Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frauen und ihre Vorstellungen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
555555
@sb111
Bin ich jetzt zu alt?
Oder wie?
Verstehe nix! 555555? Ob das gewollt ist?
Ist das new-speach? Oder eine Abkürzungssprache in Wort, Sinn und Schrift? oder eine Krankheit (Legasteniker in Schrift)? Oder?
Ist ja witzig weil es um nichts geht, aber der ursprüngliche Sinn der gegenseitigen Verständigung und Gedankenaustausch findet hier sein jähes Ende "bei mir".

Verständigung ist ja sowas von "oldschool"! 5555555
Vielleicht hat das auch was positives. Ich versuche es mal so zu verstehen.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Dann ist Dein Studium aber lange her. Denn 50% von 100 sind 50. Wenn Du dagegen einen 50% Aufschlag von 50 nimmst, dann sind es 75. Das bedeutet nicht, dass 50% Rabatt von 100 = 75 sind.

Bei einem Bäcker gibt es auch so Spezialisten. Auf der Preistafel steht 1 Brötchen 0,30 Cent - Habe ich 10 Brötchen bestellt und 30 Cent bezahlt. Große Diskussion . Da waren auch ein paar Schlipsträger dabei, die mir erklären wollten , dass ich falsch liege. Inkl. der Chef der Bäckerei, der mir groß erklärt hat, wie lange er schon seine Bäckerei führt und sowas noch nie erlebt hat. Er wäre schließlich Meister. Habe ich ihn gefragt, ob er vielleicht Bademeister sei. Fand er nicht lustig. .

So langsam verstehe ich Deinen Werdegang nicht mehr, Intelco. Lässterst hier über Hauptschüler rum, und Mathekenntnisse der Hauptschüler.... Als Kellner in Düsseldorf schon vor Jahrzehnten mal eben mehrere 100 Euro pro Nacht verdient .... und 500 Euro pro Nacht auf den Kopf gehauen kennst in allen Ländern oft Top-Frauen mit unabhängigen Einkommen ...

. was ich nicht verstehe ... bei Deinem Werdegang .. Du kannst nicht mal mit 10 multiplizieren ... denn:

1 Brötchen = 0,30 Cent .. dann kosten Deine 10 Brötchen exakt 3 Cent ... und keine 30 Cent ..

UND DANN WUNDERST DU DICH ÜBER DIE LACHENDEN SCHLIPSTRÄGER DIE ALLE NUR 3 CENT FÜR 10 BRÖTCHEN GEZAHLT HABEN .. NUR DU SUPER-KELLNER LEGST DAS 10-FACHE HIN .... SETZEN, 6- IN DER SONDERSCHULE
.... UND BIS HEUTE HAST DU NOCH NICHT VERSTANDEN, DASS DIE NETTEN (!) SCHLIPSTRÄGER DIR ERKLÄREN WOLLTEN DU BEI DEINER KALKULATION UM 1.000% FALSCH LAGST ..

P.S.: Bin ab Mitte November für einige Tage in Düsseldorf. Brauche nen neuen Ferrari für meine Maus aus dem Isaan und einen Lambo für die aus Chiang Mai. Habe dafür einen Termin bei Auto Becker gemacht, weil ich gebraucht bevorzuge. Weil die Mädels keinen Führerschein haben und scheisse fahren, die Karren sind immer nach einigen Wochen hin.. und Sugardaddy muß sich immer um Nachschub kümmern. Können wir uns da ja mal auf einen Kaffee treffen .. das geht bei Autobesichtigung auf Kosten des Hauses ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Thai-S

