Das Gleiche war bei mir letztes Jahr schon. Vielleicht werden die Koffer ja zollmäßig ( abschnüffeln durch Zollhund ) behandelt. Anders kann ich mir die langenEntladezeiten nicht vorstellen.
Zu welcher Uhrzeit bist Du gelandet? Vielleicht lässt sich ein Muster erkennen, wenn man die Uhrzeiten mit berücksichtigt.Mein Gepäck war nach 10 Minuten da Ende Januar, ich war überrascht.
18UhrZu welcher Uhrzeit bist Du gelandet? Vielleicht lässt sich ein Muster erkennen, wenn man die Uhrzeiten mit berücksichtigt.
Terminal 1 oder 2?Mein Gepäck war nach 10 Minuten da Ende Januar, ich war überrascht.
Terminal 1, im Oktober musste ich auch länger warten. Richtung 40 Minuten.Terminal 1 oder 2?
Letzten Sonntag war im Terminal 2 mein Koffer nach 15 Minuten auf dem Band.
Im Oktober musste ich im Terminal 1 90 Minuten warten.
Nicht nur in Frankfurt, an 11 deutschen Flughäfen. Da geht nicht mehr viel.
Ich habe das Gefühl die wollen Deutschland mit aller Gewalt wieder in die Kreidezeit bringen. Ich wundert es immer wieder dass in Thailand für jeden möglichen Zweck eine (funktionierende) Rolltreppe gibt. Die sind 24 St. im Dauer Betrieb und Ausfälle sieht man nur selten.Laufbänder gehören in Frankfurt wohl auch zur Vergangenheit.Aber keine Mäuse gesehen heuteAnhang anzeigen 2069454
Ich möchte deinen Bericht keinesfalls anzweifeln,aber das scheint wirklich eine Ausnahme gewesen zu sein,zumindest was Ankünfte aus Thailand betrifft.Unabhängig davon:
Gepäck war sehr schnell da. Da ich C geflogen bin, kam ich als erster raus, bin direkt (wieder über den ganzen Finger) zum Gepäck. Noch schnell auf Toilette gegangen, und als ich fertig war, hat mein Gepäck schon auf mich gewartet. Also hat zumindest an dem Tag alles beim Gepäck funktioniert. Habe es aber auch schon anders erlebt.
Ausserdem:
Ich durfte/konnte/musste beim Hinflug die neue Technik bei der Security ausprobieren. Man kann alles im Handgepäck drin lassen, auch Flüssigkeiten und Laptop etc. Anschliessend dann langsam durch den Scanner durchgehen und das war's. Eine echte Erleichterung und Zeitersparnis.
Und nein, dies ist keine bezahlte Werbung des FRAPORT, war wirklich so. Isch schwör!