Bist du dir sicher, dass es dort um Jobs in der Gepäckabfertigung geht?Bewerbt euch doch und machts besser: Luftsicherheitskontrollperson gemäß § 9 LuftSiG für den überlassenen Bereich der Deutschen Lufthansa
Bist du dir sicher, dass es dort um Jobs in der Gepäckabfertigung geht?Bewerbt euch doch und machts besser: Luftsicherheitskontrollperson gemäß § 9 LuftSiG für den überlassenen Bereich der Deutschen Lufthansa
Komisch dass die kein Geld haben. Wurde doch im vergangenen Jahr ein Rekordgewinn eingefahren.Paar kleine Interna
Fraport hat aktuell kein Geld und muss einsparen wo es nur geht.
Die fette Baustelle in der Mitte von Terminal 1 wird zurück gebaut und irgendwie billiger gelöst.
Vorgabe da war, dass keine Passagiere mehr nach der Landung ins Freie kommen können, sich hier mit unkontrollierten Leuten treffen und dann die Treppe runter zur Gepäckausgabe in der Mitte bei Halle B. Sicherheitsrisiko ohne Ende und der Bundespolizei ein Dorn im Auge seit Jahren.
Kosten und Gebühren für Airlines insgesamt für Starts/Landungen zu hoch im Vergleich zur Konkurrenz (Istanbul/Amsterdam/Schweiz/Luxembourg) und dazu das Nachtflugverbot. Danke an unsere idiotischen Grünen. Alles was geht, wird von FRA von den Airlines abgezogen. Aktuell sind das ca. 30% der Verbindungen im Vergleich zu vor Corona.
Stichwort Corona, hier wurden ein Haufen Leute gefeuert und man dachte die kommen danach zurück und schuften zum Mindestlohn. Tja Pustekuchen, die haben was besseres entdeckt und tun sich den Kack nicht mehr an! Wer rechnen kann und Kinder hat, geht erst gar nicht arbeiten, weil es sich schlicht und einfach nicht lohnt. Im Vergleich zum Bürgergeld und allem was es da so an Zuzahlungen vom Amt gibt. Für die Buckel Arbeiten suchen sie also händeringend nach Personal aber es kommt niemand.
CASHFLOW =/= GEWINNKomisch dass die kein Geld haben. Wurde doch im vergangenen Jahr ein Rekordgewinn eingefahren.
Fraport fährt am Flughafen Frankfurt Rekordgewinn ein | hessenschau.de | Wirtschaft
Ziemliches gesülze, dass du da schreibst.
Ich wohne auch in Köln und habe weil mich der FRA und die DB so extrem abfuckt, alle meine Urlaubsflüge soweit möglich auf die Türken geswitcht.Reine Fahrzeit nach Köln sollte eine Stunde sein. Sind dann aber eine Stunden gefahren, und 30 min gestanden, weil es kurz vor Köln Reparaturen am Gleis gab. In den 30 Min. fuhren um uns herum dutzende Nahverkehrszüge, in alle Himmels Richtungen.
War schon 2022 ein Thema, aber wie (immer) nur heiße Luft. Es mussten ja eher die Schraubdeckel an der Trinkflaschen befestigt werden. Das war wichtig!Bei Flugverspätungen gibts Entschädigungen, wieso eigentlich nicht bei Gepäckverspätungen?
Ist doch Wurst, wieso ich da hängenbleibe, Verspätung ist Verspätung.
Das hat aber wieder den Nachteil, das man sein Gepäck nach der Airleine (Flug) mit dem geringsten Aufgabe Gewicht anpassen muss. Für mich, der oft sehr sehr viel Gepäck durch schleift, absolut indiskutable.Andere Alternative: Ab FRA mit nem Inlandsflug nach Hause fliegen. Kein Gepäckstress. Und wenn die das nicht hinbekommen, liefert ein Fahrdienst das Gepäck nach Hause. Dauer 1-2 Tage.
Das fällt mir jedes mal auf, wenn ich da durch den Abflug Bereich gehe. Gibts es so was überhaupt auf irgendeinem anderen Airport in auf dieser Welt. Selbst auf Samui geht das nicht (so).Vorgabe da war, dass keine Passagiere mehr nach der Landung ins Freie kommen können, sich hier mit unkontrollierten Leuten treffen und dann die Treppe runter zur Gepäckausgabe in der Mitte bei Halle B. Sicherheitsrisiko ohne Ende und der Bundespolizei ein Dorn im Auge seit Jahren.
Danke für deinen Tip. Ich kenne einige Leute die haben IMMER Stress mit der DB, wenn sie zum Flughafen müssen (Streik, Verspätung, etc.)Ich wohne auch in Köln und habe weil mich der FRA und die DB so extrem abfuckt, alle meine Urlaubsflüge soweit möglich auf die Türken geswitcht.
Dann kann ich ab Köln in die Welt fliegen und brauche mir FRA und die DB nicht mehr zu geben.
Kann ich nur empfehlen. Seitdem sind meine Urlaubsreisen deutlich entspannter geworden. Wirklich ein Genuss ab Köln über IST alles erreichen zu können...
Für mich, der oft sehr sehr viel Gepäck durch schleift, absolut indiskutable.
ok, extra für dich und alle, denen die Nennung eines Beispiels aus der internen Fraport Jobbörse nicht reicht, hier mal alles mit Gepäck:Bist du dir sicher, dass es dort um Jobs in der Gepäckabfertigung geht?