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Frauen und ihre Vorstellungen?
Ok, es geht wie immer um eine (wie immer bei so einer Analyse) speziellen Klientel, wenn es um die Allgemeinheit "Frauen beurteilen" geht und die Analyse ihrer "Vorstellungen und ihr Auftreten". Es gibt natürlich alles mögliche und von bis, aber um mal vielleicht um den Hauptteil zu erwischen dem wir "begegnen".
Ich war mal wieder in der Bam-Boo-Bar.
Anfangs (so vor 4 Jahren) hab ich mir nichts gedacht, fand es sogar amüsant, weil es mich an die Bauern-Tanz-Veranstaltungen aus meinen 20ern, aus meiner Anfangszeit erinnerte.
Und ich stellte mir vor, das ich (wenn alles gut geht) in 20 Jahren auch zur dort anzutreffenden Männer-Haupt-Altersgruppe zähle. Also einen Blick in meine "unvermeidliche" Zukunft werfe.
5555555555
Aber inzwischen,
mit jedem weiteren Besuch,
- einfach gruselig bis bodenlos unverschämt- sorry. Nicht nur das "Gehabe" dieser - speziellen Ladies - auch die Preisgestaltung in dem Schuppen.
Aber ich muß zugeben er kann es verlangen! Das Ding läuft und ist voll! (Im Gegensatz zu manchem Schuppen der mit Schnäppchenpreisen auf Kundenfang geht und trotzdem halb leer ist.
????? und anscheinend können es sich die Damen auch erlauben so aufzutreten wie sie sich geben.

Mir wird immer klarer wie recht die haben/hatten mit ihrem song.
ärzte männer und frauen - Bing video

Geht das nur mir so?
Interessant ist das er - Männer und Frauen - heißt, also sowohl als auch.
Mitgegangen = Mitgefangen? Oder wie? Beide schenken sich nichts, oder wir suchen unser Verderben, oder ?????

Bin echt am überlegen ob es nicht Alternativen gibt. 5555555555

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ryan11

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
die Liebe "an und für sich"? ;)
Ja! Kann doch nicht sein, oder doch? 55555555
Die "Liebe" zu den jungen Häschen als Kind mit denen ich gelegentlich spielen durfte in Nachbars Garten (Das das "Schlachthasen" waren und sie als Fleischlieferanten irgend wann in der Gefriertruhe landeten war mir damals natürlich überhaupt nicht klar. Gott sei Dank! 55555555)

und - "NATÜRLICH!" die Liebe zu meinem Cabrio war unvergleichlich (im nachhinein). Na ja! Anders halt. Und es hat mich nie enttäuscht oder so. 555555555 Ok! Auto fängt mit A (Ahh!) an und hört mit O (Oh!) auf.

Mein neuer Versuch, ein Anlaufversuch, geht genau in diese Richtung.
Cabrio in Thailand geht natürlich nicht. Da brennt es dir ja das Hirn weg! 55555555

Wegen der ständigen "Sorge" da könnte jemand einen Kratzer an der Rübenmühle gemacht haben, das geht natürlich in Thailand und im gelassenen, relaxten Ruhestand auch schon mal überhaupt nicht. 555555555

Also was?
Was spaß bringt , macht, und "Liebe" gibt? 555555555

So was vielleicht?

Na ja! Eine bequemere Sitzgelegenheit (man ist ja nicht mehr der Jüngste), ein Dach als Sonnenschutz, eine Kühlbox, Musik und ein Longtail-Motörchen und vielleicht noch was das man die Wellen nicht so merkt. Das ewige Geschaukel könnte ja nerven und das Cola umschütten. So mit Elan übers Wasser düsen wäre doch cool!

