Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frankfurt Airport

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.731
7.652
2.515
Das Gleiche war bei mir letztes Jahr schon. Vielleicht werden die Koffer ja zollmäßig ( abschnüffeln durch Zollhund ) behandelt. Anders kann ich mir die langenEntladezeiten nicht vorstellen.

chillyred

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2024
47
93
378
Ich hoffe, das sich auch jeder über die Katastrophe am Fraport beschwert.

Hier im Forum schimpfen bringt nichts. Direkt beim Erzeuger der Missstände evtl. schon.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.763
62.741
4.315
Mein Gepäck war nach 10 Minuten da Ende Januar, ich war überrascht.
Zu welcher Uhrzeit bist Du gelandet? Vielleicht lässt sich ein Muster erkennen, wenn man die Uhrzeiten mit berücksichtigt.

• Like
Reaktionen: Sewald

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.247
21.040
3.465
Hat jemand Erfahrung mit dem HYATT Place?

Scheint um 10€ günstiger als Holiday Inn zu sein. Optisch sieht das in Ordnung aus, jedoch auf Trippadvisor schlechte Bewertung von Disco nebenan usw.

Hat jemand Erfahrung mit dem Staycity?

Scheint 30€ günstiger als Holiday Inn zu sein. Jedoch kein Hauskeeping und Küche in im Zimmer ist auch nicht so hygienisch.

Ich möchte das Holliday Inn stornieren, da teurer und Frühstück inklusive bei Priority Pass ist doppelte verschwendung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.279
101.360
7.065
Gestern Abend in Frankfurt gelandet!

Terminal 2, ging Alles sehr Flott obwohl noch 2 Maschinen gelandet waren. Etwas Stau bei Einreise,Passport überprüfung. Koffer waren ohne Warten direkt auf dem Band. Vom landen bis zum Ausgang 35 Min.(y)

Carlos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2024
30
52
378
Das hört sich gut an. Hoffe am Donnerstag gehts in die andere Richtung auch so zügig, nach BKK.
Da bin ich dann dabei.;)

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
503
2.864
1.293
Laufbänder gehören in Frankfurt wohl auch zur Vergangenheit.Aber keine Mäuse gesehen heute 😄 Anhang anzeigen 2069454
Ich habe das Gefühl die wollen Deutschland mit aller Gewalt wieder in die Kreidezeit bringen. Ich wundert es immer wieder dass in Thailand für jeden möglichen Zweck eine (funktionierende) Rolltreppe gibt. Die sind 24 St. im Dauer Betrieb und Ausfälle sieht man nur selten.

In Köln werden die Rolltreppen (auch) schon zurück gebaut, weil ständig am Arsch, Wartung zu teuer, etc..... Und damit der Rückbau nichts kostet, hat man irgendeinen Möchtegern Künstler beauftragt, der das (wahrscheinlich) für Lau gemacht hat. Und jetzt steht der Mist da!

Aber am Flgh, .... das ist sicher damit die Leute nicht so schnell am Gepäckband sind und dann so gefühlt lange warten..... 🤦‍♂️

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
121
822
1.123
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich neulich auf einem anderen Frankfurter Airport war, aber bei mir sah das anders aus...
Bin in A abgeflogen, natürlich wieder so, dass mein Gate gaaaaanz am Ende des Fingers war. Also Fussmarsch angesagt. :obelix
Aber wenigstens keine Aussenposition, das hasse ich wie die Post 🤬

Der komplette Weg war mit diesen Laufbändern ausgestattet, natürlich mit regelmäßigen kurzen Unterbrechungen. Also eigentlich sehr fußgängerfreundlich... Auch in beide Richtungen, und es war nur ein einziges Band kaputt. Das aber auch nach 5 Tagen noch...

Jetzt kann es natürlich so sein, dass A als LH Basis besser ausgestattet ist als die anderen Finger oder T2, dass kann ich nicht beurteilen. Bin halt LH Flieger wegen Meilen/Status.

Unabhängig davon:
Gepäck war sehr schnell da. Da ich C geflogen bin, kam ich als erster raus, bin direkt (wieder über den ganzen Finger) zum Gepäck. Noch schnell auf Toilette gegangen, und als ich fertig war, hat mein Gepäck schon auf mich gewartet. Also hat zumindest an dem Tag alles beim Gepäck funktioniert. Habe es aber auch schon anders erlebt.

Ausserdem:
Ich durfte/konnte/musste beim Hinflug die neue Technik bei der Security ausprobieren. Man kann alles im Handgepäck drin lassen, auch Flüssigkeiten und Laptop etc. Anschliessend dann langsam durch den Scanner durchgehen und das war's. Eine echte Erleichterung und Zeitersparnis.

Und nein, dies ist keine bezahlte Werbung des FRAPORT, war wirklich so. Isch schwör!

Lust

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2018
75
19
368
Also in BKK läuft man auch ein bisschen , und in London, Paris oder Madrid ist es auch so.. ist doch gut vor /nach einem Langstreckenflug, für Menschen mit Gehproblemen gibt es zum Glück auch Alternativen, Möglichkeiten. Nicht alles hier ist schlecht... Und wer mal in den USA auf Flugplätzen war, der ist hier mit allem sehr zufrieden

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
150
740
833
63
Unabhängig davon:
Gepäck war sehr schnell da. Da ich C geflogen bin, kam ich als erster raus, bin direkt (wieder über den ganzen Finger) zum Gepäck. Noch schnell auf Toilette gegangen, und als ich fertig war, hat mein Gepäck schon auf mich gewartet. Also hat zumindest an dem Tag alles beim Gepäck funktioniert. Habe es aber auch schon anders erlebt.

Ausserdem:
Ich durfte/konnte/musste beim Hinflug die neue Technik bei der Security ausprobieren. Man kann alles im Handgepäck drin lassen, auch Flüssigkeiten und Laptop etc. Anschliessend dann langsam durch den Scanner durchgehen und das war's. Eine echte Erleichterung und Zeitersparnis.

Und nein, dies ist keine bezahlte Werbung des FRAPORT, war wirklich so. Isch schwör!
Ich möchte deinen Bericht keinesfalls anzweifeln,aber das scheint wirklich eine Ausnahme gewesen zu sein,zumindest was Ankünfte aus Thailand betrifft.

Meine Frau ist am 14.3. um 10 nach 6 gelandet,und durfte um viertel vor 9 ihren Koffer vom Band nehmen,ich selbst musste mir am 9.2. nur 1 Stunde die Beine in den Bauch stehen.
Alle meine Bekannte,die im Winter aus Thailand eingereist sind,berichten Ähnliches.

Vielleicht war bei dir ein Bundestagsabgeordneter mit an Bord.