Je nachdem, in welchem Hotel sie arbeitet, kann sie auch schon mal 12000 Baht verdienen, das wäre dann so 320 €. In einer Pattaya Absteige bekommen die eher 9000 - 10.000 Baht. beides reicht nicht aus, ordentlich zu leben oder in teure Restaurants zu gehen. Das die Oma auf die Kinder aufpasst, ist ganz normal, egal welchen Job sie machen. Denn Oma wird finanziell unterstützt. Und wenn ein Ausländer in ihr Leben kommt, dann hat der gefälligst mit zu finanzieren. Natürlich gibt es auch einige, die einen gut bezahlten Job haben und gut aussehen. Die findest Du aber selten im Internet. Man muss sich doch die ehrliche Frage stellen, sich im Spiegel anschauen und überlegen, welchen Grund es gäbe, für eine junge hübsche Frau einen vielleicht häßlichen und vielleicht alten Mann zu kontaktieren? Und wenn Dir da mehr einfällt, wie Geld, dann laß es mich wissen. Ich finde es ja grundsätzlich auch in Ordnung, wenn man von den richtigen Voraussetzungen ausgeht . Ich habe eine hübsche Frau und das kostet mich dann halt 200 € im Monat. Oder auch mehr. Ich saß im September auf dem Rückflug von bangkok nach Düsseldorf neben einer Thai, die einen ordentlichen Job hatte - Office bei 7-11. Hat 28.000 Baht verdient , ist 50 Jahre und fliegt gerade zu Ihrem 68 jährigen husband , den sie vor 6 Monaten geheiratet hat. Hat alles aufgegeben und erwartet jetzt volle Unterstützung, auch zu ihrer Familie. Sie sagte mir, dass es die Thai Kultur sei, die Eltern zu unterstützen. Und jetzt, wo Sie das selber nicht mehr machen, kann, muss es der Ehemann machen. Und sie hat auch ganz klar ihrem Mann gesagt, machst Du es nicht, heirate ich dich nicht und komme auch nicht. Wenn Du also nicht möchtest, dass Deine neue Freundin mit anderen Männern ausgeht, musst Du entsprechend dafür den finanziellen Ausgleich schaffen. Willst Du es nicht, dann fahr da hin, mach ein bisschen Spaß, den Du natürlich bezahlen musst und dann fliege wieder nach Hause. Laß Dir hier auch nicht von den verheirateten Gockeln was anderes erzählen. Bleibt das Geld aus, ist die Holde weg. Denn es bleibt ein Geschäft. Hässlicher Alter Mann sucht junge Frau zum Ficken gegen Geld . Oder glaubst Du, dass George Clooney nach Pattaya fährt und sich ein LT kauft? Oder Markus Schenkenberg?