Na ja! Das ist mir halt zu teuer!
Quadrofoil Q2: Elektro-Tragflügelboot - MANCVE.com
Könnte ja einer einen Kratzer rein machen, aber ....... 55555555555 eine obercoole Idee. Zugegeben. 5kW, 25km/h, 25.000Euro in Thailand (einer an der Marina hinterm Ambassador Ban Ampoe ) könnte es besorgen.
Zum verliiiiiieben! 55555555

Ich glaub ich mach ne "Bierbar" auf. 55555555 Ganz was Neues! Nee keine "normale". Eine "Bastel-Wastel" Hobby Kneipe. 5555555 Werkstatt mit Tresen oder so. 5555555555

Ach!
Ich glaub ich bin verliebt! 555555555

Was die Frauen und ihre Vorstellungen wohl dazu sagen würde? Es wäre/ist ja eine "Ausgaben-Konkurrenz. Das Geld das so "verblödelt" wird fehlt natürlich an "anderer" Stelle. 555555555

Zuletzt bearbeitet:

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Ganz was Neues! Nee keine "normale". Eine "Bastel-Wastel" Hobby Kneipe

Jooo. Und lass uns die Elektrik selber machen.... Vom Trafo aus.....555555

Ich würde auf alle Fälle vorbeikommen.Obwohl meine Projekte immer geil geplant sind, bedächtig in der Ausführung, aber der Abschluss....

ABER man kann immer was lernen...
Vielleicht sind die Mädels ja Ingenieurtechnisch besser drauf als ich...
Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Ich war mal wieder in der Bam-Boo-Bar.
Anfangs (so vor 4 Jahren) hab ich mir nichts gedacht, fand es sogar amüsant, weil es mich an die Bauern-Tanz-Veranstaltungen aus meinen 20ern, aus meiner Anfangszeit erinnerte.
Und ich stellte mir vor, das ich (wenn alles gut geht) in 20 Jahren auch zur dort anzutreffenden Männer-Haupt-Altersgruppe zähle. Also einen Blick in meine "unvermeidliche" Zukunft werfe.
5555555555
Aber inzwischen,
mit jedem weiteren Besuch,
- einfach gruselig bis bodenlos unverschämt- sorry. Nicht nur das "Gehabe" dieser - speziellen Ladies - auch die Preisgestaltung in dem Schuppen.

Ja Bamboo .. war ich mal wieder vor einigen Tagen. Horror-Geisterbahn ...seitens Frauen und Männer. Es war nicht eine einzige hübsche Frau anwesend. Also mein Geschmack. Und die Weiber grabschen einen noch an wenn man da rumgeht ..ecklig ... Die Weiber kriegste in Deutschland in jeder Stadt umsonst, wenn Du Tinder anwirfst. Und ich bin deutlich 50+ ... also wieso dafür nach Thailand und noch Geld zahlen? Anscheinend ist die Not bei einigen Geschlechtsgenossen noch grösser als bei mir. Oder der Geiz... oder die Illusion ???

Und das Gerede, die alten Tanten würden besser Take-Care / besseren Sex bieten .. das sind nicht meine Erfahrungen. Ein 18jähriger schlanker Spinner bietet fast immer besseren Sex, schon aufgrund der besseren Konstitution, Ausdauer und engeren Muschi als eine 50jährige Milf aus der Bamboo. Für Take-Care gilt das Gleiche - wenn man sich die Dame gut aussucht.

Nur teurer als die alte Bamboo-Tante ist so ein Spinner ..

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Frauen und ihre Vorstellungen.
(auch bei Männern zu finden)

