibt es auch welche, die für 8-10 € die Stunde arbeiten und nen 20er Trinkgeld haben. Aber mit denen war ich nie zusammen. Wie in Pattaya immer nur die obere Liga abgreifen. Arm geht immer.das Kellnerinnen ein fürstliches Gehalt bekommen halte ich für lebensfern.
Es gibt auch Leute die sind geistig arm.