Ist nix für Weicheier oder Leute mit Hüftschaden. Start 6 pm finished 5 am . Bis Du aus der Bude raus bist, mit Aufräumen, Absacker, Kasse ist 7 am - d...
Alleine in diesem Thread schon wieder soviel Widersprueche...
Ist nix für Weicheier oder Leute mit Hüftschaden. Start 6 pm finished 5 am . Bis Du aus der Bude raus bist, mit Aufräumen, Absacker, Kasse ist 7 am - d...
Da kann ich nicht wirklich folgen. FO , was immer das heißt, 100 € - 50% Gutschein ist bei Dir dann 75 € und nach Adam Riese 66,67 €Nicht alle. Das musst du vorher fragen.
Ich habe es schon bei welchen machen dürfen.
Die Preise sind fix, halbe Stunde 80€, mit FO 100€. Bei denen, di...
Wahnsinn.
Gutscheine im Puff.
Wann wird es Rabattmarken geben?
Wahnsinn.
Gutscheine im Puff.
Und selbst in diesen Ländern können die meisten Frauen nicht von ihrem Einkommen leben. Sprich verkäuferin, Friseurin, Putzfrau, usw.
Richtig, die Grundrechenarten solte man schon beherrschen.Da kann ich nicht wirklich folgen. FO , was immer das heißt, 100 € - 50% Gutschein ist bei Dir dann 75 € und nach Adam Riese 66,67 €
Vielleicht sol...
Wahnsinn.
Gutscheine im Puff.
Dann ist Dein Studium aber lange her. Denn 50% von 100 sind 50. Wenn Du dagegen einen 50% Aufschlag von 50 nimmst, dann sind es 75. Das bedeutet nicht, dass 50% Rabatt von 100 = 75 sind.Für Hauptschüler ist ein Taschenrechner Pflicht, ein Ingenieur rechnet sowas im Kopf
Oh schrecklich, wenn man unfähig für Grundrechenarten ist.Dann ist Dein Studium aber lange her. Denn 50% von 100 sind 50. Wenn Du dagegen einen 50% Aufschlag von 50 nimmst, dann sind es 75. Das bedeutet nicht, da...
????Der Frauenanteil liegt bei unter 10%, die machen Einkauf und Vertrieb
Ich schätze, dass die frauengehälter hier nur 60% der Männergehälter erreichen.
5555555Bei einem Bäcker gibt es auch so Spezialisten. Auf der Preistafel steht 1 Brötchen 0,30 Cent - Habe ich 10 Brötchen bestellt und 30 Cent bezahlt. Große Diskussion
... wie konnte man es letztens in einer Pro7 Spielshow hören?Da muss man Hauptschülern noch Mathematik erklären:
Sagen wir es mal so, Frauen sind auch nur Menschen.
Normal bekommst Du einen 50%-Gutschein, da kostet es also 2x mit FO 150€ (75 pro Besuch), bis sonntag sind es 2 gutscheine, da kostet mit FO, Zungenküssen und GF6 nach Adam Riese 66,67 pro Besuch.
Doller Laden. 66,67 pro Besuch, hoffentlich hast du auf 66,68 aufgerundet, Tipp muss schon sein. Mach doch einen Verbesserungsvorschlag, vielleicht fü...
Sorry, vergessen. ich hatte den beitrag von @cabriojoe2 gemeint.
[URL="https://www.pattayaforum.net/forums/threads/frauen-und-ihre-...
Da kann ich nicht wirklich folgen. FO , was immer das heißt, 100 € - 50% Gutschein ist bei Dir dann 75 € und nach Adam Riese 66,67 €
Vielleicht sol...