Wenn die eigenen Wünsche und Ansprüche trotz allem Ehrgeiz und Bemühen, unerfüllbar und utopisch abgehoben von der gelebten und erlebten Realität werden.
Wenn verletzter Stolz dazu kommt.
Die Lage, Situation, das Ziel aussichtslos erscheint.
-
Geht es nur noch um eines.
Reine, ja bitterböse, ja sogar tödliche Schadenfreude.
Wenn ich schon nicht bekomme was ich will, dann keiner......
Jähzorn. Schon bei kleinen Kindern einfach und schön (solange es einen nichts angeht) und deutlich offensichtlich zu sehen.
Da wird dann alles vor jedem unter Tränen behauptet. Wehr dich mal. Und dann gibt es die "Frauenversteher" die auch aus "Schadenfreude" mit Spaß aktiv werden.
ganz einfach - und doch so schwer zu glauben, weil .......
Burn out Center, Depression oder Agressivität. Jeder anders. Wetten? Ist halt meine aktuelle Meinung.dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ladylumidy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2022
8
20
163
37
Je nachdem, in welchem Hotel sie arbeitet, kann sie auch schon mal 12000 Baht verdienen, das wäre dann so 320 €. In einer Pattaya Absteige bekommen die eher 9000 - 10.000 Baht. beides reicht nicht aus, ordentlich zu leben oder in teure Restaurants zu gehen. Das die Oma auf die Kinder aufpasst, ist ganz normal, egal welchen Job sie machen. Denn Oma wird finanziell unterstützt. Und wenn ein Ausländer in ihr Leben kommt, dann hat der gefälligst mit zu finanzieren. Natürlich gibt es auch einige, die einen gut bezahlten Job haben und gut aussehen. Die findest Du aber selten im Internet. Man muss sich doch die ehrliche Frage stellen, sich im Spiegel anschauen und überlegen, welchen Grund es gäbe, für eine junge hübsche Frau einen vielleicht häßlichen und vielleicht alten Mann zu kontaktieren? Und wenn Dir da mehr einfällt, wie Geld, dann laß es mich wissen. Ich finde es ja grundsätzlich auch in Ordnung, wenn man von den richtigen Voraussetzungen ausgeht . Ich habe eine hübsche Frau und das kostet mich dann halt 200 € im Monat. Oder auch mehr. Ich saß im September auf dem Rückflug von bangkok nach Düsseldorf neben einer Thai, die einen ordentlichen Job hatte - Office bei 7-11. Hat 28.000 Baht verdient , ist 50 Jahre und fliegt gerade zu Ihrem 68 jährigen husband , den sie vor 6 Monaten geheiratet hat. Hat alles aufgegeben und erwartet jetzt volle Unterstützung, auch zu ihrer Familie. Sie sagte mir, dass es die Thai Kultur sei, die Eltern zu unterstützen. Und jetzt, wo Sie das selber nicht mehr machen, kann, muss es der Ehemann machen. Und sie hat auch ganz klar ihrem Mann gesagt, machst Du es nicht, heirate ich dich nicht und komme auch nicht. Wenn Du also nicht möchtest, dass Deine neue Freundin mit anderen Männern ausgeht, musst Du entsprechend dafür den finanziellen Ausgleich schaffen. Willst Du es nicht, dann fahr da hin, mach ein bisschen Spaß, den Du natürlich bezahlen musst und dann fliege wieder nach Hause. Laß Dir hier auch nicht von den verheirateten Gockeln was anderes erzählen. Bleibt das Geld aus, ist die Holde weg. Denn es bleibt ein Geschäft. Hässlicher Alter Mann sucht junge Frau zum Ficken gegen Geld . Oder glaubst Du, dass George Clooney nach Pattaya fährt und sich ein LT kauft? Oder Markus Schenkenberg?
Die frauen kommunizieren sehr klar wie die kultur funktioniert. Sie können nicht von luft und liebe leben. Mein Bruder fand in Thailand seine grosse Liebe und eine Frau die die Werte einer guten Ehefrau hoch schätzt. Er wurde in der vergangenheit nur augenommen und ausgenutzt von den einheimischen frauen. Es geht offt im leben ums Geld aber bei den Thai weis man von anfang an wie der hase läuft.
Mein Bruder starb nun vor der geplanten Hochzeit. Ich habe Sie für die letzten 3 Monate besuch bei mir aufgenommen damit sie sich verabschieden kann.
Ich als schwester möchte sie nun unterstützen ein neues leben in Pattaya oder Bankok als selbdtändig erwerbende Massörin (seriös) aufzubauen.
Wo oder welche immobilienfirma oder besser Privat ist zu empfehlen für die Lockal suche?

• Wow
Reaktionen: Rad

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.285
3.115
Zuerst ein mal herzliches Beileid zum plötzlichen Verlust.

