Frauen und ihre Vorstellungen???
Im Tierreich gibt es Weibchen die nach dem Geschlechtsakt das Männchen auffressen.
Krass! Hat sich anscheinend evolutionstechnisch bewährt sonst hätten sie ja nicht überlebt.
Ok! Trotzdem krass!
Das gibt es natürlich in allen abgewandelten Formen im Tierreich. Bis zu Männchen die die Brutpflege übernehmen. Über "Ausbeutung" und und und)
Dass neue Rudel-Chefs erst mal die Jungen des Vorgängers killen auch.
Krass.
Hat sich aber auch wieder evolutionstechnisch anscheinend durchgesetzt sonst wären sie ja ausgestorben.
So. Das wäre das Spektrum in dem wir uns vermutlich bewegen.
Ich denke das, von - bis, ist sehr krass.
Unmenschlich? Realistisch? Nachvollziehbar?
Kommt so was so oder in abgeschwächter Form vor.
Heute? Bei Menschen? In zivilisierter Umgebung?
Ich weiß einen Fall da wurde das Kind des ersten, sehr vermögenden Vaters (nach seinem frühen Tod 1950 vielleicht, wo alles Vermögen an die Mutter ging) ohne Erbe, von der Mutter, die sich später den 2. Vater und mit dem 4 weitere Kinder hatte bedacht. (Das "Kind" ist vor der Mutter verstorben.) Das Erbe ging an die Kinder der 2. Beziehung.
Hätte man eventuell gerichtlich was ändern können. Pflichtteil oder so....
Diesen Rahmen (zwischen gefressen werden und man hat selbst die Brutpflege zu übernehmen, "was man erwarten kann", was "normal" ist, gibt vermutlich die Religion vor.
Die Katholischen sind da mit ans Kreuz nageln, Essig zu trinken geben (Schadenfreude) und Fegefeuer für "unfolgsame" recht krass unterwegs. (Hexenverbrennung ist selten.) Das geht auch alles problemlos über Psyche, psychischen Druck.
Glaube ich heute zu verstehen.
Was Frauen wünschen? Was Männer wünschen? Ist glaub nicht die Frage. Es gibt keinen Konsens. Jeder will Boss, Master sein. Das liegt in der Natur des Menschen.
Patriarchat oder Matriarchat ?
Es ist immer nur, wer hat die besseren Karten im Moment. Wer die bessere Durchsetzungskraft. Männer sind da eher die "starken, überlegeneren Einzelkämpfer". Frauen die Verbindungen und Intrigen schmiedenden Taktiker.
Sie können was. Weniger das Geld verdienen im herkömmlichen Sinne, mehr das Geld einfordern und im 4 Gewinnt und im Poolbillard, Konzentration und Strategie, unabhängig der Schulbildung, unschlagbare Profis zur gelegentlichen Überraschung.
Auch haben sie Trümpfe von denen wir nichts ahnen. Die haben wir gar nicht. Können sie nicht geltend machen oder nicht verwerten und unsere finanziellen oder sonstigen Trümpfe werden uns als "unfair" ausgelegt.
Stehen dann wehrlos und machtlos einem psychischen Taktik-Monster gegenüber.
Wehr dich mal gegen Lügen und Unterstellungen?
Da gibt es zig tausend Sachen, von denen wir nicht den Hauch einer Ahnung haben. Die wir nicht anwenden würden und nicht können.
Die hat mir nichts, nicht mein Lieblingsessen, die Suppe versalzen.......... zu Essen gekocht.......
Sexuelle Verweigerung......
Woher auch sollten wir es wissen?
Aus Schaden?
555555555
Wer wird denn so schnell aufgeben?
Alternativen?????
MGTOW´s werden aussterben! Men going their own ways) Wetten?
WGTOW´s nicht. (women going their own ways..)
Sieht gerade so aus als wäre ST die bessere Alternative. ????? (sterilisieren Grundsätzlich)
Und wem gebe ich dann meinen "Nachlass"?
(ob Waisenkind oder Schulbesten
finanziell fördern, wie eine Auslese eine Zucht das Beste vom Besten, mit seinen bevorzugten Charakterstärken und Eigenschaften eine Lösungs-Möglichkeit, ansatz wäre???
Die bessere Alternative?)
Auf die eigenen Gene pfeifen zum wohle und der Erhaltung des nach eigenen Vorstellungen besten männlichen (und vielleicht auch weiblichen) Ideals? 555555555
Wenn das Schule machen würde kämen die "weiblichen Vorstellungen" aber in Wallung! SHURE!
555555555