Sitze aber am Sonntag im Flieger nach ThailandEi fun Betze zu Betze, dann komm ich doch mal vorbei
Sitze aber am Sonntag im Flieger nach ThailandEi fun Betze zu Betze, dann komm ich doch mal vorbei
am besten vor ort in kambodscha. bei ly hour exchange in phnom penh tauschen wir immer um (meine frau ist aus kambodscha). noch besser ist es (besserer kurs), wenn du statt in dollar in khmer riel wechselst. macht dann sinn, wenn man viel bei märkten usw. kauft.Da ich meinen Thailand Urlaub durch eine Woche Cambodia unterbrechen werde stellt sich mir die Frage wo am besten Dollar tauschen.
Germany/Thailand oder Cambodia. Danke für Eure Antwort/en
Nur die gelben Automaten der Krungsri Bank geben 30000B aus. Bei den anderen schwankt es zwischen 15000&25000Kann man eigentlich bei allen Geldautomaten am BKK 30.000 B ziehen oder muß man da auch spezielle anlaufen ? Jemand Erfahrung ?
Nur die gelben Automaten der Krungsri Bank geben 30000B aus. Bei den anderen schwankt es zwischen 15000&25000
Im Mai waren es bei Krungsri noch 30.000, ebenso bei TMB/TTB
Kann man eigentlich bei allen Geldautomaten am BKK 30.000 B ziehen oder muß man da auch spezielle anlaufen ? Jemand Erfahrung ?
Wichtig ist auch noch Dein Kartenlimit pro Abhebung, das muss natürlich auch die 30k hergeben. Das vergessen viele und meinen dann es geht nicht.Nur die gelben Automaten der Krungsri Bank geben 30000B aus. Bei den anderen schwankt es zwischen 15000&25000
Danke Diram besten vor ort in kambodscha. bei ly hour exchange in phnom penh tauschen wir immer um (meine frau ist aus kambodscha). noch besser ist es (besserer kurs), wenn du statt in dollar in khmer riel wechselst. macht dann sinn, wenn man viel bei märkten usw. kauft.
Aber nicht unbedingt kostenlos. Die DKB verlangt für diesen Service z.B. 3% und mindestens 5€Hast Du es schon mal in einer Bankfiliale versucht? Evtl. in der Bank, bei der Du Dein Konto unterhältst.
Angeblich soll das ja möglich sein, am Schalter Bargeld abzugehen.
Ganz nach unten bis zur Haltestelle des Airportlink.Hallo Gemeinde,
nach fast 50 Trips ins Seebad seit Januar 2008 werde ich tatsächlich mal was neues machen und Superrich ausprobieren. Da ich im Schnitt eh 200 bis 300€ täglich verbrenne, werde ich diesmal den Forumstipp beherzigen und mein Bargeld von 4000€ für 10 Tage zu 75% am Flughafen wechseln. Da ich die Wegbeschreibung zur Superrich Wechselstube nicht finde bitte nochmal eine Wegbeschreibung. Wo muss ich nach der Immigration hin? Bitte für orientierungslose beschreiben. Mein Dank sei euch gewiss.
TT-Kurse lassen sich online abfragen: T.T. Currency ExchangeGenial. Mit dem Video finde selbst ich es. Top. Ist der Kurs bei Superrich mit dem der gelben TT Bank nahezu identisch? Bei 3k eine berechtigte Frage.
War im November 2023 da, wechselkurse alle schlechter als bei TT in Pattaya. Die grüne superritch ist am Airport nicht mehr vertreten, da muss man nach BKK reinfahren. Lohn sich nicht mehr am Airport.Ganz nach unten bis zur Haltestelle des Airportlink.
dort sind mehrere Wechselbuden.
Der Wechselkurs ist bei dem grünen superrich nicht besser oder schlechter als beim orangen superrich, schon oft in Bangkok verglichen.Die grüne superritch ist am Airport nicht mehr vertreten, da muss man nach BKK reinfahren.
Stimmt, hier der Vergleich gerade eben online:Der Wechselkurs ist bei dem grünen superrich nicht besser oder schlechter als beim orangen superrich, schon oft in Bangkok verglichen.
Bei einem spread von 10 Satang zwischen An- und Verkauf, kann man sich eigentlich jeden weiteren Vergleich sparen.
Ein niedriger Spread von Superrich ist nicht das allein seligmachende . Besser wäre es, wenn Superrich einen spread von bis zu 50 Satang ausweisen würde. Dafür den gleichen Verkaufskurs wie TT ansetzen würde.))