Warum heiratest DU sie nicht werte Schwester und ihr baut Euch hier was seriöses auf ? Das wäre imho eine bessere Versorgung als so eine unsichere Massage Sache. Wo hat sie denn ihr Massage Examen gemacht? Das ist enorm wichtig. Vieles steht und fällt nämlich mit der Qualifikation der Massmöse. Vor allem steht.

Vielleicht kurz am Rande ein diskreter Hinweis. Du suchst etwas seriöses.. Du bist hier aber in einem Sextouristenforum...nicht das es unseriös wäre ein Sextourist zu sein, aber es dreht sich hier weniger um seriöse Ladenlokale, sondern eher um DLS und Nutten, Suff und Kopulation in jeglicher Form.

Ab und zu geht es auch schon mal um Trolls.

Hoffe Ihr findet was ihr sucht. Wünsche alles Gute!

• Like
Reaktionen: Ladylumidy

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.377
49.259
4.468
Franken
Vielleicht kurz am Rande ein diskreter Hinweis. Du suchst etwas seriöses.. Du bist hier aber in einem Sextouristenforum...nicht das es unseriös wäre ein Sextourist zu sein, aber es dreht sich hier weniger um seriöse Ladenlokale, sondern eher um DLS und Nutten, Suff und Kopulation in jeglicher Form.
Ein Forum in dem Tips für gute seriöse Massagen bald höher gehandelt werden als die Info welche Agogo die schärfsten Miezen hat ... denn Sauereien findest in pattaya deutlich einfacher als eine gute Massage bei der man nicht zwingend sexuell belästigt wird ... und ja das meine ich so. Ja ich hab schon diverse Tips erhalten, die Massagequalität war teilweise gut, teilweise weniger gut und teilweise wollten mir die in angeblich anständigen Läden plötzlich doch kostenpflichtige Upgrades schmackhaft machen ....

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Ladylumidy und Rad

Ladylumidy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2022
8
20
163
37
Zuerst ein mal herzliches Beileid zum plötzlichen Verlust.

Warum heiratest DU sie nicht werte Schwester und ihr baut Euch hier was seriöses auf ? Das wäre imho eine bessere Versorgung als so eine unsichere Massage Sache. Wo hat sie denn ihr Massage Examen gemacht? Das ist enorm wichtig. Vieles steht und fällt nämlich mit der Qualifikation der Massmöse. Vor allem steht.

Ab und zu geht es auch schon mal um Trolls.

Hoffe Ihr findet was ihr sucht. Wünsche alles Gute!
Das ist mir bewusst denn ich bin kein anständiges mädchen. Ich arbeite selbst in diesem Bereich des vergnügens in der Freizeit. Daher weis ich ziemlich genau worauf ich mich mit ihr einlasse. Sollte ich mit ihr nichts seriöses für sich aufbauen können habe ich kein Problem damit ein Lockal zu eröffnen welches alles anbietet. Jedoch sind seriöse und qualitativ hohe läden auch dort mangelware. Und mit den bumstouristen verdient man eh nicht gutes geld. Die kosten nur zeit nerven und wenn mann pech hat auch noch den gesunden menschenverstand.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2 und KIm

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.285
3.115
Nochmals... Dont feed the Troll

Ladysowieso ist ein fake.

Gehe jetzt zur Prostata Massage im Goldfinger. Seriös natürlich

Ladylumidy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2022
8
20
163
37
Wenn das so wäre, hatte Pattaya wohl nie den Aufstieg vom Fischerdorf zum Tourimekka,in das die weibliche Landbevölkerung gerne pilgert, geschafft.
Auch frauen und senioren reisen gern nach thailand und die haben weniger das interesse an einer Prostatmassage. Sextourissmuss giebt es überall auf der welt. Nur niergends ist es so "billig" , darunter leidet sicherlich auch mitlerweile die qualität der Angebote/Überangebot.